• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Steiermark Bräutetreffen 11.10.2013

Begonnen von kraxilina, 20.09.2013 20:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Welcher Treffpunkt wäre euch am liebsten?

der Steirer
2 (40%)
Speisesaal
1 (20%)
Aiola Upstairs
1 (20%)
ich schlage einen anderen Treffpunkt in Graz vor
0 (0%)
ich möchte mich außerhalb von Graz treffen
1 (20%)

Stimmen insgesamt: 5

Umfrage geschlossen: 20.10.2013 20:14

kraxilina

Liebe Bräute,
oben die Abfrage für das Bräutetreffen - Ich kann wahrscheinlich erst ab 19:00 eintreffen, da ich erst von München nach Graz fahren muss, wenn euch aber vorher lieber ist, einfach melden, dann reserviere ich früher. Ich freue mich schon sehr :)))

Lingflatta

Hallo Kraxi!

Find ich super dass du das Organisieren in die Hand nimmst.
Für mich wäre es wichtig dass die Location gut und einfach zu finden ist da ich keine Grazerin bin und mich auch so nicht gut auskenne. Außerdem sollte es eine Parkmöglichkeit geben - da ich natürlich mit dem Auto komme... Ich weiß - hohe Ansprüche...  ;)
Zwei Dinge sollten Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln & Flügel!

miriam_jennifer

Hey Mädels,
kann leider noch nicht versprechen, dass ich an dem Wochenende kann  :( fahr ein Wochenende vorher schon in die Steiermark (da in D der Donnerstag frei ist) und weiß nicht, ob ich dann eine Woche später nochmal 1000 km auf mich nehme... WOllte es mit einem Mädelswochenende mit meiner besten Freundin verbinden, die hat aber leider wahrscheinlich nicht Zeit und dann würde ich nur wegen dem Bräutetreff in die Steiermark kommen und müsste alleine bei meinen Schwiergereltern schlafen.. Kann also leider noch gar nichts versprechen, deshalb werd ich nicht mitabstimmen...

kraxilina

aber geh, zumindest sagen, wo du hingehen würdest darfst scho ;)
Und ich würde mich natürlich sehr freuen
meld dich bei mir, wenn du die Woche mal auf die Wies'n gehst oder so, würde mich freuen!

Lingflatta

Mah MJ das wäre echt total schade wenn du nicht kommen könntest - aber irgendwie auch verständlich... Aber vielleicht richtest du es dir irgendwie ein...  ;D

Lingflatta

Hahaha... Na dass ist ja ein super Umfrage Ergebnis! Da wirds schwer auf einen grünen Zweig zu kommen.

miriam_jennifer

Hey... schaut leider nicht gut aus... meine beste Freundin hat keine Zeit an dem Wochenende und wie gesagt ich fahr nächste Woche in die STeiermark und dann möcht ich nicht eine Woche danach nochmal, besonders weil mein Mann nicht mitkommt und ich dann alleine fürs Wochenende bei meine SChwiergereltern bleiben müsste... nächste Woche geht es bei euch allen nicht oder??

Lingflatta

Also Freitag am Abend würd bei mir schon gehen - muss nur dann das Wochenende arbeiten, daher ist es Sa. u. So. nicht so günstig.

kraxilina

die doodle auswertung war leider ziemlich eindeutig

miriam_jennifer

Ja das verstehe... tut mir Leid Mädels wäre echt gerne dabei gewesen! Wünsch euch auf jedenfall ganz ganz viel Spaß

Lingflatta

Echt schade MJ hab mich schon so drauf gefreut!

miriam_jennifer

ich weiß ich mich auch... :-( Aber es hat sich jetzt auch meine Tante und Onkel angekündigt, das sie von Do auf Fr bei mir in Bayern schlafen und dann hab ich noch mehr Stress mit Gäste bewirten in den Zug steigen... ist leider nicht ganz so einfach... aber vielleicht können wir das ja mal nachholen, wenn ich in der Steiermark bin und wir treffen uns einfach einzeln! Würd mich auf jedenfall freuen  ;D

Lingflatta

Ja totall gerne! Melde dich einfach. Würd mich einfach mal freuen die Leute kennen zu lernen mit denen ich jetzt Monate lang hier geschrieben habe und die mir bei meiner Hochzeitsplanung so behilflich waren.  :D

kraxilina

hm - zu wie vielt sind wir denn jetzt? Und für fast jeden Punkt gab es eine Stimme....wer ist denn alles mit Auto unterwegs? Dann überleg ich mir noch andere Treffpunkte...

glücklich

oh ich gerade diesen Beitrag gefunden...
Ist das noch aktuell? und dürfen auch 2014 Bräute kommen?
Würd mich freuen...
Liebe Grüße, Isabel
Glückliche Braut :-)