Wienerbräute 2014

Begonnen von Gatschi, 28.08.2013 17:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

swirl

Genial wäre, wenn man dort parken koennte oder U1  :)
LG Conny

Byblos80

Einfach nur was trinken oder auch was zu essen?

flower83

Also ich komme vom 23. nähe Liesing...Parkplatz wäre super und ne Kleinigkeit zum Essen ;)

Byblos80

In dieser gegend kenne ich mich leider nicht aus. Mir fällt z.b. Das belgische restaurant "el fontroussi" in der reisnerstrasse 39, 1030, ein. Dort gibts einen grossen tisch der etwas abseits steht und man da etwas ruhe hat. Die karte, auch bei den getränken, ist allerdings klein. Preislich finde ich es ok, aber das muss jeder selbst entscheiden. Parkplätze gibts in der gegend auch und man kann von der u3 rochusgasse, u1 karlsplatz mit dem 4a zum modenapark fahren, auch ist die s-bahn rennweg in der nähe

Sonst fällt mir noch der herlitschka in der traungasse 1, 1030, ein. Das wiener lokal ist in der nähe vom akkadmietheater.

Oder das kent, ein türkisches lokal in der gudrunstrasse 10, 1100, das ist mit der u1 kepplerplatz zu ereichen, parkplätze sollte es dort auch geben.

Lokale gibts in wien genug, fällt euch was ein?

Byblos80

Sorry hab mich vertippt, das kent ist in der gudrunstrasse 120 ;-)

swirl

Was haltet ihr vom Columbus Bräu am Keplerplatz -Parkplätze vorhanden, Strassenbahnlinie O oder U1 Station Keplerplatz vor der Tür. Im Nichtraucherbereich ist es sehr nett und das Essen ist auch gut!
Lg Conny

flower83

Guten Morgen :)

Puh, das ist alles sehr weit weg. Was haltet ihr von Westbahnhof? Das wäre in der Mitte :)

swirl

Westbahnhof Gegend ist auch gut!Kennt ihr das Freiraum in der Mahi, das wäre such sehr nett!
http://www.freiraum117.at/ 

flower83

Ja Freiraum würde sehr gut passen ;) was sagen die anderen dazu?

Schönen Tag!
LG

Gatschi

ja freiraum is eine tolle idee....das wurde ja neu umgebaut und seitdem war ich eh noch nicht dort und hatte schon mehrfach vor das mal anzusehen....

also wenns sonst keine gegenstimmen gibt, dann lasst uns das freiraum fixieren. mahü 117, 1060 Wien.
wer reserviert und für wieviele? 6-8 Personen?

Byblos80

Ja, freiraum ist super, das ist recht gut zu erreichen.

flower83

Ok passt :)

Wenns keine Gegenstimmen von den anderen gibt, dann reserviere ich nächste Woche für 28.10 18.15 für 6-8 Personen auf Wiener Bräute :)

Lg
Flower

bridequeen

Bin wahrscheinlich auch dabei! :)

Simone29

Komme auch, wenn nichts dazwischen kommt
@flower83:komme auch aus dem 23. Bezirk

swirl

ja, super, dann sind wir diesmal einige mehr :).
freu mich schon!
lg Conny

|