• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Basteln - aber keine Deko

Begonnen von Fallacy, 21.10.2013 10:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dirndl87

Babe hast du noch etwas spezielles gemacht oder einfach erstmal abgewartet?

@ simi, wer hasst nicht warten ;)

Babe109

@dirndl87
Spezielles hab ich nicht gemacht... Hab mich versucht mit Arbeit, Treffen mit Freunden, Dates mit meinem Mann, Sport, Verwöhnprogramme, usw. abzulenken und mich hier Forum "ausgekotzt"  ;D
Und ja NICHT googeln!!!!!!!!  :P

Ninchen30

nicht fertig machen, bei uns hats über ein Jahr gedauert. Ich hab mir selbst viel zu viel Druck gemacht. Wir wollten sogar eine Bastelpause machen. Und nun bin ich in der 23. Woche  :)
Ist sehr oft reine Kopfsache
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

mizilein

So, bei mir hat das Warten ein Ende. Meine Mens ist da :(
Naja, dann heißt es wohl im nächsten Monat "Auf ein Neues"

dirndl87

Mizilein, Kopf hoch, immerhin ist die Warterei vorbei & du musst denken wenn es erst im August passiert wird es ein Mai Baby oder sonst ein Sommerbaby, das fand ich schon immer toll, weil ich selbst im November auf die Welt kam und da ist es immer schwierig mit Geburtstag Outdoor feiern ;)

mizilein

Dirndl da hast du recht! :)
Ich bin selber im Juni geboren und das ist eigentlich optimal, also einfach weiterprobieren, macht ja auch Spaß ;)

Lingflatta

@mizilein: Das ist die richtige Einstellung... und ja es macht Spaß! Dann wennst mal schwanger bist vergeht dir vorerst meist eh mal die Lust!  ;)
Meine Schwester hat auch ein Mai-Baby bekommen dieses Jahr und die Kleine ist ein absoluter Engel! Also Kopf hoch und auf in die nächste Runde! - ich drück die Daumen!
Zwei Dinge sollten Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln & Flügel!

simisunshine

@mizilein: tut mir leid dass es nicht geklappt hat!!!
Bin auch im Juni geboren und das ist super!!! Bist auch Zwilling???

Bin ja froh hier gleichgesinnte zu haben!!!

Gehts euch auch so: der verstand sagt: hat sicher nicht geklappt im 1.zyklus und der Bauch wünscht es sich sehr und hofft!

Dachte immer ich seh es viel lockerer, aber wenn man dann zu basteln beginnt, ists gar ned so einfach locker zu bleiben!

dirndl87

sooo, wir gehen auch in eine neue Bastelrunde ;) ich hab ja noch lange keinen Stress und die Zeit zu 2. ist auch mega schön :* letzten Monat hab ich bis auf jetzt die letzte Woche vor der Periode auch ganz gut ohne drüber nachdenken hin bekommen, denke das sollte auch wieder drin sein :P

baldmami

oh schade!
wünsch euch aber toi toi toi fürn nächsten zyklus, dirndl und mizi! wenn die kinder wollen, werden sie schon kommen  ;)

das heißt jetzt sind noch simi und ich dabei? 8.8 hast du gesagt? dann sind wir fast gleichzeitig "dran". bei mir ists der 6.8 in etwa! wirst du testen oder einfach abwarten?

simisunshine

Ich werd einfach abwarten! Kann nämlich ned so genau sagn wann mei zyklus begonnen hat! Hab ja die pille letztes monat wegen flitterwochen um 1 woche länger gnommen u dann glei leichte schmierblutungen ghabt u die regel nur 2 tage richtig da war!
testn werd ich vor 15.8. sicher nicht!
drück uns allen die daumen  :)

Lingflatta

Guten Morgen meine Lieben!

Na wie war euer Wochenende?!

@simi und baldmami: Konntet ihr euch noch gedulden oder wurde schon getestet?!  ;) Ich drück euch in jedem Fall die Daumen!

@me: Am Donnerstag haben wir endlich wieder einen Termin bei meiner FÄ. Mein Schatz freut sich schon besonders weil er das erste Mal dabei sein kann. Ich bin wie immer ein bisschen nervös weil ich immer Angst habe dass doch irgendetwas nicht stimmt. Aber ich versuche trotzdem möglichst positiv zu bleiben. Wird schon alles gut gehen...
Lansam wird mir meine Kleidung zu eng (zumindest die Hosen)  ::) habe einiges an Umstandsmode von meiner Schwester geerbt (passt mir aber nur teilweise wegen Figurunterschieden) daher hab ich am Freitag meine erste Umstandshose gekauft. Das war eine Erfahrung... Ist aber sehr bequem.  ;D Mein Bauch muss zwar erst reinwachsen - aber bis dahin behelfe ich mir mit Knopflochverlängerung, Bauchband oder Kleidern...
Zwei Dinge sollten Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln & Flügel!

miriam_jennifer

Guten Morgen
Dirndl and Mitzi: auf ein Neues! Gott sei Dank macht das Basteln ja auch Spaß  ;D  ;D Und wird sicher bald werden!!!

Lingflatta: Oh wie cool, ist schon ein schönes Gefühl wenn man langsam sieht, dass was weiter geht! Ich hab gestern am Strand wieder sooo süße Kinder gesehen, und ein Pärchen mit kleinen Zwilingen echt niedlich! Ma schön dass er diesmal dabei sein kann, ist ja auch echt wichtig!!!

Me: Hab jetzt doch schon ein Monat früher die Pille abgesetzt weil ich auf einem Workshop in Glasgow war und die neue Packung vergessen habe... jetzt heißt es halt die nächsten 5 Monate noch aufpassen  ;) Und mein Bauchnabelpiercing hab ich auch schon mal rausgetan, damit es genug Zeit hat zum Zuwachsen :-) Langsam läuft der Countdown  ;)

baldmami

ahhh, ich ärger mich grad! habs natürlich nicht sein lassen können und schon getestet! jetzt hab ich den salat: leider negativ!

wobei ich dazu sagen muss, dass ich...

1. 2 tage vor nmt getestet hab (am 24 zyklustag) und ich
2. wie oben schon erwähnt sowieso einen kurzen zyklus hab (laut zyklusrechner sollte die regel dieses monat am 26. tag kommen, könnte aber theoretisch auch länger dauern wie in manchen vorangegangenen zyklen).

den test hätte ich mir somit sparen können und ich ärgere mich grade über meine ungeduld! ich werde mich hüten sowas nochmal zu machen! immerhin weiß ich jetzt auch nicht mehr!
oder wird das ergebnis schon stimmen?

lingflatta: viel spaß beim babyschaun! es wird sicher alles ok sein!
miriam_jennifer: kannst es auch nicht mehr erwarten, oder?

miriam_jennifer

Baldmami: Oje das verstehe ich gehöre auch zu der ungeduldigen Sorte von Menschen  ;D Warte mal noch eine Woche ab, erst dann würde ich wieder testen!

Naja ich weiß ja dass es jetzt nicht mehr allzu lange hin ist und deshalb ist es jetzt nicht ganz so schlimm! Ich möchte nur perfekt vorbereitet sein damit dann auch alles ohne Probleme klappen kann, bin leider ein ziemlicher Kontrollfreak  ;) Wird mir sicher noch auf den Kopf fallen nachdem ich weder planen kann wann ich schwanger werde noch wie es mir in der Schwangerschaft geht! Aber mal schauen  ;)