Wienerbräute 2014

Begonnen von Gatschi, 28.08.2013 17:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Talia0356

Oje, im Moment schauts ja wieder nach einer Mini-Runde aus.. Ich hoffe, dass ich es bei Zeiten schaffe ...  ;)

breakfastattiffanys

Hi Mädels,
Es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde und wahrscheinlich schaut auch heute Abend niemand mehr ins Forum aber ich bin auf dem weg und vielleicht ist ja doch noch jemand da, wenn ich in 15 min komme?

Tasha

Guten Morgen,

leider haben wir dich dann wohl nicht gesehen. Wir waren noch so bis um ca. 21 Uhr im Rochus. Aber nächstes Jahr schaffen wir es bestimmt nochmal wenn Interesse besteht  ;)

lg Tasha

Lernan

Mädels,
und wieder habe ich einen Termin verpasst - echt zu schade.....  Ich muss mir echt vornehmen, das Forum doch regelmäßiger zu besuchen. Habt ihr ein neues Treffen vereinbart?
Liebe Grüße (von der schon bald 1 Jahr verheirateten  ;D)
Annemarie

Tasha

Hi,

jap - schau öfters rein  ;)
Ein neues haben wir noch nicht vereinbart. Ich würde irgendwann nächstes Jahr vorschlagen - zumindest bei mir wird es heuer schon eng gg Wäre toll euch wieder zu sehen.
Ich kann dann ja wieder einen doodle Kalender erstellen.

Wow - schon bald ein Jahr  ;D
Na ich freu mich jetzt mal auf Silvester.

lg Tasha

Talia0356

Hallo ihr Lieben!

Gibt es Interesse an einem Treffen im Jänner? Würde mich freuen.

Liebe Grüße  ;)

Isague

Hallo und gutes Neues Jahr!

Ich würde mich schon über ein Treffen freuen...
Bin allerdings von 17. bis 26. nicht in Wien; d.h. für mich wäre ein Termin Ende des Monats perfekt ;-). Möchte es diesmal WIRKLICH schaffen, dabei zu sein.

LG Isabel

Tasha

Hallo Mädels,

ja klar wäre ich gerne wieder bei einem Treffen dabei. Noch habe ich im Jänner bis auf die Wochenenden nicht viel vor.  ;)

Wäre toll wenn mehr dabei sind als die letzten beiden Male  ;D

lg Tasha

Talia0356

Ich bin relativ flexibel, unter der Woche hab ich noch nicht viel vor. Ende Jänner würde bei mir eh auch passen.  :)

Braut September

Ich heirate im September 2015 und wenn der Termin passt würde ich mich gerne beim Stammtisch anschließen ... liebe Grüße Annemarie

Lernan

Hallo Mädels,
mir wäre ab Mitte Februar lieber, vorher ist es ein bisserl hektisch, weil mein Mann einen runden Geburtstag feiert.
Liebe Grüße
Annemarie

Talia0356

Mir ist auch Mitte Feber recht. Wie schauts bei den anderen aus? Hat noch jemand Interesse an einem Treffen?  ;)

Tasha

Hi,

solange es kein Donnerstag ist, wäre ich dabei. ;D

lg Tasha

Isague

Hallo,

ja, ich wäre gerne wieder dabei.
Februar ist auch ok für mich...

LG Isa

Tasha

Hallo ihr lieben,

da sich noch keiner getraut hat mach ich mal 2 Terminvorschläge  ;D:
18.02.
25.02.

wäre beides ein Mittwoch und eben Mitte/Ende Februar.
Wie sieht es da bei den Beteiligten aus?

lg Tasha