• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

gelb/grau/weiß sale:PomPoms,Brautaccesoires & vm.

Begonnen von Freyja, 04.10.2013 16:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freyja

Liebe Mitbräute  ;)

nachdem nun auch mein Tag vorbei ist stelle ich hier einmal einige Dinge ein die von meiner HZ übergeblieben sind - vielleicht kann es noch jemand gebrauchen:

1   Haarreifen Spitze mit  Perlen & Pailletten                                     55 €
7   Amuse Gueule Gläser aus Glas, eliptischer Form
        6 Stück je Packung                                                              12,00€ pro Packung
13    Tischnummernhalter silberfarben Maße: ca. 25 x 3 cm                44,65 €
1     Huttüll mit Kristallen oder Perlen für Fascinator Hochzeit (1m)   18,00 €
1     Fascinator Schleier Tüll wide weiss oder creme wide 700 (1m)   15,00 €
1   Hut Tüll points wide Hochzeit Zubehör Fascinator wide 45 (1m)   18,00 €
4   Spiegelglas-Granulat (1-4 mm), 400 g, anthrazit                          je 3,30€
10    Spiegelglas-Granulat (1-4 mm), 400 g, natur                                  je 3,30€
1   Bestron Schokoladenfonduegerät                                                       12 €
6   Pompoms stehend (Durchmesser 22 cm / Kiefernstab ca.1,80m)   je 5,90€
4    Lampions hellgelb (Durchmesser 20 cm)                                          je 2,50€
2    Lampions weiß (Durchmesser 30 cm)                                           je 2,90€
4   Lampions grau (Durchmesser 30 cm)                                           je 2,90€
5   Lampions gelb (Durchmesser 39,5 cm)                                       je 3,40€
3    Lampions gelb (Durchmesser 45,5 cm)                                       je 3,90€
4    Lampions weiß (Durchmesser 44 cm)                                           je 3,90€

1   Touch Ups - Flipflops Gr. 38 / ivory (neu)                                      45,00€
1   Bolero ivory Gr. 44-46 (neu)                                                                 29 €

Abzuholen in Wien bzw. Mautern / Nö.
Bei Versand: zuzüglich Versandkosten

http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6899442

LG Freyja

agri

kann man die gelbe deko bei den pompoms abmachen?

Freyja

Hallo agri, ja, kann abmontiert werden

Freyja

agri

DANKE für die Reservierung der PomPoms. Ich brauche sie jetzt doch nicht, da wir selber welche anfertigen.
Meine Freundin macht welche für mich und dann auch gleich zweifärbig.
Trotzdem vielen, vielen lieben DANK für dein Bemühen.

Freyja

vielleicht kann ja eine der 2014er-Bräute gelb/graue deko brauchen ....  ;)

Freyja

MagicMoment

Huhu, wo hast du denn die tollen Kleiderhaken her? LG MM

Freyja

Hallo MM

die habe ich bei Etsy anfertigen.

LG Petra

Isague

Hei,

hättest Du noch 4 Pom Poms für mich??

LG Isague

Freyja

Hi Isague,

ich schicke Dir eine PN :-) Ich hab noch welche .

LG Freyja

Isague

Super, danke!
Darf ich auch dein PW fürs Kleid haben, bitte? Bin so neugierig...

Freyja

Isague

:-)
Und sie sind wirklich wunderschön!!