• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

meine Dienstleister, Weststeiermark 2013

Begonnen von kraxilina, 24.09.2013 13:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kraxilina

Drucksachen: flyeralarm Deutschland:
in DE wesentlich günstiger und da ich dort arbeite, war es ein leichtes, dort zu bestellen und nach Graz mitzunehmen
Fazit: gute Qualität aber für nicht Grafiker nicht geeignet

Brautmode:
la Kope München: sehr guter Service, ab ca. 1000€ bis open end, es werden auch Kleider vertrieben, die sehr exklusiven Marken ähnlich sehen
Fazit: sofort wieder

Blumen:
Floris und Fleur : schöne Arrangements, ich würde sie jedoch NIE WIEDER engagieren, keine transparente Preisgestaltung, der Höchstpreis war im ersten Angebot um 30€ niedriger (in einem von bis Spektrum), als ich dann eine Obergrenze nannte knapp vor der Hpchzeit war man zufällig drei Euro drüber (die lag jedoch bereits um 30€ über dem Höchstangebot das mir zuvor gelegt worden war), von der gratis Lieferung mit Hochzeitsmesse Gutschein hab ich dann auch nicht mehr viel bemerkt
Fazit: schlecht, ich musste mich abzocken lassen, um das gleicche Geld kriegt man bei jedem Floristen gleiche Qualität

Torte:
die Zuckerbäckerin, Frau Goebel:
top. kommt mit Kostproben vorbei, verlässlich, kreativ, freundlich, ausgezeichnete Torten
Fazit: sofort wieder

Catering:
Jugend am Werk: ausgezeichnete Qualität der Speisen, Service eher mau, aber damit muss man rechnen, sehr engagiert

Cake Pops:
JAWS Cafe Graz: ausgezeichnet schmeckende Cake Pops, hübsch verpackt

Hussen und Stühle:
Partyverleih Resch - unzuverlässig und nicht zwingend freundlich, wirbt mit Nettopreisen, dann kommen noch Steuer, Lieferzeiten etc. dazu
Fazit: nie wieder aber in der Steiermark hat man nicht sooo viel Auswahl

super Location zum vernünftigen Preis, jedoch nicht besonders gut geputzt übernommen, musste auffordern nachzuputzen (wurde dann auch gemacht)

Weinbauern aus der Region (Schmölzer, Lindner)
etwas schusselig, Lieferung verschwitzt, aber sehr gute Qualität und reagieren dann auch rasch

Make Up:
Carina Harbisch, style 4 you - sicherlich nicht ganz günstig, aber sehr gut, sehr gute Produkte und freundlich

Friseurin:
auf Anfrage

Fotografin:
Eva Fildanova, englisch, super Fotografin, sehr freundlich, top in der Bildbearbeitung, schnell

LG
Kathrin

Gemüsesuppe

danke dir für den beitrag!

solche Erfahrungen helfen mir ungemein. danke!

sylvia1980

Sehr schöne Bilder! Ich bin gerade dabei meine Fotos einzustellen :)! Lg