Basteln - aber keine Deko

Begonnen von Fallacy, 21.10.2013 10:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

doris1985

Mamas
ellaella86
Bastelstart: Mitte Juli 2013
Schwanger: Ende Juli 2013
Geburtstag: 31.03.2014
sonstige Infos: Sohnemann heißt Florian (48 cm - 2530g)

angel1984
Bastelstart:
schwanger:
Geburtstag: 16.07.2014
sonstige Infos: Töchterchen wog 3030g und war 50 cm lang

Biaböh
Bastelstart: 07.09.2013
Schwanger seit: 24.10.2013
errechneter Termin: 31.07.2014
Geburtstag: 30.07.2014
sonstige Infos: Töchterchen Klara Luise wog 3050g und war 50 cm lang

Luckybride2013
Bastelstart: Oktober 2013
Errechneter Termin: 5.8.14
Geburtstag: ? ? ?
Sonstige Infos: schwanger im 1. ÜZ

Fallacy
Bastelstart: Ende Oktober 2013
1.positiver Test:: 13.12.13
Errechneter Termin: 23.08.14
Sonstige Infos: 1. Kind

Lila150515
bastelstart: Nov. 2013
1. positiver Test: 3.1.2014
Errechneter Termin:  9.9.2014
Geburtstag: 21.08.2014
sonstige Infos: Sohnemann heißt Henrik

Babe109
Bastelstart: September 2013
1.positiver Test:: 09.02.2014
Errechneter Termin: 10.10.14
Geburtstag: 30.09.2014
sonstige Infos: Töchterchen heißt Irma (3000g, 48cm)

PrincessPeach
Bastelstart: September 2013, nach Bauchspiegelung neu zu zählen angefangen - also eigentlich Dezember 2013
1. positiver Test: 6.2.2014
Errechneter Termin: 16.10.2014

trau-mich-nochmal
Bastelstart: gabs nicht 
1. positiver Test: vor dem Urlaubsantritt
Errechneter Termin: 06.12.2014

Lingflatta
Bastelstart: 30. März 2014
1. positiver Test: 17.05.2014
Errechneter Termin: 19.01.2015
Geburtstag: 19.12.2014
Sonstige Infos: Sohnemann war 2.900 Gramm schwer und 48 cm lang

Schwangere
baldmami
Bastelstart: Juli 2014
1. positiver Test: 06.09.2014
EGT: 15.05.2015

Simisunshine
1. positver Test: 06.10.2014
EGT: 10.06.2015

doris1985
Bastelstart: September 2014
1. positiver Test: 31.10.2014
EGT: 06.07.2015

Mizilein
1. positiver Test: 07.12.2014
EGT: 19.08.2015

Sarah2014
Bastelstart: Dezember 2014
1. Positiver Test: 24.01.2015

Viktoria87
1. Positiver Test: Dezember 2014
EGT: 26.08.2015

miriam_jennifer
Bastelstart: Ende 2014
1. Positiver Test: 26.01.2015

Bastlerinnen
dirndl87
Bastelstart: Der Zufall wird entscheiden wann es passiert!  ;)

Leni85
Bastelstart: Frühjahr/Sommer 2014

Flower83
Bastelstart: Ende Mai 2014

ElleS
Bastelstart: Juni/Juli 2014

zuckermaus28
Bastelstart: September 2014

Gatschi
Bastelstart: November 2014Sarah2014
Bastelstart: Dezember 2014

noelia300814
Bastelstart: November 2014

newyorkbraut

Cori

incredibile
Bastelstart: Anfang 2015
[/quote]

dirndl87

*OMG*  :o :o :o :o :o was ist hier denn los? *gg*

allen schwangeren Herzlichen Glückwunsch!!

bei uns hat es wohl noch nicht sein sollen ;) Tage da freu ich mich noch mehr Zeit für mich zu haben und dann gibts wieder Momente wo ich mich frag, warum klappt es denn nicht...

miriam_jennifer

Guten Morgen,
ich seh mich mal noch nicht als schwangere, einfach um dann nicht komplett zerstört zu sein! Hab heute morgen nochmal getestet, wieder der gleiche Scheiß (ja ich weiß ich wollte zwei Tage warten, aber da ich von 3-6 heute morgen nicht schlafen konnte, hab ich es nicht mehr ausgehalten  ;) ) und schon wieder das gleiche Ergebnis! Heute kauf ich mir einen der mir direkt sagt, "schwanger" oder "nicht schwanger" und werde versuchen, diesmal zwei Tage durchzuhalten  ::)
Also... Mal abwarten!!
Aber danke Doris fürs gute Zureden!!

