Gastgeschenke - Ringe

Begonnen von sunnybunny85, 30.06.2013 17:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sunnybunny85

Hallo Ladies,

ich bin gerade total am recherchieren für unsere Hochzeit. Mach mir gerade Gedanken über die Gastgeschenke. Würde sehr gerne den Damen was anderes schenken als den Herren.

Bin im Internet über Umwegen auf coole Modeschmuckringe gekommen. Die sind nicht teuer und Unikate. Zusätzlich kann man sie in allen Farben haben und auch mit Perlen etc.

Ich möchte aber dass sich meine Freundinnen darüber freuen und die Ringe auch tragen. Daher meine Frage an euch: Findet ihr die Ringe eine gute Idee? Würdet ihr sie tragen?

Anbei mal ein Foto von einem Beispielring den ich mir bestellt hab. Ich liebe ihn und er hat nur 3 Euro gekostet. :)

Lg und danke für eure Antwort.

SB

supercalifragilistic

ich glaub das ist wirklich geschmackssache!

für mich persönlich wär er mir zu groß und ich würde ihn vermutlich nicht tragen.

ich bin mir aber sicher, dass einige pro kommentare auch noch kommen!
Meine Bastelsachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6300488
Passwort: 20072013

pusteblume

ich finde die idee sehr schön, mir persönlich würde ein etwas zarterer Ring gefallen.
ich möchte meinen Bridemaids Ketten mit einem Herz schenken.

cavaleria

Ob deine Gäste den Ring tragen würden, kannst du wohl am besten einschätzen, da du sie ja kennst.
Mir gefällt der Ring leider gar nicht, wäre mir viel zu klobig. Und ganz ehrlich: 3 € pro Person auszugeben mit dem Wissen, dass das Teil bei vielen dann irgendwo in der Ecke verschwindet, wär mir trotzdem zu teuer.
Bedenke auch, dass du ganz verschiedene Gäste haben wirst (also von der besten Freundin, über die Tant bis zur Oma) und naja, ich kanns mir nicht vorstellen, dass diese Ringe jedermanns Geschmack treffen.
Grundsätzlich frage ich mich überhaupt, was diese teuren Gastgeschenke sollen... ihr bezahlt ja die ganze Feier über Speis und Trank für die Gäste... Wenn schon Gastgeschenke, dann find ich so Ideen wie Tortenschachteln zur Mitnahme von Mehlspeisen, Kuchengläser, Tischkärtchen in Form von kleinen Leckereien mehr als ausreichend!

Leicester

Mir wär er auch zu viel am Finger! Schon sehr groß
Ich persönlich würde auch nicht für alle Damen einen Ring schenken wollen, weil ein Ring für mich halt schon eine gewisse Bedeutung hat

xpis

xpis

xpis

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru