Basteln - aber keine Deko

Begonnen von Fallacy, 21.10.2013 10:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Viktoria87

So jetzt hab ich auch endlich meinen Muki-Pass  ;D
war total schön und meinem Mann hats auch voll gut gefallen.
Am Montag wird ich es noch in der Arbeit sagen, von dem fürchte ich mich schon etwas  ::)

miriam_jennifer

Guten Morgen!
Danke für die Glückwünsche und die Infos zwecks Arzttermin und Fliegen. So ganz glauben können wir es immer noch nicht, ich glaub das kommt erst beim ersten Arzttermin  :) Meine Beschwerden halten sich noch in Grenzen letzte Woche hatte ich ganz schlimme SChmerzen im Rücken und etwas Kopfweh aber die Übelkeit ist noch ganz leicht und immer nur kurz! Hoffe das bleibt so

Viktoria: GRatuliere!!! Kann mir vorstellen dass es ein schöner Moment war! Viel Glück heute mit sagen aber das wird schon werden!!

Mizi: Okay das mit Weihnachten geht, da vergeht es dann schneller!

Sarah: Wie gehts dir? Wann gehst du zum Arzt?

dirndl87

bitte erklärt mich verrückt, aber irgendwie hab ich das ganz WE schon den Verdacht, diesen Monat könnte es wirklich geklappt haben... aber ich werd bald verrückt   ???
für meine Jährliche Vorsorge Untersuchung hab ich Anfang März ein Termin gemacht, mal abwarten was dann die Ärztin sagt

miriam_jennifer

Uh..Dirndl Jänner scheint ein fruchtbarer Monat zu sein  :)
Wann hättest denn NMT?

dirndl87

naja wenn ich nach den letzten 2 Monaten gehen hätte 28 oder 29 Tage Zyklus, dass heisst morgen müsste sie theoretisch kommen, hab schon immer wieder ein Ziehen im Unterleib, aber man weiss ja nie ;) wenn ich nach meinem Gefühl des Eisprungs gehe müsste ich noch 3-4 Tage warten...
Ja das sagst du was, hab diesen Monat auch aussergewöhnlich viel "Lust"

noelia300814

@ MJ - gratuliere nochmal offiziell  ;D ;D ;D

@Sarah, auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag!

@Dirndl, uhi, ich drück dir die Daumen, dass es eingeschlagen hat  :)

@Viktoria, das ist sicher ein tolles Erlebnis  :) wie wars in der Arbeit?

@ me - bin im Moment nicht so positiv eingestellt, mich wurmt es, dass das Basteln nun bis Ende April vorbei ist, aber das Thema so im Kopf ist, als würden wir aktiv sein...naja, kann man eh nicht ändern

miriam_jennifer

Danke Noelia! Warte mal ab vielleicht hats ja das Monat geklappt! Aber ich versteh dass dich das nervt, wenn man dann mal dabei ist, ist man da total ungeduldig!

Dirndl: Dann hast ja nicht mehr lange zu warten! Ich glaub du kannst spätestens am WE testen auch wenn du 4 tage verschoben bist mit dem Es. Hast du irgendwelche Symptome?

dirndl87

danke euch ;) Anzeichen eigentlich nicht so, hin und wieder ein Druck/Ziehen im Unterleib, als würde die Periode kommen und am Wochenende hatt ich total Heisshunger, aber sonst null :( mal bis zum WE warten & dabei hasseeee ich warten -.-

@ Noelia und wenn du deinem Mann ein Besuch im Ausland abstattest :D geht das nicht?

doris1985

Hallo ihr Lieben!

Komme gerade vom Baby-TV (2. MuKi-Pass Untersuchung 18. SSW)
Ich sag euch: in meinem Bauch ist was los. Das kleine Spatzerl ist sehr aktiv und hat kräftig gestrampelt. Einmal hat es sogar so ausgesehen als würde es winken, aber ich glaub, sowas bildet man sich als werdende Mutter schon mal gerne ein  :)
Alles sieht ganz normal und gesund aus, das ist das Wichtigste.

Jetzt kommen ein paar Termine dazu: Hausarzt, Organscreening, Hebammenberatung und Krankenhäuser ansehen.

dirndl87

Oh das ist schön zu hören Doris ;) spürst du es auch schon?

