Wienerbräute 2014

Begonnen von Gatschi, 28.08.2013 17:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gatschi

hey cool....unser termin is auch am 12.7.2014 :)

swirl

Mein Favorit für den nächsten Stammtisch wäre auch der 28.10.  :)
Ich war gestern beim Vondru, wirklich schöne Kleider und sehr nette Beratung.

Byblos80

Hi, ich werde ende sepember 2014  in graz heiraten. Ich lebe allerdings in wien und werde hier auch meine vorbereitungen machen. Gerne würde ich bei eurem stammtisch mitmachen.
Lg byblos

flower83

Gerne, alle sind herzlich willkommen :)

Trag dich bitte gleich in der Doodle Liste ein, damit wir bald einen Termin fixieren können.

Unsere Hochzeit ist am 31.5.2014. Noch 239 Tage *hui* und wir haben die wichtigsten Dienstleister (endlich!!!) fixiert :)

LG
Flower

siju1805

Hallo zusammen, ich habe jetzt auch endlich schriftlich die zusage unserer band bekommen. wieder ein ding mehr auf der liste was ich streichen kanne, die hochzeitskerze ist auch bestellt bin schon gespannt wie sie aussieht in natura :) morgen fahren ich nach mistelbach zu christasladen um die restlichen sachen für die einladungen zu besorgen. und dann können die und die menükarten auch endlich fertig gemacht werden. die zeit läuft wahnsinn. mitte november beginnen wir mit den einladungen austragen.

Byblos80

Gut, ich habe all meine möglichen termine eingetragen :-)

flower83

Hallo,

also ich musste jetzt einen Termin streichen (29.10)- hab da nämlich wieder Brautkleidanprobe, diesmal wird die Länge abgesteckt und geschaut, ob die Umänderung oben passt.
ich würde vorschlagen, dass man sich noch bis 7.10. eintragen kann, dann fixieren wir den Termin- was meint ihr?
Im Moment schaut der 22.10 und 28.10 gut aus :)

LG

Zwetschke

Ich hab mich auch eingetragen :)

Lg

Hochzeitsfotos: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7001890   (PW per PN)

bridequeen

cool, Gatschi! Dann haben wir ja das selbe Timing. oder so? ;) Wo heiratet ihr?

simisunshine

Hallo,
bin auch eine Wiener Braut, die Tafel ist allerdings in Gerasdorf bei Wien  ;)
Wir haben auch schon das meiste fixiert, Einladungen sind zu Hause!
Gestern hatte ich kurz die Krise am Abend. Die Band, welcher wir ins Auge gefasst haben, hat nun an unserem Tag schon was vor  >:(
Falls mir also jemand ein Duo oder Trio für 14.6.14 empfehlen kann, welche auch moderne Musik spielen, wäre ich euch sehr dankbar!!
Bei ein paar haben wir schon angefragt, aber der 14.6. dürfte ein beliebter Termin sein!

Glg Simone

Gatschi

Hello...also wir heiraten in wien in der wolke 19 am donauplateau.
wir waren einfach begeistert von der location.
ich komm aus linz, mein zukünftiger aus wien, die location liegt direkt an der donau, die auch die beiden städte verbindet.diese symbolik ist sehr schön, finde ich. und die location is sehr modern. ich steh nicht so auf diese ganzen schlösschen und palais. wir wollten es einfach modern und cool :)
lg

hochzeitsduo

also Wolke 19 kenn ich nicht, wenn die aber genau so schön ist wie die Wolke 21 dann hast dir wirklich eine traumhafte Location ausgesucht. Die hat mich damals total umgehauen und ich bin ausn Staunen nicht raus gekommen. Eine absolut traumhafte Aussicht über ganz Wien. Das einzig komplizierte dort war, die Anlage von der Parkgarage da rauf zu bekommen. 2 verschiedene Lifts in die man alles ein und ausladen muss und dann noch gefühlte 500  m von Lift zu Lift  :(

flower83

Hallo,

sodala, der Termin für das nächste Bräute Treffen steht nun fest. Es wird der 28.10.2013 werden. Genaue Uhrzeit und Location folgen noch.
An die, die diesmal nicht dabei sein können- das nächste Treffen im November kommt schneller als man denkt ;)
Lg
Flower

Gatschi

So ihr lieben...
nachdem nun endlich der Termin fixiert werden konnte (danke an Flower), gehts an die Locationsuche. Das letzte Mal waren wir im Brandauers Hietzing. Wohin solls diesmal gehen? Vorschläge, Wünsche, Anregungen??
Ist uhrzeitmäßig 18:00 wieder ok? wer erst später kann, soll dann einfach nachkommen.

Lg

Byblos80

Bei mir passt 18 uhr super. In welcher ecke wiens solls denn sein?