• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Basteln - aber keine Deko

Begonnen von Fallacy, 21.10.2013 10:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

baldmami

mizilein, diese warterei ist aber auch ziemlich doof!

zwei wochen können schon lang sein, wenn man wissen will obs geklappt hat! gibts von dir schon was neues?

ich bin auch gerade am warten - könnte in einer woche dann einen frühtest machen (4 tage vor nmt), aber ich glaub ich wart dann noch ein bissl zu. ich bin halt soooo ungeduldig!

@angel: herzlichen glückwunsch zum mäderl!

simisunshine

Wir sind ja auch am basteln, aber sehr groß ist ja die Wahrscheinlichkeit nicht,dass es gleich klappt!!!
Natürlich versuchen wir uns  keinen Druck zu machen, aber auf dem Begräbnis von Alberts Opa haben uns alle genervt, wann ich endlich schwanger bin und dass 6 Wochen nach der Hochzeit... Das nervt!!!

mizilein

@baldmami: ja, das warten treibt mich in den Wahnsinn!! Also bei mir ist heute Tag 28 seit meiner letzten Mens und bis jetzt tut sich nix. Ich laufe gefühlt alle paar Minuten aufs Klo, weil ich ständig das Gefühl hab, dass es jetzt soweit ist, aber es tut sich nix.
Irgendwie freu ich mich dann ja, aber andererseits bin ich noch vorsichtig, vielleicht setzt sie dann ja morgen ein und ich bin enttäuscht.
Der Frühtest vor einer Woche hat ja negativ gezeigt und jetzt warte ich einfach bis Ende dieser Woche und mach dann einen richtigen Test, falls es sich nicht sowieso bis dahin erledigt hat. Bis dahin versuch ich mich irgendwie abzulenken, aber das geht fast nicht. In der Arbeit ist es derzeit einfach zu ruhig und ich hab so viel Zeit im Internet zu surfen und zu schauen, welche Schwangerschaftsanzeichen man nicht alle haben kann :)
Komisch wärs aber schon, wenn ich nicht schwanger bin, denn mir ist laufend übel und ich hab ständig ein Ziehen im Unterleib. Naja, in ein paar Tagen weiß ich dann ja eh mehr.
Ich wünsch dir auf jeden Fall auch viel Geduld beim Warten :)

Lingflatta

Uhhh.... Jetzt wird wieder fleißig gebastelt und es wird SPANNEND!!!
Ich drück euch allen die Daumen - aber wenns dieses mal nicht klappt, dann halt beim nächsten Mal!  ;)

Lasst von euch hören wenn ihr was wisst - ich fiebere mit euch mit... weiß ja selbst wie das ist!
Zwei Dinge sollten Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln & Flügel!

baldmami

mizi: da hast aber dann sehr früh getestet! also was ich bis jetzt so gehört hab, kann das durchaus ein falsches negatives ergebnis sein! würd ich dir auf jeden fall wünschen! bin schon gespannt auf dein ergebnis, mizilein!

ablenken geht halt leider nicht immer, ich weiß! aber da müssen wir durch!
und es ist echt schlimm, was man plötzlich alles spürt und deutet!

genau lingflatta! irgendwann wirds klappen! schön, dass du mit uns mitfieberst!

mizilein

baldmami: ja ich weiß, ich hab schon sehr früh getestet, aber ich habs nicht mehr ausgehalten ;) hatte schon vor drei Wochen das erste mal ein ständiges Ziehen im Unterbauch, dann wars kurzfristig weniger und seit ein paar Tagen ist es durchgehend und relativ stark.
Diese Woche wird es dann aber ernst und ich kann endlich richtig testen. :)
Die paar Tage gehen sicher auch noch irgendwie vorbei. ;)
Zum Glück gibt's diese Forum hier, damit man über solche Dinge reden kann. Mit meinem Mann hab ich natürlich auch schon darüber gesprochen, aber ich will ihn ja nicht jeden Tag damit nerven, wenn es dann vielleicht nur ein Fehlalarm war.
Außerdem möchte ich ihn bei einem positiven Ergebnis damit überraschen, also sollte ich nicht zu viel erzählen und Familie und Freunde erfahren vorerst ohnehin nix, obwohl jeder schon fragt, wie es mit der Nachwuchsplanung aussieht und das grade mal 1 Monat nach der Hochzeit!!!
Ich bin also echt froh hier mit Gleichgesinnten plaudern zu können und schicke allen eine dicke Umarmung! :)

simisunshine

Hallo!
hab mal eine frage an euch: wie sehr passt ihr im bastelstadium darauf auf was ihr esst und trinkt? Sind jetzt am freitag running sushi essn eingeladn und jetzt weiß nicht ob ich sushi essn soll... Auch tabletten (nur wenns sein muss) u alkohol werd ich jetzt sehr aufpassn! Trink ja generell so gut wie nie was, aber jetzt kommen einige feiern...

