• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Wienerbräute 2014

Begonnen von Gatschi, 28.08.2013 17:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

breakfastattiffanys

Hi mädels,
ja 24.2 passt. Hmm, ich mach jetzt einfach mal ein paar Vorschläge bezüglich der Location:
Cafe Weimar (Wiener Kaffeehaus im 9., Nähe Volksoper)
Chiq Chaq (neue Bar/Restaurant auch im 9., gut mit Tram 40,41,42,37,38 vom Schottentor aus gut zu erreichen)
Wein und Co am Schottentor oder Mariahilferstr
Stadtkind (hinter der Uni)

So das wären jetzt mal so die ersten Optionen, die mir einfallen. Was meint ihr?

swirl

Hallo,
das Café Weimar, kenne ich zwar nicht, aber es wäre super an der U6 gelegen, sodass ich meinen letzten Zug um 20:40 in Meidling erwischen könnte.....
Lg, Conny

bridequeen

oh Mann, jetzt ist mir schon wieder was dazwischen gekommen am 24. :(
können wir vielleicht doch den 26. nehmen? da hätten auch alle Zeit gehabt (laut doodle). Aber wenn es zu umständlich ist, dann komm ich das nächste mal mit. Lg

Zabsy

Mir wär der 26.2 recht....!""   ;D

Umd irgendwas bei u6 od u1 auch.... ::)

Lila150515

Ich reich mich mal hier ein, werde am 14.4.2014 zwar in Klosterneuburg heiraten, bin aber aus Wien  :)

flower83

Ok, von mir aus ginge auch der 26.2.

Dann fixieren wir, ok?! Wenn es für alle passt, dann werde ich im Cafe Weimar reservieren ab 18.15.

Bitte um kurze Rückmeldungen.

LG
Flower

swirl

Passt für mich, freu mich!
Lg swirl

bridequeen

Super!  Bis nächste Woche Mittwoch!  :)

Gatschi

passt....ich bin auch am mittwoch dabei...freu mich schon.
lg

Lernan

ok, dh am 26.2. ab 18:15 im Cafe Weimar (Währinger Straße 68, 1090 Wien)... bis dann!

flower83

Hab für Mi 18.15 im Cafe Weimar auf "Elisabeth" reserviert  ;)

Freu mich!

Gatschi

Hallo ihr lieben....ich muss mich für unseren heutigen Stammtisch leider entschuldigen. Hab ganz kurzfristig von meiner Arbeitskollegin angeboten bekommen heute abend mit ihr den besuch der alten Dame im Ronacher anzuschaun, weil ihr ihre begleitung ausgefallen ist. Da ich nichts für die karte zahle, kann ich dieses angebot einfach nicht ausschlagen. da ich aber bis jetzt ohnehin ganz brav bei jedem stammtisch war, brauch ich kein schlechtes gewissen zu haben ;) ...ich wünsch euch dennoch viel spaß.
Lg

breakfastattiffanys

Hi mädels,

ich muss leider auch absagen, da ich eine fette Erkältung habe und im Bett liege. Wäre liebend gerne gekommen und es ärgert mich, dass ich nicht mitmachen kann heute Abend. Gerne würde ich auch den nächsten Stammtisch organisieren. Vielleicht diesmal mit nicht ganz soviel Zeit dazwischen. Viel Zeit bleibt uns ja nicht mehr. Wenn ihr wollt, könnt ihr ja heute Abend drüber diskutieren. Wie wäre es mit dem nächsten Stammtisch schon Anfang April?

LG

swirl

Oh nein, ich muss leider auch absagen. Habe sehr starke Kopfschmerzen, sodass mir richtig schlecht und schwindlig ist. Wirklich schade.
Wäre auch dafür, dass das nächste Treffen bald stattfindet.
LG Conny

Zabsy

mädls, muss leider auch absagen, dachte dass es bis heute geht, aber leider ist die magen-darm-grippe noch immer da  :-*

wünsch euch ganz viel spaß!!

lg zabsy

|