Basteln - aber keine Deko

Begonnen von Fallacy, 21.10.2013 10:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

simisunshine

@Dirndl: super dass ihr so entspannt seid! Ist sicher ned immer einfach und ich drück euch die Daumen dass es so bleibt!!!

@mj: viel Glück für heute abend! bin gespannt ob sich euer Zwerg outet und eine Werte ok sind!!

Bei mir tut sich nicht viel. Schwanke fast täglich zwischen "Heute nacht gehts bestimmt los" und "er lässt sich sicher noch Zeit". Ist ned immer ganz einfach ruhig und gelassen zu bleiben. Heute nacht hab ich seit Sa endlich wieder mal besser geschlafn  :)
mal schaun am 10. wäre Et, am 8. hab ich Geburtstag und am 14. Hochzeitstag. er wird entscheiden wanns für ihn passt  ;)

miriam_jennifer

Guten Morgen!
Dirndl: BIn immer wieder begeistert über deine EInstellung ich drück aber auch die Daumen, dass ihr den Termin im Oktober vielleicht gar nicht braucht!

Simi: Kann mir vorstellen dass es gerade voll ein Gefühls-Hin und her ist! Bin gespannt wo bei euren Tagen sich eurer kleine Mann einreiht vielleicht habt ihr ja am gleichen Tag Geburtstag  ;D

Me: So war gestern beim Arzt, dort war der Blutdruck mal wieder über drüber (20 über den Wert daheim!!) hatte aber mein Büchlein mit und hab ihr alle Werte gezeigt und die Ärztin hat es kopiert und eingetragen in den Muki Pass dass die WErte daheim passen. Dann hat sie beschallt und unser Bauchzwerg hat mal wieder entschieden er ist schüchtern  ::) aber wenigstens konnte sie diesmal alle wichtien Messungen (auch Dopplerultraschall) durchführen. Dann hat sie eigentlich ganz gut geklungen, ZWerg ist gut entwickelt blabla.. Ich hätte sowieso in zwei Wochen wieder den nächsten Termin gehabt (regulär) weil dieser nur eingeschoben war. Naja und wir waren gerade am Nachhauseweg da ruft mich die Ärztin nochmal an sie hat mit der Kollegin (ist eine Gemeinschaftspraxis und ich bin eigentlich bei der Kollegin) telefoniert und die möchte mich nächste Woche nochmal für ein längeren Ultraschall sehen. Sie kommt extra am Mittwoch ihrem freien Tag rein um sich für mich Zeit zu nehmen... Da hab ich mir gedacht, voll nett aber warum wenn alles passt?? Ärztin hat dann auch am Telefon gemeint, ich soll mir keine Sorgen machen, sie will sich nur nochmal die Versorgung vom Kind anschauen  ??? Einerseits gut, dass sie mich engmaschig überwachen nachdem ich schon wieder Eiweiß im Urin hatte (etwas weniger diesmal) aber andererseits machen einen solche Sonderbehandlungen etwas stutzig... sorry ist jetzt ziemlich lange geworden  ::)

Verwaltung186

@Miriam: Mach dir keine Sorgen, aber ich versteh schon, wies dir jetzt geht. Wenn die Ärztin extra nochmal anruft und dich nochmal hinbestellt, denkt man sich halt im ersten Moment schon, oje, was isn jetzt los?
Aber siehs so, sie schaut sich das wirklich alles ganz genau an und möchte halt auch nix übersehen!!!
Ich muss auch ab der 30. Woche alle 2-3 Wochen kontrolliert werden, da eine Arterie zur Gebärmutter nicht optimal versorgt ist, aber lt. Ärztin gar kein Thema, man muss es halt nur öfters anschauen!!
Also Kopf hoch!!

Ich warte heute dann sehnsüchtig auf das Ergebnis vom Zuckertest, den ich gestern hatte und ich muss euch ehrlich sagen, dass ich da mega Schiss habe. Hab zwar das Süße schon vor der Schwangerschaft drastisch reduziert und halte mich auch so ganz gut, hab bis jetzt (26. Woche) 3 kg zugenommen, aber durch mein doch höheres Startgewicht hab ich hier richtig Angst. Bin gespannt!!

Wir fahren am Sonntag nach Italien!! Ma ich freu mich schon so!! Bin gespannt, ob ich dann von dir Simi was lese, wenn ich nach einer Woche wieder hier rein schaue!!  :D
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

dirndl87

MJ immer schön ruhig und entspannt bleiben immerhin :) besser einmal zu viel als einmal zu wenig und immerhin steigt die Chance, dass ihr doch noch erfahrt, was es wird vor der Geburt  ;D

Verwaltung geniesst die Zeit in Italien!!! viel Spass!

Bei uns wird es kein Wunder geben mit dem Befund, aber macht auch nichts, das Leben hat das so gewollt.

miriam_jennifer

Verwaltung: Oh wie schön Italien, das klingt nach ganz viel Entspannung! Genieß das Meer für mich mit! Wahnsinn erst 3kg zugenommen echt beeindruckend! Ich bin ja 22. Woche und hab schon 5.5kg zugenommen aber die Ärztin hat gestern gemeint dass ist voll im Rahmen ich soll mir keine Sorgen machen  ::)
Ja ich versuche eh entspannt zu bleiben und denk jetzt auch nicht dauernd dran! Es ist eh gut wenn sie genauer kontrollieren als wenn sie was übersehen! Ich war gestern nur ziemlich verunsichert weil mich die Ärztin extra nochmal angerufen hat und meine andere Ärztin extra an ihrem freien Tag reinkommt. Aber ja somit hab ich nächste WOche wieder die Chance zu sehen was der Knirps wird  ;D

Dirndl: Sag niemals nie  ;D aber es ist ja gut dass ihr schon einen Termin habt und euch schon drauf einstellen könnt!

simisunshine

@Verwaltung: wünsch dir einen schönen Urlaub!!! Hoff dein Zuckertest war ok! I glaub ich werd noch schwanger sein, wenn du zurück bist  ;)

@mj: mach dir keinen Stress wegen der Gewichtszunahme! Dein Körper weiß scho was er tut!!

@me: bei mir tut sich gar nichts. Zwerg fühlt sich sehr wohl und für mich passts. komm mit dem heißen Wetter ganz gut zurecht. verdunkle die Wohnung am Vormittag und mach einfach nur was notwendig ist. Genieß die Zeit jetzt noch in vollen Zügen mit meinem Schatz, lesen und herumkugeln  ;) morgen dann 1.Geburtstagsbesuch von Schwiegereltern und Schwägerin. Werd aber nichts außer Obstsalat vorbereiten, dazu gibts Eis und fertig  :)

Hoff ihr könnts das Wetter genießen und gehts schwimmen  :D wünsch euch ein schönes Wochenende!!

miriam_jennifer

Guten Morgen Mädels!
Na habt ihr das letzte lange Wochenende genossen?? Wir waren die ganze Zeit am See und unser Bauchzwerg hat wie wild getreten wenn ich an der Sonne gelegen bin, ich glaub dem wars zu hell  ;D Mittlerweile spürt ihn auch schon mein Mann über die Bauchdecke der ist ganz erstaunt wie fest schon zugetreten wird  ::)

Wie gehts euch allen so? Simi gibts schon was neues?

simisunshine

@mj: das klingt ja total entspannt  :) die Hitze hat dir nichts ausgmacht? super dass dein Mann ihn jetzt auch scho spürt!! ist so ein tolles Gefühl!!

Wir hatten auch total entspannte Tage, aber vorwiegend in der Wohnung weils ma draußen echt zu heiß ist. Durfte gestern noch entspannt meinen Geburtstag verbringen und bin echt zufrieden.
Bei mir hat sich vorher der Schleimpfropfen gelöst, somit ein gutes Vorzeichen dass sich die nächsten Tage was tun könnte  :) Freu mich voll, morgen hab ich eh Kontrolle im Krankenhaus  ;) Hab jetzt meiner Hebamme gschriebn ob ich trotzdem Heublumensitzbad und Dammmassage machen darf...

incredibile

hallo ihr kugeligen und die die es noch werden wollen .

ich hatte heute wieder einen sehr spannenden termin bei meinem FA .
es ging quasi um, ist was drinn oder nicht ?!?

und was soll ich sagen - es ist was drinn !!
die erbse ist  0.89 cm groß und das HERZ hat geschlagen !

es ist EINE Erbse und alles ist an seinem Platz.
Hab den Mutter-Kind Pass bekommen & die Bestätigung für den Arbeitgeber  :o

ich kämpfe mit müdikeit und leichten übelatacken ...
sonst darf ich nicht meckern ^^
mein mann war heute dabei , er war so geflasht  und glücklich !

lG

Lionel - 14.O1.2O16

29 . 1O .2OO5 MANUEL
( für immer - an deiner Hand ... )
* verheiratet 27.O6.2OO9

simisunshine

@incredible: super dass sind ja tolle Nachrichten  :D herzlichen Glückwunsch  :D welche Woche bist du? Geburtstermin??? Ruh dich soviel wie möglich aus u genieß die Zeit  ;)

incredibile

Guten Morgen ,

ich bin mit Heute  bei 7+0 ;-) Termin 27.01.2016
nachdem ich gestern die Bestätigung für den Arbeitgeber bekommen habe hab ich es in meinem Büro schon mal gesagt bzw. meiner Abteilungschefin ^^
- die weiterleitung an die Personalabteilung läuft auch schon . Realisiere erst jetzt was das eigendlich noch so alles mit sich bringt *g*

wir haben es gestern meiner mama erzählt ;-) ( die wird das erste mal Oma *fg )
Heute sind die Schwiegertiger drann ^^

da ich gestern schon den MUKIPass bekommen habe , haben wir beschlossen noch vor unseren Urlaub die Familie einzuweihen ! Unser erster Plan war noch zwei Wochen zu warten ( 2 Wöchiger Kroatien Urlaub ^^ )

schön wen man es endliche jemanden aus der familie erzählen kan  ;D

lG

Lionel - 14.O1.2O16

29 . 1O .2OO5 MANUEL
* verheiratet 27.O6.2OO9

incredibile

Mamas

ellaella86
Bastelstart: Mitte Juli 2013
Schwanger: Ende Juli 2013
Geburtstag: 31.03.2014
sonstige Infos: Sohnemann heißt Florian (48 cm - 2530g)

angel1984
Bastelstart:
schwanger:
Geburtstag: 16.07.2014
sonstige Infos: Töchterchen wog 3030g und war 50 cm lang

Biaböh

Bastelstart: 07.09.2013
Schwanger seit: 24.10.2013
errechneter Termin: 31.07.2014
Geburtstag: 30.07.2014
sonstige Infos: Töchterchen Klara Luise wog 3050g und war 50 cm lang

Luckybride2013
Bastelstart: Oktober 2013
Errechneter Termin: 5.8.14
Geburtstag: ? ? ?
Sonstige Infos: schwanger im 1. ÜZ

Fallacy
Bastelstart: Ende Oktober 2013
1.positiver Test:: 13.12.13
Errechneter Termin: 23.08.14
Sonstige Infos: 1. Kind

Lila150515
bastelstart: Nov. 2013
1. positiver Test: 3.1.2014
Errechneter Termin:  9.9.2014
Geburtstag: 21.08.2014
sonstige Infos: Sohnemann heißt Henrik

Babe109
Bastelstart: September 2013
1.positiver Test:: 09.02.2014
Errechneter Termin: 10.10.14
Geburtstag: 30.09.2014
sonstige Infos: Töchterchen heißt Irma (3000g, 48cm)

PrincessPeach

Bastelstart: September 2013, nach Bauchspiegelung neu zu zählen angefangen - also eigentlich Dezember 2013
1. positiver Test: 6.2.2014
Errechneter Termin: 16.10.2014

trau-mich-nochmal
Bastelstart: gabs nicht
1. positiver Test: vor dem Urlaubsantritt
Errechneter Termin: 06.12.2014

