Wienerbräute 2014

Begonnen von Gatschi, 28.08.2013 17:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Isague

Von mir auch alles Gute, hoffe, Ihr hattet einen wunderbaren Tag!

flower83

Vielen lieben Dank!
Es war ein toller, lustiger und natürlich unvergesslicher Tag  ;)

Lg
Elisabeth

swirl

Danke für die lieben Wünsche! Es war ein absolut toller Tag mit vielen lieben Überraschungen für uns, einer Trauung unter freiem Himmel, sehr leckerem Essen (von dem ich leider so gut wie nichts hinuntergebracht habe vor Aufregung), einer wunderschönen Torte von meinem Schwager, einer tollen Band, einem schwarzen Cadillac als Hochzeitsauto, einer genialen Hochzeitszeitung und so viel mehr.... Ich bin noch ganz durch den Wind und auch ziemlich müde. Mit dem "Aufräumen" nach der Hochzeit und dem Packen und Vorbereitungen für die Hochzeitsreise ist so viel los, dass ich mich jetzt noch nicht auf einen ausführlichen Bericht konzentrieren kann, der wird aber nachgereicht.  Als kleinen Vorgeschmack hänge ich euch ein Foto an!

TheBride

Meine Güte ihr beiden seht so süß und glücklich zusammen aus. Ich wünsche euch alles Gute und vorallem jetzt eine entspannte und schöne Hochzeitsreise. Wo gehts denn für euch hin?

swirl

Danke! Am Do fliegen wir für eine Woche nach Madeira  ;D ;D ;D

CK182

ein wunderschönes foto (und paar natürlich  :D)!!!!
wünsche euch eine tolle hochzeitsreise!!!

lil_cat

@swirl: ohhhh super, das erste Hochzeitsfoto, dass ich von dir sehe!!!! :)  :D
Schön schaut ihr aus - würd mich seeeehr freuen über eine Foto des Hochzeitstisches oder der Kirchenbank für euer online album bei mir! ;)
Aber jetzt mal schön flittern!!!!!  8)

Isague

Soooo ein schönes Foto - und so ein hübsches, glückliches Paar!
Ich wünsche Euch truamhafte Tage auf Madeira, genießt die Zeit zu zweit...

lil_cat

@swirl und vorallem "meinen" bus in echt möcht ich mal sehen!!!  ;D

Gatschi

so ihr lieben....heute in genau einem monat ist es auch bei mir so weit. schön langsam werd ich etwas nervös...die letzten monate sind wirklich wie im flug vergangen.

Talia0356

Mach dich nicht nervös. Bei uns ist es morgen bzw. Samstag so weit und jetzt bin ich echt nervös, aber viel früher ist nicht notwendig.  ;)

Isague

Liebe Talia0356,
ich wünsche Dir, dass alles so klappen, wie Du es Dir vorstellst und Du es geplant hast (und wenn etwas nicht so läuft, soll es Dir egal sein ;-)) und dass Du zwei Traumtage hast, die Dir ewig in wunderbarer Erinnerung bleiben!

Lernan

Hallo Katja,
auch Dir ein herzliches Willkommen im Hafen der Ehe  :)
Annemarie

schneeweißchen

Hallo Mädels,

nachdem ich mich ab und zu in diesem Forum mitgelesen habe, hab ich mich nun durchgerungen, mich endlich zu registrieren :-) Jetzt tut es mir Leid, ich hätte das schon viel eher tun sollen!
Ich finde es toll, dass es anscheinend einen Stammtisch gibt! Kann man da noch mitmachen?
Ich heirate am 26. Juli :-)
Liebe Grüße!

Gatschi

hallo schneeweißchen...willkommen bei uns Wienerbräuten :) ...gerne kannst du noch mitmachen. ich selbst heirate am 12.7. unser nächster stammtischtermin wäre der 25.6. ab 18:00. location haben noch nicht genau konkretisiert, doch ich glaube naschmarkt war im gespräch, richtig mädels?

|