Basteln - aber keine Deko

Begonnen von Fallacy, 21.10.2013 10:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

miriam_jennifer

Sarah: ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!  ;D

sarah2014

Dankeschön MJ, lieb von dir!
Also wenn ich deine derzeitigen Wehwehchen so durchlese, kommt es mir vor, als hätte ich das geschrieben. Bei mir wars auch so, als erstes war mir immer wieder mal schlecht, dann wurde der BH immer enger und die Brust spannte und ich hatte am Morgen immer total hunger, obwohl ich sonst auch nie gefrühstückt habe. Ich drück die Daumen und bin schon gespannt auf das Ergebnis am Samstag.
verliebt: 06.07.2006
verlobt: 01.01.2014
verheiratet: 16.08.2014

siju1805

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG LIEBE SARAH :)

Gatschi

Hallöchen...also liebe MJ, ich wünsch dir von Herzen, dass wir dir gratulieren können.
Bei uns denk ich nicht dass es geklappt hat. leider war mein Mann rund um den ES im Krankenstand...da musste das Basteln leider zur ungünstigsten Zeit ausfallen :(... nächste Woche sind wir auf Skiurlaub, den werde ich dafür nochmals ordentlich genießen...inkl. Apres Ski.
Also im nächsten Zyklus wird dann Gas gegeben.
Lg an alle

dirndl87

alles gute zum Geburtstag Sarah ;)

miriam_jennifer

Guten morgen,
Nach einer weiteren schlaflosen Nacht hab ich heute morgen doch den Test gemacht und jetzt ist es eindeutig... Clearblue sagt SCHWANGER  ;D kann mich jetzt also offiziell zu den schwangeren gesellen  ;) hab mal ne blöde Frage wie schnell danach seit ihr zum FA gegangen?

mizilein

mj ich gratulier dir und freu mich mit dir!!! :)
Also ich hab nach dem Testen beim FA angerufen und musste dann ca. 4 Wochen warten, bis ich hingehen durfte.

doris1985

Nochmal herzliche Gratulation mj! (Wir haben's dir ja alle gesagt  ;) ).
Aber nochmal die Bestätigung quasi schriftlich zu haben gibt halt zusätzlich Sicherheit!

Für alle Bastlerinnen heißt das nochmal: auch eine ganz schwache zweite Linie heißt zweifellos "SCHWANGER!"  ;D

Also ich war 14 Tage nach dem positiven Test bei der FÄ, das war bei mir Anfang 7. SSW. Die Sprechstundenhilfe hat mir angeboten, dass ich auch sofort einen Termin haben kann, aber ich würde höchstwahrscheinlich enttäuscht sein, weil man am US noch nix erkennen kann. Wir haben dann lieber gewartet.
Den MuKi-Pass haben wir dann in der 9. SSW bekommen, da haben wir auch das Herzerl schon schlagen sehen :) beim ersten Termin war's dafür wahrscheinlich ein paar Tage zu früh hat die FÄ gemeint.

dirndl87

wow MJ Herzlichen Glückwunsch!!!! ging doch schneller als gedacht ;)

miriam_jennifer

Hi, danke ihr lieben! Ja ging echt schneller als erwartet!  :) Bin heute die ganze Zeit am Grinsen bin gespannt ob meinen Kollegen meine Laune auffällt  ;D

Wow Mizi 4 Wochen ist ganz schön lang, das halte ich glaub ich nicht aus  ;)

Hab versucht meine FA anzurufen, die ist aber erst wieder Dienstag in der Praxis  :-\ voll blöd ich flieg nämlich übernächste Woche nach Hamburg und wollte mich erkundigen was sie davon hält im ersten Trimester zu fliegen... Hoffe ich kann sie das nächste Woche kurzfristig fragen!

doris1985

So ein Kurzstreckenflug, noch dazu im ersten Trimester ist kein Problem. Ich war auch zwischen positivem Test und erstem Arzttermin ein paar Tage in England.

siju1805

Herzlichen Glückwunsch MJ :)

simisunshine

Herzlichen Glückwunsch MJ!! ;D
Ich war in der 7.SSW. bei der Ärztin und hab erst in der 11.Woche den Mukipass bekommen.
Fliegen ist überhaupt kein Problem, solangs ned Langstreckenflüge sind  :)

mizilein

@mj glücklicherweise war Weihnachten dazwischen, da ist die Zeit bis zum Termin schnell vergangen. Beim ersten Termin war ich in der 7. Woche, meinen Muki-Pass hab ich in der 12. Woche bekommen.

smilie

Ganz herzlichen Glückwunsch Sarah und MJ!!!  :)