• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

zuletzt gesehener Film!

Begonnen von SugaBabe, 07.08.2013 14:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cori

Ich hab zuletzte Take 2 (96 hours 2) geschaut  - der erste Teil war viel viel besser, finde ich!

@hach: Von The Purge soll angeblich ein 2. Teil rauskommen - hab den ersten echt zach gefunden...
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

Fridel

Der Duft der Frauen 1992 wirklich klasse Film

hach

Gerade :Chroniken der Unterwelt gesehen. Fand ich ziemlich gut. Hat sogar meiner besseren Hälfte gefallen :-)
Also trotz action durchaus Frauen tauglich

Lingflatta

Hab gestern Tribute von Panem - Catching Fire gesehen.
Also nach Teil 1 eindeutig noch einmal eine Steigerung. Sehr gut gemacht. Zwischendurch auch etwas grausam... Aber ich freue mich schon auf Teil 3 und 4.
Und alle die das Buch nicht gelesen haben: JA, der Schluss bleibt auch dort so offen!  ;)
Zwei Dinge sollten Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln & Flügel!

Cori

Disney's "Die Eiskönigin".

Tja was soll ich sagen - ich bin und bleibe Disney-Fan, ich hab den Film so toll gefunden!! ;D :D

maramusic

Ich hab zuletzt "Thor 2" und "Tribute von Panem - Catching Fire" gesehen, beide haben mir sehr gut gefallen. Also wer schon jeweils die ersten Teile mochte, für den sind die Fortsetzungen Pflicht  ;D

skori

Zitat von: Cori am 02.12.2013 09:26
Disney's "Die Eiskönigin".

Tja was soll ich sagen - ich bin und bleibe Disney-Fan, ich hab den Film so toll gefunden!! ;D :D
Werden uns den Film am Samstag mit der Tochter von Freunden (8 Jahre) ansehen. Bin schon gespannt wies werden wird. Sieht auch besser aus wenn 2 Erwachsenen mit Kind solch einen Film ansehen als alleine ;D ;D ;D
Verliebt seit: 06.02.2003
Verlobt seit: ?
Verheiratet ab: 29.06.2013

http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6440568
29062013

Cori

Zitat von: skori am 04.12.2013 22:27
Werden uns den Film am Samstag mit der Tochter von Freunden (8 Jahre) ansehen. Bin schon gespannt wies werden wird. Sieht auch besser aus wenn 2 Erwachsenen mit Kind solch einen Film ansehen als alleine ;D ;D ;D

Viel Spaß :D bei uns im Kinosaal waren mehr Erwachsene als Kinder ;D

miriam_jennifer

Tribute von Panem - Catching Fire... nach Harry Potter eine der wenigen Verfilmungen an der man gar nichts auszusetzen hatte! Einfach spitze von Anfang bis Ende!

Lingflatta

An den HP-Verfilmungen hattest du nichts auszusetzten?! Echt nicht? Ich bin ein riesiger Fan der Bücher, und klar die Filme sind auch ein Traum aber mich haben gewisse Dinge schon gestört. Bei Tribute ist mir das nicht so aufgefallen, aber da hab ich die Bücher auch erst einmal gelesen. Bei HP kannte ich sie beinahe auswendig.  ;D

hach

Snitch
Mit Dwayne Johnson... Er passt so absolut nicht in diese Rolle :-)

Emiliakotte

Ich habe gerade gestern erst den Film "promised Land" mit Matt Damon gesehen. Ein packender film und auch zum Nachdenken, denn es geht darum, wie sich eine amerikanische Gemeinde gegen das Fracking weigert. Der Kapitalismus macht uns und unsere Erde noch kaputt....

hach

SALT gestern Abend auf ORF1...
Und ich musste mich mal wieder drüber aufregen wie viele Szenen gefehlt haben *grrrrrrrrrrrrrr*

Jana

Sissi Schicksalsjahre einer Kaiserin heute früh als ich nicht mehr schlafen konnte.

Lingflatta

Hab mir zwischen den Feiertagen "Der Hobbit - Smaugs Einöde" angeschaut.
Super Fortsetzung zu Teil 1  - freue mich jetzt schon auf Dezember dieses Jahr, wenn endlich der Finale 3. Teil ins Kino kommt und sich alles auflöst!