Dirndl: Hast du schon mal ein bisschen drauf geachtet wann dein Eisprung ist?

dirndl87

ich drück dir die Daumen MJ :)

ja ich hab mal 3 Monate die billigen Ovu Tests gemacht, aber damit hab ich mich selbst voll unter Druck gesetzt, also hab ich es lieber gelassen... manchmal spür ich auch den Eisprung, wenn er Tagsüber ist, oder zumindest ist da so ein auffälliger kurzer Schmerz manchmal und das könnte zum Eisprung passen, aber bei uns ist auch das Problem, dass ich normale Büroarbeitszeiten habe und mein Mann in der Gastro leider meist abends arbeitet und das Herzeln sich hauptsächlich auf's we beschränkt...

mizilein

Hallo ihr Lieben,

ich komm grade vom Arzt und hab meinen Muki-Pass bekommen. Baby-Tv war auch der Wahnsinn, soooo schön und man kann die Arme und Beine schon gut erkennen :)
Jetzt muss ich es nur noch meiner Chefin sagen.

An alle Bastlerinnen: nicht aufgeben! Ich hatte auch Phasen, wo ich einfach nur traurig war und schon an allem gezweifelt hab. Mir hat vor allem das Kinderwunschgespräch mit einer Hebamme gut geholfen (hab ich hier eh auch schon mal erzählt). Genau in dem Monat hat es dann geklappt :)

noelia300814

Gratuliere Sarah!!
MJ, ich drück dir die Daumen, dass es passt! ich bin überzeugt davon  ;D
Mizilein, das ist sicher ein unbeschreiblicher Moment, freu mich für euch! danke für deinen Zuspruch an uns Bastlerinnen  :)

wir sind nun im 2 ÜZ. wollten ja eigentlich im Herbst beginnen, aber eine hartnäckige Blasenentzündung hat das vereitelt  >:(
Habe diese Woche aber nicht das Gefühl oder die Anzeichen, dass ich überhaupt einen ES habe  :( dadurch dass mein Mann die nächsten 2 Male aber im Ausland ist, ist der nächste Versuch dann Ende April. Jetzt sind wir erst im 2 ÜZ, aber ich habe das Gefühl, es zieht sich durch diese Umstände noch länger und ich bin im Moment sehr unentspannt.  Mach aber keine Ovu Tests sondern wir herzeln halt ganz viel - ist ja auch wunderschön!  :)

Lingflatta

Hallo ihr lieben!

@Doris: DANKE fürs Liste übernehmen - ist wohl besser wenn das jemand macht der regelmäßig hier aktiv ist!  ;) Ich schaffs ja leider nicht mehr so oft online...  :P ;)

@Sarah: Herzlichen Glückwunsch!

@MJ: Ich warte noch auf die offizielle Bestätigung von deiner Seite. Aber ich denke es schaut sehr sehr gut aus...  ;D

@alle Bastlerinnen: Nur nicht verzagen - wenn es passieren soll passiert es... man muss nur ein wenig Geduld haben (und ich weiß: DAS IST DAS SCHWERSTE daran!) Aber die Warterei wird irgendwann ein Ende haben und dann ist es einfach nur schön!  ;) Aber wenn ihr euch auskotzen oder jammern müsst - dann immer ins Forum mit euren Sorgen, Ängsten und sonstigen Gefühlen - mir hat das immer gut geholfen!

