• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Basteln - aber keine Deko

Begonnen von Fallacy, 21.10.2013 10:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Babe109

;D danke!
Krönchen gerichtet  ;)

angel1984

das mit dem krönchen richten muss ich mir dann immer bildlich vorstellen  :D

LuckyBride2013

den Spruch mit dem Krönchen mag ich auch voll  8)

Fallacy

an die verbliebenen Teetrinker:

wann testet ihr?

Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden - aber nachdem ich sowieso nicht glaube, dass es funktioniert hat tendiere ich fast dazu etwas länger zu warten - und mal 8 EUR zu sparen ;)

Babe109

Ich warte noch min. die 5 Tage und dann mal schauen und du?

PrincessPeach

Maaaaah Angel, herzlichen Glückwunsch! Das sind ja mal tolle Neuigkeiten!

@ Babe: ich drück dich mal virtuell - sehr blöd Geschichte das ganze :( Nimm dir die Zeit die du brauchst und lass dich nicht hudeln...und dann kriegt ihr das sicher wieder hin.

@ me: ich bin vorhin (eher zufällig, komm momentan wegen soviel Arbeit gar nicht zum nachdenken) draufgekommen, dass ich heut schon wieder fast bei der Zyklusmitte angelangt bin (genauer gesagt ZT 12) - heißt also, die Beschäftigung für heute abend ist klar ;D
Hoffentlich macht mein Mann damit, der ist krank  ::)

Ich drück allen, die demnächst testen werden, die Daumen!
Ich hab mir übrigens geschworen, nicht vor NMT zu testen, weil mir die Wahrscheinlichkeit einfach zu groß ist, dass es eventuell doch noch abgeht. Wie handhabt ihr das so?
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

Fallacy

sollte am zwischen 22 und 24 meine mens bekommen - naja dann wärs wahrscheinlich frühesetens am mo oder di sinnvoll oder?! Außer das Thema hat sich dann eh wieder von selbst erledigt...

übrigens babe - du kannst mir auch eine PN schicken wenn du dich ausheulen möchtest - ich hör (les) dir gerne zu :)

LG

angel1984

@princess: dann musst du eben ganz besonders lieb und nett sein und ihn schonen, dann wird er sich schon nicht allzu doll sträuben  ;)
@fallacy: ja, ich würde auch frühestens montag sagen. davor riskierst du, dass der test negativ zeigt auch wenns nicht so ist bzw. dass du testest und am nächsten tag die Bescherung hast. dann hättest du dir das Geld für den test auch sparen können.

redperfection

@angel: Herzlichen Glückwunsch...!!!!

Drück die Daumen und wünsch dir/euch alles erdenklich Gute :)

Hab gerade meine PNs gescheckt und hab das zufällig gelesen und wollte meine Glückwünsche auch kundtun  :D
Freut mich wirkich sehr für dich :)

Allen anderen auch viel Glück & das es hofftl bald klappt :)

angel1984

hallo red! ui, das freut mich! danke dir!  :-*

quietscheente

Alles Gute Angel und viel Glück!

Bei mir heissts noch warten, mir ist jetzt schon übel, aber das ist schon seit ein paar Monaten so bevor ich meine Tage krieg.

Was das Hirn alles zustande bringt mit einem...wirklich wunderlich!

Lingflatta

Guten Morgen meine lieben!

Nach der tollen Nachricht gestern kanns doch nur so weitergehen hier, oder?!  ;)
Drücke auf alle Fälle allen "Teetrinkern" die Daumen.

Bin heute absolut unmotiviert auch nur irgendetwas zu tun in der Arbeit - aber ich muss weil eben SO VIEL zu tun ist! Mein Mann und ich fliegen am Samstag für 4 Tage nach London - aber kann mich im Moment nicht wirklich drauf freuen - zu viel Stress... wenn das in der Firma so weitergeht und ich ständig so Stress habe, mach ich mir echt Sorgen ob das nicht meinen Zyklus dann irgendwie negativ beeinflusst?! Habt ihr da Erfahrungen? Ich mein ich weiß wir basteln noch nicht, aber es ist in den nächsten 6-12 Monaten keine Besserung der Arbeitssituation in Sicht von dem her mach ich mir halt meine Gedanken...
Zwei Dinge sollten Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln & Flügel!

miriam_jennifer

Morgen,
Ma ich kenn diese Tage... wenn die Motivation einfach nicht aufkommt... kämpfe mit meiner heute auch noch sehr weil ich noch ziemlich müde bin...
Stress ist sicher nicht gut, auch wenn es vielleicht nicht den Zyklus beeinflusst, kann es dann im Endeffekt die SChwangerschaft beeinflussen! Gibt es irgendeine Möglichkeit den Stress zu reduzieren?

Fallacy

ich kenne euer Problem auch - geht mir schon seit ein paar Wochen so :( Aber ich reduziere mein persönliches Stresslevel mit dem Gedanken, dass ich vielleicht schon bald daheim bin und gar nicht arbeiten muss (zugegeben ich denke mir eher: Tschüss ihr Trottel machts euren Scheiß doch alleine :))
Aber grundsätzlich sind ja solche Phasen normal - man muss halt nur aufpassen dass sich sowas nicht einschleift...

Lingflatta

Zitat von: Fallacy am 21.11.2013 07:48
ich kenne euer Problem auch - geht mir schon seit ein paar Wochen so :( Aber ich reduziere mein persönliches Stresslevel mit dem Gedanken, dass ich vielleicht schon bald daheim bin und gar nicht arbeiten muss (zugegeben ich denke mir eher: Tschüss ihr Trottel machts euren Scheiß doch alleine :))
Aber grundsätzlich sind ja solche Phasen normal - man muss halt nur aufpassen dass sich sowas nicht einschleift...

Tja und da haben wir genau das Problem! Es schleift sich gerade total ein weil einfach SO viele Projekte laufen zusätzlich zum "Alltagsgeschäft". In der Früh will ich gar nicht ins Auto steigen weil ich weiß was mich erwartet! ::) Und wenn es so ist wie jetzt am Wochenende dass wir wegfahren dann denke ich immer nur: Oh Gott wieviel Arbeit wird dann wohl danach auf mich warten... Anstatt dass ich mich auf den Trip freue :( - ist schließlich mein Hochzeitsgeschenk von meinem Schatz! 
Zuhause tu ich schon gar nix mehr - die Hausarbeit macht im Moment zu 85% mein Mann weil ich es einfach nicht mehr schaffe. Wenn ich zuhause ankomme möchte ich einfach nur noch schlafen und liegen und NIX mehr tun - bewege mich im Moment auch kaum - Sport bleibt komplett auf der Strecke...  :-\

Ich denke dann auch oft: Hoffentlich klappt es dann gleich im April mit der Schwangerschaft (und dann....   in etwa genau den Satz den du schon benutzt hast Fallacy  ;) ) Aber dann kommt immer wieder der Gedanke dass es beim diesem Stresslevel wahrscheinlich lange nicht klappen wird und schon sind wir in einem Teufelskreis! MAH DAS NERVT MICH SOOO!
Zwei Dinge sollten Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln & Flügel!

|