Photobooth-Schilder Vorlage

Begonnen von tree, 19.07.2013 22:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tree

Hallo.
Ich hab gerade mein Zubehör für die Photobooth-Station gebastelt. Ein paar sind schon mal fertig und ich hab auch kleine Schilder mit Sprüchen drauf gemacht. Es sind kleine schwarze Sprech- und Gedankenblasen mit weißer Schrift im Kreidelook. Nun hab ich mir gedacht vielleicht könnte ja jemand die Vorlage brauchen zum ausdrucken? Meldet euch einfach bei Bedarf  :)
Leider kann ich keine Fotos hochladen da ich immer die Meldung bekomme, dass das Upload-Verzeichnis voll ist, aber in meinem Album hab ich ein Foto: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6843239

PW: 0811

lg tree

heiratswuetig

Hallo,

zunächst einmal möchte ich mich hier für diese spannende Anregung bedanken. Ich werde mich noch einmal mit meinem Mann zusammensetzen und besprechen, was er denn von einer solchen Idee hält, dann werden wir vl. darauf zurückkommen.

tree

Gerne, meld dich einfach!

Leicester

Ich hätt gern die Vorlagen - vielleicht ist das witzig für die Agape - bei der Mahlzeit hab ich ja keinen Fotografen mehr dabei!

Regenbogen

Hallo Tree,

ich hab gerade deine Fotos gesehen. Das schaut voll klasse aus, bitte könntest du mir auch die Vorlagen für deinen Photobooth schicken. Und ich hab gesehen, dass du eine tolle Anleitung für die Gäste geschrieben hast. Bitte schick mir die Gästeanleitung auch.

Meine Emailadresse: robenga@web.de

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße,

Melanie
unsere Hochzeitshomepage
http://melanieundjohannes.jimdo.com/

tree

@ Leicester: schickst du mir deine E-Mail-Adresse?

@ Regenbogen: Mail ist unterwegs. :-)

sunny080814

Hallöchen! Ohhh, darf ich das auch haben?

Email: karinophelia (at) gmail.com

Danke!!!

hellokitty1978

Ich hätte auch gerne die Vorlagen

manuela.troeger@vishay.com

Vielen lieben Dank  ;)

tree

Klar, E-Mails sind unterwegs...  :)

zoi

Leider zeigt dein Album keine Bilder an, aber ich bin sicher das sind gute Ideen die ich noch gebrauchen könnt..
krieg ich sie auch?
email per pn,
lg, Zoi

tree

So ich hab jetzt den Link korrigiert, er müsste funktionieren.
Zoi die EMail hab ich schon geschickt.

zoi

Hallo!
Vielen Dank für dein Mail, die sind super klasse und kommen noch genau richtig..sie kommen dann am Samstag ja schon zum Einsatz..
Super dass du sie reingestellt hast..
lg, Zoi

monewuschl

Hallo!
Bist du so lieb und schickst es mir auch??  ;)
Bitte-Dankeeee!! LG Simone

mrandmrs

Ich würde mich auch sehr über ein Mail von dir freuen! :)

danke!!

Byblos80

Ja, ich hätte die vorlagen auch gerne, pn hast du schon bekommen.