@Mizi: Schön dass du den MuKi-Pass endlich bekommen hast - jetzt wirds so richtig schön - wirst sehen... Genieße die Schwangerschaft - es ist ein so einmaliges Erlebnis!  :D

@me: Tja das Leben als Mama fordert einen jeden Tag aufs Neue und ICH GENIESSE ES in vollen Zügen. Auch wenn es nicht immer einfach ist! Ich liebe es Mama zu sein und würde mit niemanden tauschen wollen... Man bekommt zwar von der "echten" Welt nur noch wenig mit - aber mit ein bisschen "Übung" kommt man wieder so oft zu sozialen Kontakten dass man nicht komplett auf einem "anderen Stern" lebt.  ;)  ;D Es wird jeden Tag besser, einfacher und schöner... (bis die Zähne kommen...  :P ) Inzwischen schafft es unser Sohnemann sogar hin und wieder 5 Stunden durchzuschlafen in der Nacht und das mit nicht mal ganz 6 Wochen. Da bin ich schon ein wenig stolz drauf!  ;D
Ich drücke allen Bastlerinnen weiterhin die Daumen und alles Liebe für alle Schwangeren und Mamis unter uns! - Ich melde mich bei Gelegenheit natürlich wieder!
Zwei Dinge sollten Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln & Flügel!

miriam_jennifer

Guten Morgen!
Dirndl: Wenn du dich damit nur unter Druck setzt ist blöd, ich hab das eher als ich hab ein bisschen die Kontrolle drüber empfunden aber ich glaub das nimmt jeder anders wahr  ::)
Das mit den verschiedenen Arbeitszeiten ist natürlich ziemlich blöd! Ich würde glaube ich abhängig davon wie wichtig dir es ist bald schwanger zu werden einfach versuchen eine Regelmäßigkeit ins herzeln reinzukriegen und versuchen es irgendwo reinzuschieben! Aber wenn es dir noch nicht so wichtig ist, dann würd ich mir keine Gedanken machen, weil das mit dem unregelmäßigen sicher der Grund ist warums noch nicht geklappt hat  ;)

Mizi: Gratuliere zum Muki-Pass! Kann mir vorstellen dass es super schön war! Wie hats deine Chefin aufgenommen?

Noelia: Würde mir da keinen Stress machen, ich spür den ES auch nicht immer! Ich drück euch die Daumen dass es dieses Monat klappt!!

Lingflatta: Ma das klingt so schön es freut mich total dass du voll und ganz in der Mama-Rolle aufgehst!!!

Me: Hab mir gestern aus der Apotheke so einen Frühtest geholt.. der war dann negativ... dann hab ich im Internet recherchiert und der hat die total schlechten Kritiken gehabt (super dass man sowas in der Apotheke für 10 Euro kriegt! ) und bin jetzt zwar verunsichert, werd jetzt aber noch bis min Fr wenn nicht Sa warten bevor ich nochmal teste... macht mich echt schon langsam wahnsinnig weil ich einfach keine Klarheit hab ob oder nicht  >:(  Aber ich halte euch auf den Laufenden  ;)

mizilein

mj: die Chefin hats gut aufgenommen und sich gefreut. Sie meinte, dass sie schon so einen Verdacht hatte. Naja, ich hab ja auch schon einiges zugenommen (leider) und nachdem ich nicht mehr so jung bin, musste sie eh damit rechnen. Meine Kollegin hat sich auch total gefreut.
Jetzt muss ich nur noch klären, wie es mit der Arbeit künftig weitergehen soll. Ich würde ja gerne so schnell es geht geringfügig wieder arbeiten, damit ich den Anschluss nicht verliere und natürlich auch wegen dem Geld.

@lingflatta: schön zu hören, dass es dir als Mama so gut geht und dass er so ein braves Kind ist ;)

me: bei uns läuft momentan alles suuper, kanns selber gar nicht glauben. Mir geht's schon vieel besser und die Übelkeit ist fast komplett weg (nur morgens noch ein wenig). Mein Mann hat jetzt ein Jobangebot in der Nähe gekriegt und muss nicht mehr jeden Tag über eine Stunde zur Arbeit fahren und wir werden vermutlich ein neues Haus kaufen. Endlich haben wir eines gefunden, das uns beiden gefällt :)

doris1985

Guten Morgen,

@miriam_jennifer: ich kenne niemanden, bei dem ein Frühtest jemals positiv war, die sind eine Frechheit!  >:( Ich hab glaub ich 4 oder 5 gemacht, die waren alle negativ, die "normalen Tests" waren dann schwach positiv.

