Suche Staffelei

Begonnen von evamaria, 20.08.2013 21:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

evamaria

Hallo,

gibt es vielleicht irgendjemanden unter euch der mir für den 7.9. eine Staffelei für unseren Sitzplan leihen würde??

Die Hochzeit ist in Wolfsberg/Ktn. In Kärnten (Unterkärnten bis Klagenfurt)/Grossraum Graz und in Wien könnten wir sie abholen.

Danke  :)

glg Eva

Jana

ich hab so eine staffelei für meine bilder die ich so in meiner Freizeit male.

ich denke, dass es teurer kommt die zu verschicken und wieder retour zu schicken. die sind gar nicht so teuer.

schau mal bei pagro, möbelix, Ikea oder ebay.

evamaria

Danke für deine Antwort!

Verschicken zahlt sich sicher nicht aus. Vielleicht meldet sich ja noch jemand von da wo ich sie abholen könnte. Frag auch gerade in meinen Bekanntenkreis rum.
Sonst werde ich wohl eine kaufen.

sunnybunny85

hallo,
ich hab heute bei lutz eine gesehen die nicht so teuer war - falls du niemanden findest der sie verborgen kann. heiße tipps sind auch immer flomärkte und trödler.
lg
s.

supercalifragilistic

bei winkler schulbedarf kann man auch eine bestellen.

ist eine tischstaffelei, aber mit 26,50 euro recht preiswert.

http://winkler.turbo.at/shop_at/product_info.php?products_id=16264
Meine Bastelsachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6300488
Passwort: 20072013

evamaria

Hallo,

danke für eure Antworten!!!

Hab jetzt schon jemanden gefunden, der mir eine leiht.

LG  :)

knut

@sunnybunny, weißt du zufällig noch was die staffelei beim lutz gekostet hat? bin auch noch auf der suche nach einer günstigen alternative.. ;)

klitzeklein

Hätte eine beim Mömax gefunden, weiß nur nicht ob ihr auf der Suche nach so einer seid:

http://www.moemax.at/wohnen/bilder-rahmen/heimtextilien-dekoration/c8/staffelei-marta.produkt-0071200058

LG KK
Kennengelernt 2001 - ein Paar seit 31.12.2002 - verlobt 31.12.2012 - verheiratet ab 26.10.2013 :)

knut

Ja, das ist genau was ich suche! Vielen Dank für den Hinweis!!!

Hummelchen

Hallo!

Ich habe eine Zuhause die ich gerne verkaufen möchte!

...also, wenn wer eine Feldstaffelei zum Zusammenklappen um 15€ haben möchte, einfach melden  :)

Glg

CKW1

wollt auch grad noch mal mömax schreiben. hab sie auch von dort. ist super!

xpis

xpis

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо