Steiermark 2014

Begonnen von agri, 30.08.2013 11:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

agri

Hallo an alle Bräute aus der Steiermark, die 2014 heiraten.

Da Steiermark-Bräute 2013 haben echt eine super Seite gestaltet und haben sich gegenseitig geholfen.
Vlt schaffen wir das auch. Würd mich freuen von EUCH zu hören,

glg, agri

Lingflatta

Hallo agri!

Finde ich voll cool dass du für 2014 wieder eine Steirer-Bräute-Seite aufmachst!  :D
Ich wünsche dir und allen anderen Bräuten aus der Steiermark für eure Vorbereitungszeit alles alles Gute und genießt sie - sie ist so schnell vorbei.  ;D

LG Lingflatta
Zwei Dinge sollten Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln & Flügel!

agri

habe euren tread mit begeisterung gelesen, darum hab ich mir gedacht, dass mach ich auch.
hab mir deine Idee geklaut, hoffe du bist mir nicht böse ;-)

Lingflatta

Auf keinen Fall bin ich dir böse! Es freut mich wirklich dass dich der Thread begeistert hat... Mir war damals der allgemeine 2013er-Thread einfach zu unübersichtlich deshalb der Unter-Thread und er war wirklich sehr hilfreich!
Ich hoffe du findest noch einige Steirer-Bräute und ihr könnt euch gut gegenseitig unterstützen.

Alles Liebe
Lingflatta

P.S.: Da ich nächstes Jahr noch einmal heirate (in Las Vegas) schau ich vielleicht auch das eine oder andere Mal vorbei wenns dir recht ist.  ;)

agri

@lingflatta:
du musst sogar vorbeischauen, könnte ja sein, dass du mir helfen müsst bzw ich einige fragen an dich hab.
außerdem bist du dann ja auch eine 2014er braut  :D

bis jetzt hat sich ja noch keine 2014er "steirerbraut" gemeldet, schade

Lingflatta

Es ist auch noch ziemlich früh - ich hab mit meiner Hochzeitsplanung für 2013 erst im Sept./Oktober 2012 begonnen und mich auch erst im Jän. 2013 hier registriert weil dort einfach die heiße Phase des planens begonnen hat und ich Unterstützung anderer Bräute gebraucht habe. Wirst sehen - es kommen noch welche dazu.
Was hast du denn schon alles agri?

kraxilina

die werden schon noch kommen :) inzwischen quatschen die 13er bei dir mal rein ;)

martina1012

Nana, keine Panik, bin schon da :)
Hab ich mir in den letzten Tagen schon öfter gedacht, dass es sinnvoll wäre den 2014er Thread zu splitten weils inzwischen doch schon viele sind und die Planungsvorbereitungen losgehen. Da ist es schon sinnvoller, im Bundesland zu bleiben.
Super Sache, freu mich :)
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6734781
PW: 3.5.2014
www.martinaundmarkus.at

agri

hallo martina1012, freu mich, dass ich endlich unterstützung hab.

wann hast du deinen großen tag und wo findet dieser statt.
also, wir werden am 14. juni 2014 im bezirk leibnitz heiraten.
location wird morgen fixiert und dann folgt musik und fotograf.

die einladungen (Entwurf) ist auch schon fertig. weiters bin ich grad beim gestalten der menükarten und hochzeitsmesse (außenhüllen).
na ja, ist ja noch zeit bis zum juni.

schönen abend an alle...

martina1012

wow, du bist ja gut unterwegs :)
wo in leibnitz heiratest du denn?

wir heiraten in graz und umgebung. standesamt unterpremstätten, herz-jesu-kirche und festsaal zettling. werden ca. 80-90 leute sein. jedesmal wenn wir uns an die gästeliste setzen kommt eine andere zahl raus, aber wenigstens variiert's nur so 4-5 personen +/-, beim rest sind wir uns sicher *g*

bei mir sind die ideen großteils da, viel material auch schon, aber gebastelt ist noch gar nix. irgendwie warte ich noch auf die richtige bastel-motivation.
haben uns vorgenommen die einladungen im september zu machen und dann mal langsam anzufangen sie zu verteilen. save-the-date karten oder so brauchen wir nicht. es wissen eigentlich schon alle wann wir heiraten und ich gehe davon aus, dass sie sich den tag frei halten.

was wir gerade krampfhaft versuchen ist ein logo hinzukriegen. ich hätt so gern eins wo die buchstaben ineinander gehn aber da wir beide mit "m" anfangen ist das gar nicht so einfach da was gscheites hinzukriegen. glaub ich poste irgendwann mal alle vorschläge und lasse euch dann abstimmen :)

glg

www.martinaundmarkus.at

zuckermaus28

hallo an alle steirerinnen!

ich habe bei steiermark 2013 auch fleissig mitgelesen und freue mich über diese thread. :-)

wir heiraten am 30. mai beim weingut thaller.
viel haben wir noch nicht organisiert, habe nur viele ideen...
aber wir haben eh noch a bissi zeit!  ;)

kraxilina

mah Martina! Ich hoffe, bei euch gibt'S M&M's - ihr könnt ja sogar die Klassiker kaufen ;) Ich hätte die so gern gehabt, aber war dann zu geizig für die specialized edition

Byblos80

Hi, ich werde auch eine steirische 2014er braut. Wir wollen ende september heiraten, wissen aber noch nicht wo wir feiern werden. Er ist grazer und voitsbergerin, irgendwo dort wollen wir heiraten. Bisher haben wir noch nichts passendes gefunden, sind aber noch am anfang. Vielleicht habt ja ihr außergewöhnliche ideen für eine location für ca. 80 personen. Unsere derzeitigen favoriten sind die murinsel, das restaurant im kunsthaus oder das seerestaurant piberstei...
Lg byblos

martina1012

@kraxi: yep, das ist der vorteil dran, wir können sie günstigen standard m&m's verwenden  8)

wir waren produktiv am wochenende :) schriftart, monogramm und einladungslayout sind fertig.
wen es interessiert, ein bild von der einladung ist im album.
www.martinaundmarkus.at

carotti

Find ich auch klasse, dass es wieder eine eigene Steirerbräute Seite für nächstes Jahr gibt! :D