Was darunter tragen?

Begonnen von Kahlan, 06.08.2013 18:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kahlan

Ich hab mir ein sehr schönes Kleid gefunden mit Schnürung und schulterfrei. Es ist schon sehr gut mit Formstäbchen verstärkt, wenn es gut geschnürt ist gibt es super Form und Halt. Es sind auch so eine Art BH-Cups eingearbeitet, sollte man da trotzdem noch was drunter tragen?  ???

Bride0614

maramusic

Kann dir nur von meiner Anprobeerfahrung berichten, also mir wär jedes Stück Stoff drunter zu viel gewesen. Probiers einfach mal mit einem schulterfreien BH aus, wie du dich wohler fühlst.

julibraut13

Wenn schon Cups eingearbeitet sind wär das überflüssig! Du kannst ja zur nächsten Anprobe einen trägerlosen BH mitbringen und mit und ohne anprobieren - dann merkst du eh, wie was besser ist. Wenn das Kleid ordentlich geschnürt ist wird dir hoffentlich eh nicht sowas wie hier: http://www.buzzfeed.com/lukelewis/32-tips-for-taking-the-perfect-wedding-photo auf Bild 22 passieren.  ;D

Fallacy

ich persönlich finde es auch sinnlos unter ein "Corsagenkleid" eine Corsage zu ziehen - ich werde das daher auch bestreiken und mich auf die Schnürung verlassen :)

nyclouds

ich hab auch nix drunter. ich find es hat auch eigenartig ausgeschaut, als ich was drunter anhatte. :)

littleBride

Ich hab das bei den Kleideranproben gemerkt.... sobald ich einen BH drunter an hatte sah ich aus als hätt ich eine mörder Oberweite! Die meisten Kleider haben sowieso eine Corsage bzw einen BH eingenäht... da find ich alles weitere schon zuviel
Glücklich verheiratet seit 14. September 2013

Mein Bastelthread

Kahlan

Zitat von: Fallacy am 07.08.2013 15:36
ich persönlich finde es auch sinnlos unter ein "Corsagenkleid" eine Corsage zu ziehen - ich werde das daher auch bestreiken und mich auf die Schnürung verlassen :)

*Rofl* Ok, ich glaub sowas kann dann doch nicht passieren.  ;D

Fallacy

xpis

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru