• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Steiermark Bräutetreffen 11.10.2013

Begonnen von kraxilina, 20.09.2013 20:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Welcher Treffpunkt wäre euch am liebsten?

der Steirer
2 (40%)
Speisesaal
1 (20%)
Aiola Upstairs
1 (20%)
ich schlage einen anderen Treffpunkt in Graz vor
0 (0%)
ich möchte mich außerhalb von Graz treffen
1 (20%)

Stimmen insgesamt: 5

Umfrage geschlossen: 20.10.2013 20:14

Lingflatta

Hallo Kraxi!

ich hab auch keinen Überblick mehr wer kommt und wer nicht... Habe von Carotti und bia eigentlich nix mehr gehört.
MJ kann ja jetzt nicht. Ich komme in jedem Fall mit dem Auto.  ;)

@glücklich: Ich weiß nicht wie das die anderen sehen - und das ist auch bestimmt nix gegen dich - aber eigentlich sollte das ein Treffen für die 2013er-Bräute werden um Fotos zu schauen und Geschichten auszutauschen. Weil wir uns halt alle über das Forum hier kennen aber privat glaube ich noch nicht getroffen haben (ich zumindest kenne niemanden persönlich). Deshalb sollte dass dann doch unter uns 2013ern bleiben.
Zwei Dinge sollten Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln & Flügel!

BiaBöh

hallo meine lieben,

ich bin in den letzten tagen nur als stille leserin hier online gewesen.
leider habe ich total viel zu tun und komme kaum dazu hier zu lesen bzw. zu schreiben.

aber zwei dinge zur information:

1. bericht und fotos:
ich habe den bericht fertig, die fotos sollte ich dieses oder kommendes wochenende erhalten und dann stelle ich beides online. ich bin ja schon sooooo gespannt, auf die fotos vom fotographen. ich kann es kaum noch erwarten....

2. bräutetreffen:
leider kann ich nun nächstes wochenende - ich glaub das ist momentan der termin - nicht kommen. mein schatz und ich müssen dringend seinen hochsitz wegräumen. der sturm vor ca. 4 wochen hat ihn umgerissen und er liegt am grund vom nachbarn. der ist nun schon bitterböse und wir sind bisher noch nicht dazu gekommen :( jetzt haben wir vom 10-14.10.2013 zeit dies zu erledigen....
noch mehr stress, als hätten wir eh nicht genug arbeit. aber augen zu und durch...

wie geht es euch so?

lg bianca

Lingflatta

1.) Bräutetreffen:
Oh Mann - jetzt sagt noch jemand ab!  :-\
Sollten wir dann vielleicht in Erwägung ziehen den Termin noch einmal zu verschieben vielleicht in Richtung Nov./Dez.?!
Ich meine wenn jetzt schon bia und MJ keine Zeit haben, dann bleiben nur mehr kraxi, carotti und ich. Dann können wir auch gleich verschieben, oder?!
Nur so eine Idee, aber vielleicht finden wir dann einen Termin wo wirklich alle auch kommen können...

2.) @BIA:
Freue mich schon auf deinen Bericht und Fotos - bin eh schon so gespannt! Mir gehts eigentlich gut - hab grad viel zu tun in der Arbeit und auch privat wird mir nicht langweilig.  ;)

glücklich

Zitat von: Lingflatta am 03.10.2013 11:55
@glücklich: Ich weiß nicht wie das die anderen sehen - und das ist auch bestimmt nix gegen dich - aber eigentlich sollte das ein Treffen für die 2013er-Bräute werden um Fotos zu schauen und Geschichten auszutauschen. Weil wir uns halt alle über das Forum hier kennen aber privat glaube ich noch nicht getroffen haben (ich zumindest kenne niemanden persönlich). Deshalb sollte dass dann doch unter uns 2013ern bleiben.
Kein Problem, genau deswegen hab ich ja gefragt! Dann wünsche ich euch viel Spaß beim treffen und beim tratschen!!  :)
Glückliche Braut :-)

carotti

Hallo!

Bin wieder da! Hochzeit und Flitterwochen waren super. Leider seehr im Stress. Aber beim Treffen bin ich natürlich dabei. Hab für den Steierer gestimmt.

lg Caroline

kraxilina

bei mir geht beides - den Termin hab ihc mir eingetragen - wir können aber auch noch mal verschieben. Hat jemand Terminvorschläge für Nov/ Dez?
LG

hochzeitsduo

12.-13.10 ist übrigens in Leoben(Steiermark) ne Hochzeitsmesse. Wär doch cool wenn man so n Treffen auf ner Messe machen würde. Da könnt man den ganzen Tag quatschen und gleichzeitig schauen und sich Inspirationen holen.

Lingflatta

@Hochzeitsduo: Danke für den Tipp - aber wir sind schon alle unter der Haube!  ;D ist ja ein 2013er Bräutetreff "Nach der Hochzeit" zum Fotosschauen und Geschichten austauschen - da braucht man keine Inspirationen mehr...  ;)

miriam_jennifer

Wie schauts bei euch sonst am Fr. den 25.Oktober aus, könnt ihr da?

hochzeitsduo

ach so, hab gedacht es handelt sich dabei um ein "Zukünftiges"-Bräute treffen. Aber wenn ihr eh schon alle unter der Haube seits war mein Vorschlag natürlich Mist  :D

Lingflatta

Ich kann am 25.10. nicht - da hat meine Schwägerin ihre Feier zu ihrem 30er und da kann ich nicht fehlen. Aber wenn es nur um mich gehen sollte, dann ist das kein Problem - dort wo die meisten Zeit haben wirds gemacht.
Ist echt blöd mit den Terminen... Was machen wir denn jetzt?!  ???

miriam_jennifer

Lingflatta: Was ist mit Fr den 8.November? Könntest du es da irgendwie einrichten???

Lingflatta

Am 8.11. könnten ich dann nachkommen - mein Neffe (und Taufkind) hat Laternenfest das startet aber schon um 16:30 Uhr und dann je nach dem dauert es ca. 2 Std. Anschließend könnten wir uns gerne treffen - ihr könnt natürlich schon früher starten.

miriam_jennifer

Naja wenn wir uns so um 18-18:30 treffen wäre es dann eh perfekt. UNd das war der einzige Tag wo alle irgendwie sonst könnten (von Mamü haben wir ja schon länger nichts mehr gehört keine Ahnung ob du überhaupt dabei wäre). Was sagen die anderen?

BiaBöh

hallo ihr zwei!

irgendwie scheint unser bräute-treffen unter keinem guten stern zu stehen - zumindest für mich.

ich kann leider am 25.10.2013 nicht - weil da kommen meine schwiegereltern aus leoben zu besuch, da wir am 26.10.2013 gemeinsam das konzert von saso avensik besuchen. die zwei reisen schon am freitag an...

und am 08.11.2013 kann ich leider auch nicht :( da hat meine mama ihren 58. geburtstag und da es genau auf das wochenende fällt, möchten wir mit ihr etwas unternehmen...

aber macht bitte fotos und erzählt mir dann wie es für euch gelaufen ist!!!

ganz liebe grüße
bianca

p.s.: leider hab ich meine fotos noch immer nicht bekommen  :'( schön langsam kann ich es echt kaum mehr erwarten....