• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Traumhochzeit vom 06.07.2013 - kurzer Bericht & viele Fotos :-)

Begonnen von a.bride, 25.07.2013 10:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

a.bride

Spät aber doch...

...unser Hochzeitsbericht von unserer Traumhochzeit am 6. Juli 2013!

Am Freitag, 5.7.13 dekorierten wir mit unseren Eltern, meinen Großeltern, seiner Tante und seinem Onkel die Kirche und die Location. Papa und ich übten auch den Einzug in die Kirche  :D
Nachdem alles fertig dekoriert war, saßen wir noch gemütlich bis 22 Uhr auf der Terrasse unserer Location zusammen.
Danach fuhr mein Mann mit seinem Bruder zu uns in die Wohnung und ich mit meinen Eltern mit nach Hause.

Am Samstag ging es sehr früh los. Ich wurde um 4 Uhr geweckt. Es gab bereits Prosecco und einen Partybrezen :). Um 7.30 Uhr fuhr ich zu meiner Cousine um mir dort die Haare machen zu lassen. Danach ging es mit meiner Schwester weiter zu meiner Freundin (Sängerin). Wir holten sie ab und fuhren direkt zur Location. Dort wartete dann auch schon die Kosmetikerin auf mich. Nachdem ich geschminkt wurde, kamen auch schon meine Eltern ins Zimmer. Mama und Schwester wurden dann auch geschminkt. Ich zog mich dann an => Standesamtoutfit. Um 11.30 Uhr begaben sich meine Eltern, meine Schwester und meine Freundin zu den anderen Gästen. Ich wartete derweil im Zimmer um von meinem Mann abgeholt zu werden. Er kam um 11.45 Uhr mit dem Brautstrauß an. Wir genoßen noch die Zweisamkeit bis 12.10 Uhr im Zimmer. Blödelten noch mit dem Fotografen herum => siehe Foto in der Sauna etc.  8)
Dann fuhren wir mit dem Lift hinunter zur Rezeption um dort den Standesbeamten zu empfangen und nochmals alles auszureden. Dann wurde es ernst.
Wir begaben uns die Stiege hinauf und die Gäste empfingen uns. Nach einem Gläschen Sekt ging dann die Trauung los. Nach den Gratulationen begab ich mich zum Umziehen ins Zimmer. Gemeinsam mit meiner Mama. Mein Mann fuhr mit dem Konvoi vor zur Kirche. Meine Eltern, mein Beistand und mein Chauffeur fuhren um 14.15 Uhr los. Bei der Kirche angekommen warteten alle auf mich. Dann gingen alle Gäste in die Kirche, der Pfarrer begrüßte uns und die kirchliche Trauung begann.
Nach der Kirche zogen alle Gäste zuerst aus und wir gingen zum Schluß. Meine Kindergartenkinder warteten mit einem Gedicht, einem Lied, Blumen und Glückwunschen vor der Kirche auf uns. Nachdem Gstanzl wurden Zuckerln und Geld geworfen. Danach gingen wir zur Agape mit Torte anschneiden. Anschließend wurden die ganzen Fotos gemacht. Um 18 Uhr begaben wir uns im Konvoi zur Location. Danach wurde gefeiert.

Wie versprochen nun die Bilder. Sagen mehr als Buchstaben:
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6832622
PW: 060713Hochzeit

Freyja

Waaaahnsinn ... ganz ganz tolle Fotos ! Herzliche Gratulation  :D

CKW1

Sehr sehr tolle Fotos! Gratuliere euch beiden! - Ein Traumpaar! :-)

miriam_jennifer

Superschöne Bilder!!!!!
Gratuliere euch beiden!!! Du schaust wahnsinnig fit aus dafür dass du um vier auf bist!! !Wahnsinn

a.bride

Danke....

Ich war von 4 Uhr (Samstag) bis 5 Uhr (Sonntag) auf und mein Mann von 7 Uhr (Samstag) bis 4:30 Uhr (Sonntag)  ;D

KatRO

Hey- gratuliere euch beiden! Wunderschöne Fotos!
Darf ich dich nur fragen: wie ging's dir, war's emotional, war die Feier schön, die Zeremonie? Ich lese zwar den Ablauf aber so wenig darüber wie es war für dich! Mein das nicht böse bin nur so neugierig
Bastelalbum: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6766747
Pw: siehe Thread

a.bride

Zitat von: KatRO am 25.07.2013 12:36
Hey- gratuliere euch beiden! Wunderschöne Fotos!
Darf ich dich nur fragen: wie ging's dir, war's emotional, war die Feier schön, die Zeremonie? Ich lese zwar den Ablauf aber so wenig darüber wie es war für dich! Mein das nicht böse bin nur so neugierig

Es war soooo emotional und einfach wunderschön. Wir konnten den Tag in vollen Zügen genießen. Meine Schwester hat uns da sehr viel Arbeit und Organisation am Hochzeitstag abgenommen. Für uns war es überhaupt nicht hektisch, stressig oder der Gleichen. Wir haben es soooo sehr genossen. Würden am liebsten wieder heiraten  :). Am Emotionalsten war für mich, als er mich abgeholt hat vom Zimmer. Dann, als wir alle Gäste sahen. Und dann natürlich der Einzug in die Kirche und die Fürbitte für unsere verstorbenen Opas.

klitzeklein

Einfach nur WOW!!! Ich gratuliere, es sieht nach eiinem traumhaften Tag aus! Bilder sagen mehr als tausend Worte!!!
Kennengelernt 2001 - ein Paar seit 31.12.2002 - verlobt 31.12.2012 - verheiratet ab 26.10.2013 :)

Leicester

Eure Fotos zeigen, wie emotional es war - mich haben diese sehr berührt - WOW!
Ihr seid ein umwerfend harmonisches Paar, was man so erkennen kann - weiterhin alles Gute und erhaltet euch dieses Miteinander!

a.bride

KatRO

Gut ich hab die Fotos nur am Handy geschaut- vielleicht liegts daran und ich wollt's halt nochmal genau Hören gg hoffe da war ok.
Bastelalbum: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6766747
Pw: siehe Thread

bs88

DANKE FÜRS SCHAUEN LASSEN! Ganz tolle Fotos, echt der wahnsinn! Gratuliere!

a.bride

Zitat von: KatRO am 25.07.2013 16:03
Gut ich hab die Fotos nur am Handy geschaut- vielleicht liegts daran und ich wollt's halt nochmal genau Hören gg hoffe da war ok.

Klar ist das ok...Das passt schon so. Ich hab gerne direkte Menschen, denn ich bin die letzte die "Beleidigte Leberwurst" spielt  ;D

glg