Jana

Im bastelstadium hab ich auf nichts verzichtet. Genieße due sachen noch dann darfst eh lange nicht ;D

Lingflatta

Ich seh das ähnlich wie Jana - im Bastelstadium schon zu verzichten wäre vielleicht doch übertrieben. Schließlich (was ich euch nicht wünsche) kann sich das basteln auch ein halbes Jahr hinziehen.  ::) Ich habe selbst an dem Tag an dem ich getestet habe noch ein Gläschen Sekt getrunken. Gegessen hab ich auch ganz normal - auch mal ein Steak medium - weil ich einfach wusste, dass ich dass dann GANZ lange nicht darf...
Man muss ja nicht ständig Sachen zu sich nehmen die einem bzw. dem Baby schaden könnten, und sich vielleicht auch nicht alle paar Tage einen Vollrausch antrinken - aber solange alles mit Maß und Ziel ist sehe ich keine Probleme so weiterzumachen wie bisher!  ;)

Aber wenn du dich damit nicht wohlfühlst: Du könntest ja bis zum Eisprung ganz normal machen und danach etwas einschränken... hab ich auch schon von manchen gehört.

dirndl87

ich bin leicht frustriert  ::) hätte gestern oder heute meine Periode bekommen sollen, heute morgen hab ich schon ein test gemacht, negativ, aber ich habe auch überhaupt keine Anzeichen, außer gestern das mir so unterschwellig schlecht war kurzzeitig. die letzten Monate hatte ich eine Woche vorher immer Anzeichen und diesmal gar nix, null :(

Lingflatta

Ach dirndl lass den Kopf nicht gleich hängen - ich meine es ist sicher nicht lustig wenn man es schon länger probiert, aber ich weiß auch aus Erfahrung dass man gerade in solchen Situationen viel mehr auf die Zeichen des Körpers hört als sonst und in jedes kleine Pixen und Zwicken etwas hinein interpretiert.
Meine Schwester selbst hatte bei ihrer letzten SS auch 3 Tage nach NMT noch einen negativen SS-Test... also wer weiß! Aber in jedem Fall: KOPF HOCH!

mizilein

Dirndl fühl dich ganz lieb gedrückt!!

Mir geht's ähnlich, nur hab ich ganz schlimme Anzeichen und mein Ziehen im Bauch ist gestern so heftig geworden, dass ich nochmal einen Test gemacht hab und der ist wieder negativ, aber die Mens kommt auch nicht.
Bin zur Zeit nur verwirrt und frustriert, aber außer warten wird uns wohl nix übrig bleiben :(

dirndl87

mhm das stimmt wohl, warten und Tee trinken... oh yeay I hate :P wenn zumindest meine Regel kommen würde wüsste ich bescheid...

simisunshine

Jaa danke, habts eh recht - werd das Sushi am Freitag in vollen Zügen genießen ;D

@ Dirndl u mizilein: versteht euch, bin auch schon total ungeduldig, aber ich meine Regel sollt um den 8.8. kommen und ich hasse warten!!

Hab das Gefühl, dass ich zugenommen habe seit ich keine Pille mehr nehme oder es liegt daran dass ich mehr esse seit die Hochzeit vorbei is  :P

Babe109

@Bastlerinnen
Ich weiß es ist leicht gesagt und ich weiß wie ihr euch fühlt, da wir auch über einem halben Jahr gebraucht haben...
Versucht euch zu entspannen!!!  :-*
Und wenn ich jetzt zurück denke... WOW in ca. 8 Wochen kommt unser Würmchen und ich werde immer aufgeregter vorallem da alle Babys die vor uns kommen sollten da sind und wir fast jeden Tag wo anders zum kuscheln sind...  ;D
Wenn ich euch helfen kann dann einfach melden auch gerne per PN!