Bauchladen für polterabend

Begonnen von tini06.07, 21.08.2013 22:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tini06.07

Hallo wer kann mir helfen ?!?

Bin gerade auf der Suche nach einer originellen Idee  für einen polterabendbauchladen.
Da der polterabend leider kein Motto hat, fällt mir gerade echt nichts ein ausser einem "normalen"

Danke jetzt schon für eure Ideen!!

zuckermaus28

beim letzten Polterabend hatten wir zusätzlich zu den üblichen Sachen noch vom bäcker gebackene Penisse.
die musste die brauch dann auch verkaufen und sind toll angekommen. hat viele lacher hervorgebracht. :-)

CKW1

Ich hatte neben den üblichen verdächtigen Alkoholikern wie Klopfer, Spermis etc. noch Flaschenöffner, kleine Stoffbären, Gummibeeren, Gummilutscher, Strohhalme in Penisform, Federbälle etc.

Am besten sind die Getränke weggegangen, wobei ich mich selbst gewundert habe, wieviel ich eigentlich verkauft habe  ;)

Wie auch immer, es war ein ssehhhrrr großer Spaß! Das ist es glaub ich, egal was drin ist....

tini06.07

und wie habt ihr die herumgetragen....kenn jetzt nur so typische Schachteln....habt ihr da noch andere Ideen??

Kiki1982

ich hatte auf meinem bauchladen damals so gurte drauf :) so konnte ich ihn vor mir tragen! war super :)
verheiratet seit 12.2.2011 :)

CKW1

ich hatte eine selbst gebastelte/verziehrte Schachtel, so Erdbeeren/Bananenschachtelmäßig mit Henkelgriff. War dann ganz schön schwer das ding. aber meine Mädls haben mitgedacht und jede hatte noch ein Sackerl mit mit Auffüllsachen. ich musste daher nicht alles sachen die ganze zeit allein tragen. war echt süß - geteiltes Leid ist halbes leid  ;)

Kiki1982

hier ein Foto von meinem bauchladen :) mit den gurten zum umhängen!

tini06.07

Danke für das Bild!! Sieht toll aus. Weißt du ob das eine normale Schachtel war??

Kiki1982

öh gute frage.. keine Ahnung... den habe ich nicht selber gemacht...
ich hab den bauchladen aber noch - wenn du ihn haben willst (ich bin aus wien) - gerne! :)

xpis

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru