Dienstleister zum Essen einladen?

Begonnen von nyclouds, 17.06.2013 16:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ilselchen

ZitatIch habe unsere DJ 3 an der Zahl  ;D und unseren Fotografen mit Freundin bei uns auf der Tafel sitzen
echt??? Wieso hast du 3 DJ oder hab ich da was falsch verstanden?

ilselchen

Gibt's hier keine Editierfunktion??
Ps: Bei 3 Dj könnt man ja schon ne kleine Band nehmen  :D

bride2011

Zitat von: nyclouds am 19.06.2013 20:58
danke hach für die tipps. wir haben jetzt beschlossen - wir fragen die lieben leut einfach, wo sie sitzen wollen und wo sie sich wohler fühlen!!! :)

Vermutlich werden sie sagen, dass das euch überlassen bleibt und es ihnen egal ist. Hilft dir nicht weiter, ich weiß.

Wir hatten abends als Dienstleister nur mehr die 5 köpfige Band, welche im normalen Gastraum des Lokals verköstigt wurde. Hochzeit war im Festsaal. Die Tafel in U-Form. Da hätte ich keine "externen" Personen gewollt, bis auf den Pfarrer, der bis zum Schluss sein Kommen offen ließ und erst bei der Agape abgesagt hat. Er war aber, auf seinen Wunsch hin, am Tischende platziert, somit Endstand kein Loch.

Fotos hätte ich rein beim Essen keine gewollt. Da waren auch keine Überraschungen und jeder hat das Essen genossen.  :D

In deinem Fall würde ich die Bar wählen.

Gabi1985

Die Bands die ich kenne wollen alle eher getrennt von der Hochzeitsgesellschaft essen - um noch genügend Zeit zu haben sich einzustimmen und einzusingen (die Hochzeitsdinner ziehen sich immer sooo in die Länge, die Musiker wollen eher rasch und einfach essen]) und sich noch entsprechend vorzubereiten.

Beim Gulasch nach Mitternacht, wenn sie für Stimmung gesogt haben und sie alle kennen, ist die Band natürlich immer dabei :-)

pusteblume

Also wir laden usnere DIenstleister zum Essen ein, die arbeiten den ganzen tag und da freuen sie sich sicher über ein gutes und genügend essen.

Da bei uns das Restaurant im unteren Geschoß liegt und die Fotografen und Filmer somit nichts von der tafel mitbekommen würden, werden wir einen eigenen kleinen Tisch machen. So können sie sich zwischendurch auch kurz ausruhen.