Kraxis weißer Wahnsinnstag 7. September 2013

Begonnen von kraxilina, 20.09.2013 17:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hochzeitsduo

Hallo,
würde auch gern Fotos schaun bitte

kraxilina

Ich poste jetzt einfach mal das pw sonst vergesse ich doch wieder, es zu schicken :) 07092013

hochzeitsduo

wow, wirklich traumhafte Fotos. Warst eine bildhübsche Braut und besonders gut hat mir auch der Anzug deines Mannes gefallen. Nicht so klassisch wie sonst sondern eher etwas ausgefallen.

Gemüsesuppe

danke für's Passwort!
die Fotos sind echt super!

bitte wer hat dir dein make-up ins gesicht gezaubert?? :) :) voll hübsch!!!! :) :) und wer war für deine haare zuständig?
sieht wirklich sowas von harmonisch und natürlich aus Wahnsinn!! :)

sunny080814

Auch danke fürs Passwort!

Also wirklich, dieses Kleid steht dir sooo unglaublich toll, schaust wahnsinnig gut aus! Ganz toll!

LG und alles Gute
Sunny

Lingflatta

Hey kraxi! Tolle Fotos - sehr fesche Braut! Schaut wirklich alles sehr sehr schön aus!
Zwei Dinge sollten Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln & Flügel!

miriam_jennifer

Echt schöne Fotos habt ihr da und ihr zwei strahlt um die Wette!! SChaut aus als hättet ihr einfach den perfekten Tag gehabt und als hättest du den ganzen Stress davor einfach ausblenden können!! Alles alles Liebe nochmal von mir! Und das Kleid passt dir einfach perfekt!!

glücklich

Herzlichen Glückwunsch!!!  ;D
Die Fotos und der Bericht betätigen mir, dass ihr einen schönen Tag hattet!
Und die Pannen lassen sich leider nicht vermeiden, machen aber erst alles zu einer Hochzeit!  :)
Glückliche Braut :-)

Vali

Wow, kraxi, du warst eine traumhafte Braut und das Kleid war wie für dich gemacht. Schaut alles nach einem Traumtag aus, du strahlst mit deinem Liebste um die Wette, die Gäste hatten sichtlich auch Spaß  :D!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch beide   :)!

sandrakaiser

Liebe Kraxi!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft!
Dein Bericht ist echt mitreißend und die Fotos wunderschön, danke fürs Schauen lassen! :D
Dein Kleid und der Anzug von deinem Mann sind wirklich ganz besonders hübsch, mal was anderes, toll!! ;D

GlG,
Sandra

kraxilina

vielen Dank für die lieben Kommentare, das freut uns umso mehr :)
@ Gemüsesuppe: make up war Carina Harbisch von fashion4you und Frisur eine Bekannte meiner Mama (Kontakt gerne via pm - die sieht sich nicht so gerne im Internet) - die Probetermine verliefen aber durchaus schwierig, also man hat sich irgendwie hingearbeitet

mamü

Liebe Kraxi,
vielen Dank für deinen tollen Bericht und die wunderbaren Fotos.
Einfach nur WOW - ihr beiden wirkt so harmonisch.
Ich wünsche euch alles wir ihr euch auch wünscht.

LG Maria

Gemüsesuppe

Zitat von: kraxilina am 23.09.2013 13:49
vielen Dank für die lieben Kommentare, das freut uns umso mehr :)
@ Gemüsesuppe: make up war Carina Harbisch von fashion4you und Frisur eine Bekannte meiner Mama (Kontakt gerne via pm - die sieht sich nicht so gerne im Internet) - die Probetermine verliefen aber durchaus schwierig, also man hat sich irgendwie hingearbeitet

ich finde jetzt nur eine carina harbisch von live your stile in Graz....? :) sind bei dir beide ins haus gekommen? ich hätte so gehofft, dass eine Person beides erledigen kann (also kopf und gsicht). aber du gefällst mir so gut auf den Fotos, ich würd dich am liebsten groß ausdrucken u so zu den probeterminen marschieren. :D

supercalifragilistic

ein sehr schöner, realitätsnaher bericht!

darf ich die fotos dazu sehen?
Meine Bastelsachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6300488
Passwort: 20072013

Gemüsesuppe

schau mal supercalifragilistic :

Zitat von: kraxilina am 22.09.2013 12:59
Ich poste jetzt einfach mal das pw sonst vergesse ich doch wieder, es zu schicken :) 07092013