• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Schräge Absagen und dreiste Selbst-Einladungen

Begonnen von Viktoria87, 27.08.2013 19:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bs88

hochzeitsduo

bs88

Zitat von: hochzeitsduo am 29.08.2013 14:22
Psychopax  ;D  ;D  ;D

;D ;D und im Ernstfall ein Aufstand in Bridezilla-manier mit allem Pipapo  ;D ;D

Betti555

Also ich bin froh das es allen so geht!

Bei unserer Hochzeit voriges Jahr:

2 Meiner cousins haben den Vogel abgeschossen:

Der eine ruft mich extra an "Darf ich meine neue Freundin die ..... mitnehmen, bla bla bla" Ich ja natürlich es war ja noch früh genug. Man muss sagen ich habe nicht das beste Verhältnis zu diesem Cousin da er meiner Meinung nach ein Dorfversager ist und jede Freundin vo ihm bis jetzt nicht ganz richtig gelaufen ist.
Dann eine Woche vorher bekomme ich ein SMS das er überhaupt nicht kommt weil er arbeiten muss!

Der Andere hatte beim Einladen eine Freundin mit Kind. Er hat es aber es nicht der Mühe wert gefunden mir zu erzählen das er sich von ihr getrennt hat und jetzt alleine kommt. Das war aber noch nicht die Höhe auf der Hochzeit selber geht er zu mir und fragt mich ob es mir was aus macht wenn seine neue einen Sprung vorbeischaut!  :o
Es war schon spät aber trotzdem frag i sowas?! :-X

bs88

Zitat von: Betti555 am 29.08.2013 15:01

Es war schon spät aber trotzdem frag i sowas?! :-X

nein, das tut man nicht!

littleBride

Zitat von: Gemüsesuppe am 28.08.2013 20:37
ich musste grad so lachen. dann ist's ja fast schon verständlich, dass man die verbleibenden drei bis vier Wochenenden tatsächlich mit der neuen Errungenschaft auskosten will, oder? :D :D

;D Herrlich!

Zitat von: Gemüsesuppe am 28.08.2013 20:37
Was sagt man, wenn man so schräge absagen bekommt? ich wäre ja wohl im ersten Moment sprachlos...

Ja, ich war wirklich erst baff! Aber dann dacht ich mir dass ich mir sowas eigentlich schon erwarten hätte müssen... Im Endeffekt weiß ich jetzt woran ich mit ihr bin ;)

Zitat von: bs88 am 29.08.2013 14:25
;D ;D und im Ernstfall ein Aufstand in Bridezilla-manier mit allem Pipapo  ;D ;D

Herrlich hoch 2! Aber ich glaub sowas werden auch nur Bräute verstehen ... aber trotzdem werd ich mir das mal ins Hinterstübchen schreiben hehe vielleicht brauch ichs ja noch  ;D
Glücklich verheiratet seit 14. September 2013

Mein Bastelthread

bs88

Viktoria87

@gatschi
Ich glaub das wird gar net mal so schlimm - du wirst so damit beschäftigt sein alle _"to do's" in der Abendfeier unterzubringen, da fällts sicher gar nicht mehr so auf.

FrauRR

Ich habe eine Frage zum Thema "neuste Errungenschaften" sag wie macht ihr das?

wir haben zwei drei Junggesellen was mach ich mit meiner Tischordnung wenn die plötzlich jemand mitnehmen?
Und Tischkärtchen? Das passt dann alles nimma.

Bei unseren Jungs kannst das glatt haben das die plötzlich mit einer Dame da stehen.

maramusic

Ich hab den Singles klar kommuniziert, dass sie ihre/n neue/n Partner/in gern zur Hochzeit mitnehmen dürfen, wenn die Beziehung bis zur Deadline aktuell ist.

GsD hab ich keine dabei, denen zuzutrauen wäre, dass sie trotzdem wen mitnehmen.

CKW1

hallo meine Lieben!

Ich denke, mein Problem mit der einen freundin hat sich tatsächlich geklärt, weil die beziehung jetzt tatsächlich wieder off ist.... tut mir zwar alles leid für sie, weil so komplizierte beziehungskisten eigentlich abgeschafft gehören, aber trotzdem *kopfschüttel*

aber natürlich hab ich jetzt genau das problem mit den neuen bekanntschaften meines cousins. Der hat nämlich seit zwei wochen auch eine neue freundin. die kennt noch nicht einmal der mann seiner mutter, aber seine mutter hat sie am sonntag natürlich schon für ihn auf die unsere hochzeit dazueingeladen... - irgendwann wird es nur mehr wahnwitzig....  ???

maramusic

Also ich würd schon meinen, dass du nichts dafür kannst, wenn sich wer eingeladen fühlt, weil irgendwer anderer jemanden eingeladen hat und nicht das Brautpaar selbst. Das is ja wohl der Gipfel  :o ???
Da würd ich mich ganz einfach dumm stellen und sagen, dass du da nix davon gewusst hast.