Lingflatta
Bastelstart: 30. März 2014
1. positiver Test: 17.05.2014
Errechneter Termin: 19.01.2015
Geburtstag: 19.12.2014
Sonstige Infos: Sohnemann war 2.900 Gramm schwer und 48 cm lang

baldmami

Bastelstart: Juli 2014
1. positiver Test: 06.09.2014
Errechneter Termin: 15.05.2015
Geburtstag: 12.05.2015
Sonstiges: Tochter heißt Maria

Schwangere

Simisunshine
1. positver Test: 06.10.2014
EGT: 10.06.2015

doris1985
Bastelstart: September 2014
1. positiver Test: 31.10.2014
EGT: 06.07.2015

Mizilein
1. positiver Test: 07.12.2014
EGT: 19.08.2015

Viktoria87
1. Positiver Test: Dezember 2014
EGT: 26.08.2015

Sarah2014
Bastelstart: Dezember 2014
1. Positiver Test: 24.01.2015
EGT: 26.09.20015

miriam_jennifer
Bastelstart: Ende 2014
1. Positiver Test: 26.01.2015
EGT: 12.10.2015

ny-girl (ehemals newyorkbraut)
1. Positiver Test: 19.02.2015
EGT: ca. Ende Oktober 2015
Es wird ein Junge

incredibile
Bastelstart: Ende Februar 2015
1. Positiver Test: 21.05.2015
EGT: 27.01.2016

Verwaltung186
EGT: 11.09.2015

Bastlerinnen

dirndl87
Bastelstart: Der Zufall wird entscheiden wann es passiert!

Leni85

Bastelstart: Frühjahr/Sommer 2014

Flower83
Bastelstart: Ende Mai 2014

ElleS
Bastelstart: Juni/Juli 2014

zuckermaus28
Bastelstart: September 2014

Gatschi

Bastelstart: November 2014

noelia300814

Bastelstart: November 2014

Cori

Rettungsmaus

Bastelstart: Mitte Mai 2015
Lionel - 14.O1.2O16

29 . 1O .2OO5 MANUEL
* verheiratet 27.O6.2OO9

miriam_jennifer

Guten Morgen!
Oh Simi super, das heißt jetzt ists nicht mehr lange!! Alles alles Liebe für die Geburt!

Incredibile: Gratuliere, wahnsinn dass du schon den Muki Pass bekommen hast und super, dass alles da ist und alles gut! Viel Spaß beim Erzählen!!

Mizi, Doris, Viktoria, Sarah: Wie gehts euch so? Schon länger nichts mehr gehört hoffe dass ist ein gutes Zeichen  ;)

Me: So endlich wissen wir es! Wir bekommen ein Mädchen  ;D Sie ist etwas klein geraten aber meine Ärztin meint das ist genetisch (also weil ich auch klein bin und mein Mann auch kein Riese) und nicht weil die Maus unterversorgt ist. Hat mich heute eine halbe Stunde lang beschallt und hat alles ganz genau abgemessen und war mit den Werten ganz zufrieden! Muss jetzt trotzdem weiterhin Aspirin 100 nehmen, damit die Versorgung gut ist aber sonst passt alles  :) Die Freude bei mir und meinen Mann ist groß haben uns auch beide ein Mädchen gewunschen!

dirndl87

MJ gratuliere dir <3 !!!! ein Mädchen is super!

Incredible, gratuliere dir auch zum Muki Pass!

eine Freundin von mir hat schon vor 4 Wochen positiv getestet und war gestern beim Frauenarzt, leider war kein Herzschlag da :( da Ihre Periode ausgeblieben ist und sie nicht weiss wann sie schwanger geworden ist, ist alles natürlich grad sehr komisch, die ärztin hat ihr jetzt Magnesium und Progesteron verschrieben, weil sie auch noch ein Bluterguss hat, nächste Woche soll sie wieder hin... Ich hoffe und wünsche ihr, dass alles super wird...

simisunshine

Wir waren noch...Kontrolle gestern war ok, nächste am Sonntag. Bis jetzt war ich total entspannt und gelassen, aber jetzt werd i echt ungeduldig! Ich weiß ned recht was ich mit mir und der Zeit anfangen soll. Außer halt so das übliche: Mittagsschlaf, Lesen, Fernschauen und diverse Hausmittel ausprobieren...
Naja irgendwann muss auch unser kleiner Mann raus...