• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Basteln - aber keine Deko

Begonnen von Fallacy, 21.10.2013 10:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lingflatta

;D Das mit dem regelmäßig herzeln sollte kein Problem sein! (wenn mein Mann dann wieder mal in greifbarer Nähe ist  :P )
Und wir fliegen zum Bastelstart ja auch in Urlaub - die Voraussetzungen sind also gut!
Nein, eigentlich passt eh alles - wenns passiert ist ists passiert und wenn nicht muss man halt Durchhaltevermögen zeigen.  ;D  ;)
Zwei Dinge sollten Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln & Flügel!

BiaBöh

das ist genau die richtige einstellung - finde ich!  :D ;)

BiaBöh

hallo an alle,
meine lieben, ich habe soeben ein telefonat mit dem primar unserer geburtenstation geführt. wir haben ja vor knapp 2 wochen diesen neuartigen bluttest zur abklärung von trisomie gemacht, weil man bei mir ja die fruchtwasserpunktion nicht machen konnte.

und: wir haben für trisomie 21 - ein risiko von 1:3 000 000, für trisomie 18 ein risiko von 1: 22 000 000 und für trisomie 13 ein risiko von 1:28 000 000 :D

wir brauchen uns also keine weiteren sorgen zu machen!!! ich bin grad so happy!!!
auch wenn es egal gewesen wäre - jetzt ist es zeit die ss zu genießen und sich auf die zeit zu freuen!!!

Lingflatta

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

SUPER BIA!!!! DAS FREUT MICH FÜR EUCH!!!!  

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Dann genieße deine SS und freu dich auf euren Zwerg der gesund und munter zur Welt kommen wird!!!
Dieses Geld war in jedem Fall und unumstritten perfekt investiert!!!
Zwei Dinge sollten Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln & Flügel!

BiaBöh

Lingflatta - danke!!!!  ;D du hast recht - ich hab noch nie so sinnvoll geld ausgegeben!!!  ;D ;D ;D ;D

Fallacy

@biaböh: ich freu mich so unglaublich für dich :)

Babe109

SUPER VON MIR AUCH GLÜCKWUNSCH BIABÖH
:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Cori

@bia: super herzlichen Glückwunsch!!!! freu mich sehr für dich!!!
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

angel1984

schön, bia, Gott sei dank! :)

miriam_jennifer

Ich freu mich auch total für dich Bia!! Echt genial, gratuliere und schließe mich an, genieße jetzt die SChwangerschaft in vollen Zügen  ;)

Babe109

Guten Morgen Mädls!
Ich hatte heute keine gute Nacht  :-\
Hab SEHR schlecht geschlafen und heute morgen war mir total schlecht und hatte Magenprobleme.... wie geht's euch? Hoffe doch besser!  :)

Habt ihr eigentlich schon Babysachen bekommen bzw gekauft? Oder wann legt ihr los? Ich kann es noch gar nicht erwarten, obwohl ich mich nicht schwanger fühle, aber vll ist das heut mittag anders wenn ich unser Würmchen sehe  ;D

BiaBöh

@babysachen
wir haben von meinen schwiegereltern bereits ein gitterbett geschenkt bekommen und von meiner mama eine erste rassel. außerdem steht bei mir daheim schon sehr viel babyzeugs rum - vom kinderwagen über ein 2. gitterbett bis hin zur wippe und auch kleidung. meine schwester hat 4 kleine schätze und die kleinste ist jetzt 3. da hab ich schon ordentlich abstauben können :D

@babe109
ach, das tut mir leid!!! ich hoffe du wirst nicht krank und das die probleme bald vorüber gehen.
ich hab auch schon nächte gehabt in denen ich kaum schlafen konnte, aber ohne sonstige probleme. schwanger fühle ich mich auch noch nicht. alle schauen immer auf meinen bauch, aber noch ist nichts zu sehen. ich muss noch bis nächsten freitag warten - dann ist wieder baby tv bei uns ...

BiaBöh

@alle:
danke für die glückwünsche!!!!  ;D
wir genießen schon  ;D ;D ;D

Babe109

Danke BiaBöh! Ja das hoffe ich, fühl mich voll komisch....

Ja bei uns ist es ja jetzt so dass im Juni/Juli das 1. kommt von meiner einen Schwägerin und bei der anderen im August, daher wollte ich beide fragen ob wir dann ihre Klamotten bekommen oder uns selbst es besorgen sollen!? Bin mal gespannt auf die Antworten  ;D
KiWa usw müssen wir halt noch schauen, wollen viel gebraucht kaufen (außer Babyschale)

Fallacy

Viel Spaß beim BabyTV BAbe :) - feu mich auf news :)

|