@mizi: na bei dir gibt's ja gute Neuigkeiten am laufenden Band! Schön!  ;D

@dirndl87: wär's möglich, dass ihr beiden einen kleinen Kurzurlaub einschiebt? Kann man ja "zufällig" auf den nächsten ES-Termin legen...  ;)

doris1985

@miriam_jennifer: Wieviele Tage bist du denn drüber?

miriam_jennifer

Hmmm... schwer zu sagen.. ich hab ja so einen unregelmäßigen Zyklus. Also ich bin jetzt am Tag 32 aber Es+13 weil mein ES erst am 19.Tag war... Aber in den letzten beiden Monaten hatte ich immer 28 oder 30 Tage Zyklen und die zweite Zyklushälfte war verkürzt. Deshalb warte ich jetzt lieber mal bis Sa oder Freitag.

noelia300814

Guten Morgen  :)

Lingflatta, das hört sich toll an, schön, dass du es mit deinem Sohn so genießt  :)

uhi mizi, das klingt alles fein bei euch  :)

MJ: diese Frühtests sind echt zum vergessen, kenn auch niemanden, bei dem die funktioniert hätten. Hast du irgendwelche körperlichen Anzeichen?

dirndl, klingt schwierig, eine Regelmäßigkeit zu bekommen, vielleicht schafft ihr ja, euch bewusst dafür auch unter der Woche Zeit zu nehmen. Kurzurlaub klingt auch toll  ;D

dirndl87

Danke euch allen Ihr seit echt lieb :* waren letztes WE in Stuttgart und in 7 Wochen geht es nach Dubai in die Ferien ;) haben ja wirklich kein Stress, aber wenn dann ab Mitte des Monats mein Kopf zum denken anfängt, bin ich manchmal am durchdrehen  ::) ::) eigentlich wirklich dumm. letzte Woche haben wir das erste mal abgesprochen, dass er mich nach der Arbeit nochmal wach macht, war echt auch lieb, aber öfter schaff ich das glaub nicht ;)

miriam_jennifer

Guten Morgen,
Mizi: Wie genial! Neues Haus endlich habts ein passendes gefunden!!  ;) Scheint als hättet ihr eine super Zeit und das mit der Chefin ist auch toll!!! Freu mich total für dich mit  ;)

Dirndl: Ja das mit dem Kurzurlaub klingt gut! Da könnts auf jedenfall mal super entspannen und Dubai ist sicher auch spannend! Ich versteh dich voll ich hab das immer ab der zweiten Monatshälfte (da ich ja weiß wann der ES war) das ich mir denke, ma obs jetzt geklappt hat...  ;)

Noelia: Ja ich habs immer so tageweise es ist ganz komisch... gestern war mir immer schubweise total schlecht... in der früh dann hab ich was gegessen dann ist es wieder besser geworden, aber am Nachmittag wars wieder da so schlimm dass ich nicht mal der Katze das Nassfutter geben konnte obwohl ich damit noch nie ein Problem hatte. Seit einer Woche hab ich auch das dringende Bedürfnis zu Frühstücken hab ich vorher nie aber im Moment bin ich morgens so hungrig dass ich es sonst nicht aushalte. mir sind auch meine BHs verdächtig eng obwohl ich keine offensichtliche Veränderung sehe. Achja und ganz fiese Blähungen auch wenn ich gar nichts gegessen hab  ::) ist mir schon richtig peinlich! Mal schauen bin jetzt Tag 34 und ES+14 und bis jetzt keine Mens in Sicht bzw. keine Mens-Symptome. Warte noch bis Samstag und dann hab ich hoffentlich Klarheit  ;)

NY-Braut: hast du deine OP schon hinter dir?

Gatschi: Wie schauts bei euch aus?