• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Hochzeitsreisen - wohin gings?

Begonnen von elfenlicht, 08.06.2013 02:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

helga38

wir wollen nach unserer Hochzeit am 13. September auf die Malediven. Das war schon immer mein Herzenswunsch. Und das haben wir auch definitiv gebucht. Darauf freue ich mich noch ein wenig mehr als auf die Hochzeit.

Streetlife

wir hatten eine Mittelmeer Kreuzfahrt, das war wirklich traumhaft.wir hatten schönes Wetter und schöne Balkonkabine und haben viel erlebt. ;D

SugaBabe

Kreuzfahrt ist immer schön, ich war mal mit der FTI Berlin unterwegs, auch im Mittelmeer, das ist auch ausm Fernsehen bekannt als das Traumschiff. Das war auch echt klasse, man sieht viel kann aber auch super abschalten, also ich find das ne perfekte kombination. Würde gerne mal wieder fahren allerdings dann auch einen fixen Landurlaub danach mit einplanen, dann ists wirklich toll.

Hexe888

Wir fahren Ende August für 2 Wochen nach Frankreich, mit dem eigenen Auto, einen Roadtrip quer durch das Land, vor allem zu den Loire Schlössern zieht es uns.

Verliebt seit: 15.März 2007
Verlobt seit: 12.Dezember 2012
Hochzeit am: 15.Juni 2013

Mein Album: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6723215
PW: slowday8

LuckyBride2013

Das Maiers Kuschelhotel ist ja cool! Hab sofort bei meinem Schatz deponiert, dass ich da zum 1 HZ Tag hin will  ;D

Honeymoon geht bei uns am Mittwoch nach der HZ nach Afrika. Erst Privatsafari in Tansania und dann weiter nach Sansibar an einen einsamen Traumstrand

miriam_jennifer

Luckybride wir machen die gleiche HZ  ;D  ;D nur wir fahren über WEihnachten!!
Wie lange seid ihr denn unterwegs??

LuckyBride2013

12 Tage sind es bei uns... ich freu mich schon voll :-)
supercalifragilistic macht auch die gleiche Reise! Ich glaub die sind sogar grade unterwegs... bin gespannt was sie dann zu erzählen hat  :)

miriam_jennifer

ah coll! bei uns sinds 15 Tage!!Freu mich auch schon wahnsinnig! Ja bin auch schon gespannt was sie sagt, wie es war! Ich möcht auf jedenfall Tauchen gehen auf Sansibar! Was habt ihr euch denn alles impfen lassen??

maramusic

@miriam_jennifer: Echt, diese Reise geht auch im Winter? Ich hätte die auch sooo gern gemacht, aber man hat uns gesagt, dass die eher was für die Sommermonate ist.  ??? Das wär voll cool, wenn das ginge!

ellaella86

Nachdem wir uns von unseren zubrautleuten überraschen lassen ham, war es bei uns bis am Tag der Abreise sehr spannend wo's hingeht. Geworden ist es schlussendlich 12 Tage Safari durch Namibia (wunderschön, jederzeit wieder) und 5 Tage Mauritius (leider etwas Pech mit dem Wetter gehabt). Ich würd das jederzeit wieder so machen, man hat bei den hochzeitsvorbereitungen eh so viel zu tun, dann ist es richtig entspannend, einfach in den Flieger einzusteigen und sich überraschen zu lassen, was da auf einen zukommt.  ;D
Verliebt: 01.05.2008 Verlobt: 28.04.2012 Verheiratet: 04.05.2013

Hochzeitsfotos / Vorbereitung: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6371735
PW Mai2013

miriam_jennifer

maramusic: also wir fliegen ueber Weihnachten, hatte auch den Grund dass wir erstens nicht waehrend wunderschoenem Wetter hier wegwollten und zweitens die Frage bei welchen Eltern verbringen wir Weihnachten so umgehen konnten  ;D  ;D
Also diese Reisen werden eigentlich das ganze Jahr ueber angeboten, im Dezember ist die kleine Regenzeit aber das sollte net wirklich ein Problem sein und es ist halt um 200 Euro teurer weils ueber Weihnachten ist... aber ehrlich, bei dem Preis spuert man die 200 Euro jetzt auch net unbedingt und ich muss weniger von meinem Urlaub aufbrauchen dafuer  ;)

martina1012

Zitat von: miriam_jennifer am 28.07.2013 09:44
maramusic: also wir fliegen ueber Weihnachten, hatte auch den Grund dass wir erstens nicht waehrend wunderschoenem Wetter hier wegwollten und zweitens die Frage bei welchen Eltern verbringen wir Weihnachten so umgehen konnten  ;D  ;D
Also diese Reisen werden eigentlich das ganze Jahr ueber angeboten, im Dezember ist die kleine Regenzeit aber das sollte net wirklich ein Problem sein und es ist halt um 200 Euro teurer weils ueber Weihnachten ist... aber ehrlich, bei dem Preis spuert man die 200 Euro jetzt auch net unbedingt und ich muss weniger von meinem Urlaub aufbrauchen dafuer  ;)

hab das gerade gelesen. wir hätten an malediven gedacht, aber die reise mit safari und sansibar klingt super. könnt ihr mir sagen wo ihr gebucht habt und wie das preislich liegt?
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6734781
PW: 3.5.2014
www.martinaundmarkus.at

LuckyBride2013

mara, mein vater war im jänner/feber dort war sehr schön! aber du müsstest auf jeden fall dirket an weihnachten wegen der schulferien oder?

miriam_jennifer: cool 15 tage! wir wollten auch gerne länger, aber wir bekommen die reise von meinem vater und wollten dann auch nicht unverschämt sein! wir haben gelbfieber und typhus geimpft und hep a+b und die kombi-impfung diphtherie-tetanus-keuchhusten auffrischen lassen.
ihr?

miriam_jennifer

Also ich hab nur GElbfieber und Heb a weil die anderen hab ich alle noch also sind alle noch wirksam... wir haben auch ein Malaria-Mittel verschrieben kriegt, sollen es aber nur mitnehmen und wenn wir was spüren nehmen, weil man es sonst so ewig lange vorher und nachher nehmen muss

LuckyBride2013

aja, das malaria mittel haben wir auch verschrieben bekommen!

ja wir waren nicht so impf-freudig in den letzten jahren... und jetzt haben wir's voll abbekommen  :)