.......aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhwwwwwwwwwwwwww irgendwie bin ich total durch den Wind  ::) ::) ::) einfach nur schlimm

simisunshine

@Doris: Super das freut mich dass bei euch alles ok ist!!

@Dirndl: bald hast du Gewissheit, aber dieses Warten treibt einem in den Wahnsinn  :(

ich bin total nervös wegen morgen: Organscreening.Bin jetzt 21+5 und glaube den Zwerg noch nicht gespürt zu haben. Aber auf Grund Vorderwandplazenta angeblich normal. Nur woher weiß ich ob das mein Zwerg ist...ich hab halt immer so Angst dass was ned ok ist...

@noelia: auch bei dir wird es klappen!!

Viktoria87

@Dirndl - Heißhunger ist mal nicht schlecht - ich hab ein Gläschen von den salzigen Sardellen verdrückt weil ich plötzlich so einen Bock auf salziges hatte  ;D

Juhu ich habs heute hinter mich gebracht und in der Arbeit gesagt, war gar nicht so schlimm wie ich es angenommen hatte. Der Chef war sogar sehr positiv, soweit man das halt von seiner Position sagen kann und auch von der Personalabteilung waren sie sehr nett und haben gesagt sie freuen sich für mich.

Nächste Woche bin ich alleine, mein Mann ist im Ausland für eine Woche :'( - das taugt mir zwar gerade gar nicht aber da kann man nix machen.

@Doris - ma voll cool das ist schön.

@noelia - ja das glaub ich. aber probier die Zeit etwas zu überbrücken in dem du nur Sachen für dich machst und es dir nochmal richtig gut gehen lässt.

doris1985

Guten Morgen,

ja, ich spür's ab und zu, aber beim Ultraschall, wo's so wild gestrampelt hat komischerweise nicht. Kommt halt wahrscheinlich drauf an, wie's grad liegt.

@dirndl87: das sind jetzt die blödesten Tage mit der Warterei. Mach's nicht so wie ich, hab fast jeden Tag getestet und ca. EUR 50-60 für Schwangerschaftstests ausgegeben  ::) Vor allem die Frühtests waren immer negativ, obwohl ich schwanger war.

@simi: ist vollkommen normal, wenn du nix spürst. Das ist so eine leichte Berührung, wenn man grad abgelenkt ist, merkt man's nicht. Und wenn man sich drauf konzentrieren will, schläft der Bauchzwerg bestimmt oder liegt so, dass man es nicht spürt  ;)

@Viktoria87: da können wir uns zusammen tun, mein Mann ist nächste Woche auch nicht da.

miriam_jennifer

Guten Morgen!
Ja Dirndl ich rate auch davon ab hab zwar "nur" 30 Euro für Tests ausgegeben aber es macht einen echt verrückt besonders wenn unterschiedliche Resultate kommen!

Viktoria: Super das alles so gut mit dem Chef geklappt hat! Oje das mit dem allein sein ist ja blöd ich versteh dich dass du es im Moment nicht magst! Musst dich halt ganz viel mit Freundinnen treffen  ;D

Simi: Drück dir die Daumen wird aber sicher alles gut sein!  ;)

Doris: Ma das klingt ja schön! Freu mich dass es so ein Schönes Baby-TV war!

Me: Ach Mädels, hab gerade bei meiner FA angerufen mein Termin ist erst am 16.02!!  :-\ nervt mich gerade voll dass ich jetzt noch zwei Wochen warten muss! Besonders weil ich doch ein paar Fragen an sie hätte! Aber die Ärztin ruft mich heute noch an da kann ich dann noch fragen wegen den fliegen nächste Woche stellen  ::)

dirndl87

naja heute morgen so ein blöden One Step test gemacht, hatte ihn noch zu Hause... hätte ich es lieber gelassen -.- wenn sich bis Samstag nichts tut, geh ich vielleicht zur Apotheke sonst war die Aufregung eh umsonst.

Wünsch euch allen ein schönen Tag :*
ps: falls jemand ein ausgefallenen Kinderwagen sucht, schaut mal bei Angel Cab hab ich gestern zufällig im Fernsehen gesehen ;)