• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

shoppen und helfen

Begonnen von angel1984, 10.10.2013 12:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

angel1984

Hallo alle miteinander,

Meine Schwester ist sehr aktiv im Verein "Aktion Kinderherz", da meine Nichte mit einem Herzfehler zur Welt gekommen ist. Der ehrenamtliche Verein, der sich ausschließlich durch Spenden finanziert, steht in engem Kontakt mit Krankenhäusern und Ärzten und steht betroffenen Familien mit Rat und Tat zur Seite.

Medizinische Geräte werden ebenso wie gemeinsame Aktivitäten für die betroffenen Kinder und ihre Familien organisiert und teilweise auch finanziert.

Nun gibt es über das Webportal shop2help die Möglichkeit, beim alltäglichen Shoppen dem Verein zu Spenden zu verhelfen. Wenn man über den nachstehenden Link in den gewünschten online-shop geht und seinen Kauf tätigt, wird ein Teil der Bestellsumme an den Verein gespendet. Für den Käufer entstehen dadurch keine Mehrkosten.

Weil ja bald wieder Weihnachten ansteht, dachte ich mir, vielleicht bestellt ja der eine oder andere ein Weihnachtsgeschenk bei einem der gelisteten Shops (oder braucht noch das eine oder andere für die Hochzeit  ;)) und möchte dabei schnell und unkompliziert helfen.

Alles liebe
angel 1984

http://www.shop2help.net/orgportal.php?orgid=77

Butaked

Schönen Dank für den Link. Ich habe mir das Mal angesehen und finde es sind wirklich schöne Sachen dabei. Heute kommt meine Freundin und dann werden wir gemeinsam stöbern und bestellen.

Babsi2

Wirklich immens das Angebot in der Shopworld !

Würde an dieser Stelle gerne ein Berliner Star-up empfehlen, nämlich unseren Ausrüster der Hochzeits"bediensteten".  Die Firma macht zwar sonst eher Messekleidung und Outfits für Firmen ( http://www.sergeant-pepper.com/1082/messekleidung-corporate-fashion/ - ) - aber man kann bei der Hochzeit auch wunderbar seine Kellner, Caterer und sonstiges Personal unverkennbar einkleiden.

Mein Mann hatte zusammen mit der SP-Betreuerin ein individuelles Smoking-Design mit unserem Bild darauf entworfen und es war ein voller Erfolg.

Tolle (noch kleine) Firma, der man mit ein paar Aufträgen sicher auch weiterhelfen könnte !  8) ;)