Kraxis weißer Wahnsinnstag 7. September 2013

Begonnen von kraxilina, 20.09.2013 17:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

martina1012

Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Die Fotos sind wunderschön & man sieht, dass ihr einen tollen Tag verbracht habt :)
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6734781
PW: 3.5.2014
www.martinaundmarkus.at

Vali

Ich wollte dich noch fragen, woher deine Brautjungfern ihre Kleider haben- die sind echt schön. Und vielleicht magst du noch eine Dienstleister-Liste schreiben?

kraxilina

Dienstleister Liste kann ich schreiben, aber wo die Brautjungfern die Kleider her haben wollten sie mir nicht sagen, auch nicht, wie viel sie gekostet haben

schildkröte85

Gratuliere!! Das klingt nach einem wirklich wundervollen Tag :-)

Ich wünsch euch alles, alles Gute und würde mich freuen, wenn ich auch Fotos schauen dürfte (dein Bastelalbum hat mir nämlich schon sooo gut gefallen :-)).

Freyja

Herzlichen Glückwunsch Kraxi.
Ja - oft kommt es anders alös man denkt - aber toll finde ich, dass du dir die Zeit genommen hast (mit Mojito umso besser) um dich aus den ganzen Trubel kurz rauszunehmen und einmal revue passieren zu lassen.
Ich würde mich freuen wenn ich ein bissl schaun darf ;-)

Vali

Oh, schade  :-\- ich bin schon lange auf der Suche nach so einem Kleid.

Danke für den Dienstleisterbericht, ist immer sehr interessant und hilfreich  :)!

julibraut13

wow - fesche Braut! Die Fotos sind echt schön geworden und es sieht nach einem gelungenen Tag aus. Herzlichen Glückwunsch!

dirndl87

Dankeeeee für deinen Bericht!!

Alles gute euch weiterhin & herzlichen Glückwunsch!!

bin auch neugierig auf Fotos ;D ;D ;D

Flowbee

Liebe Kraxi

Danke für einen weiteren überaus unterhaltsamen Bericht.  :D Nun bin ich natürlich umso neugieriger auf deine Fotos... darf ich schaun?

Herzliche Glückwünsche und alles Liebe für die Zukunft.
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011
Verheiratet seit 8.9.2012

Vali

dirndl87, Flowbee,

PW steht auf Seite 2  ;)!

Flowbee

Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011

Flowbee

Kraxi, danke fürs Teilen der Fotos!!!

Love your style!!![/color][/size][/font]
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011

kraxilina

danke :) irgendwie kommt es mir im Alltagsstress mittlerweile meilenweit entfernt vor

maramusic

Das kommt mir bekannt vor. Mir tut es auch leid, dass ich diese traumhaften Momente nicht länger genießen konnte und vom Alltag wieder sehr unsanft von Wolke 7 geholt wurde ...  ;D

xpis

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting