Hochzeitsreisen - wohin gings?

Begonnen von elfenlicht, 08.06.2013 02:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

elfenlicht

Hallo ihr Lieben,

wohin ging eure Honeymoon Reise? Eher gemütlich oder luxuriös, Meer oder Berge? Vielleicht sind ja einige ausgeflippte Sachen dabei? :)

TanteCrystal

NYC und Familienbesuch an der Golfküste Floridas.

sabilo83

Cori

Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

Ninchen30

verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

whiteshine

oh Thailand - könnte ich mir auch gut vorstellen ;) Da wollte ich schon immer mal hin und ich hab´s bis jetzt noch nie geschafft... Aber gut - ich habe ja noch ein bisschen bis zur Honeymoon-Reise... ;)

@Nienchen30: Wie lange wart ihr in Thailand und seid ihr herumgereist oder wart ihr immer auf derselben Insel??

Eine meiner besten Freundinnen hat heuer geheiratet und sie sie sind über fti nach Abu Dhabi für eine Woche und haben sich sozusagen ein Märchen aus 1001 Nacht gegeben. Sie war total begeistert von der  Vielfalt der Stadt und des Emirats... Der Urlaub war wohl eine Mischung aus Großstadt, Kultur und Naturerlebnisse... 
Love what you do, do what you love!

Leicester

Bei uns gehts nach Südafrika!

angel1984

wir waren auf bali. traumhaft schön! :)

Dini

Wir wollen uns auch langsam für unsere Flitterwochen entscheiden. Soll eher eine entspannte Reise werden. Haben auf http://www.flitterwochen-ziele.de/ auch schon ein paar schöne Hotels gefunden. (Kann die Seite nur empfehlen, da steigt das Urlaubsfieber bei den Bildern  ;D ;D ) Tendieren zu Mauritius, Seychellen oder Malediven.........
War zufälligerweise eine von euch schonmal dort während der Flitterwochen und kann uns eine Empfehlung aussprechen? ;)

Cori

Wir waren Mauritius in Lux le Morne! Wahnsinnig schön!
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

dirndl87

wir waren in NYC ordentlich shoppen, Sightseeing und außergewöhnliches Shooting und danach noch zum entspannen in Costa Rica

Dini

Hihi, Mauritius war auch mein Favorit  ;D
Kannte damals in der Schulzeit jemanden, der von dort kam. Klang immer nach einem sehr schönem Ort, an dem man es aushalten könne... *träum*

Katharina87

Hallo,

wenn ich ganz ehrlich bin wir haben keine gemacht. Aber ich muss auch sagen ich habe Sie gar nicht vermisst. Und ich vermisse sie auch bis jetzt noch nicht.

Winnie82

Ich würde so gerne eine Hochzeitsreise machen, ganz weit weg. Aber leider spielt da mein zukünftiger Mann nicht mit. Er mag nicht gern weit weg fliegen leider.

kraxilina

@Winnie82: das kann man auch positiv sehen - wir wollten an einen Ort, an den wir leicht wieder fahren können um unsere Hochzeitstage zu feiern - darum haben wir uns ein Honeymoon Ressort irgendwo im nirgendwo in der Toskana gesucht.
Oder liegt es an Flugangst? Dagegen gibt es mittlerweile wirklich gute (verschreibungspflichtige) Medikamente/ Beruhigungsmittel