• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Basteln - aber keine Deko

Begonnen von Fallacy, 21.10.2013 10:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

angel1984

@Ella: nicht ärgern. das ist ungsund! denk an den bauchzwerg. wie kommt der denn bitte dazu?  ;)
@Lingflatta: moi, London ist einfach traumhaft! wir waren im September da *schwärm*

Fallacy

hallihallo!

Weil ich mich ja ständig drüber ärgere, dass man Bastlerinnen bei jeder Gelegenheit Abzockt (Ovu-Test und Schwangerschaftstests) hab ich mich mal nach einer billigeren alternative umgesehen und bin fündig geworden!

AMAZON - einfach nach Schwangerschaftstests suchen - mega billig zB 50 Stück 13 eur oder so - wie geil is das denn?? da kann ich dann testen bis ich umfalle :) Ihr müßts halt schauen, dass ihr euch welche aussucht, die Versand über Amazon haben - dann ist die Lieferung ab 20 EUR gratis (sonst ist der Versand oft teurer als das Produkt selbst)- aber bei Amazon findet man eh immer was was man haben will :)

Hab auch in anderen Foren geschaut und nach Erfahrungen gesucht - die waren durchwegs positiv was die Funktionsfähigkeit betrifft ... Ich werd sie mir jedenfalls bestellen und wenn ich mal positiv teste kann ich mir ja sicherheitshalber noch einen teuren in der Apotheke kaufen um das Ergebnis abzusichern :)

miriam_jennifer

Ma Ella, darfst dich nicht aufregen, das bringt eh nichts... manche Leute sind einfach egoistisch und haben nur sich selbst im Kopf... konzentrier dich lieber auf euch zwei  :) alles andere wird dein Chef schon irgendwie regeln!

Lingflatta: das klingt nach einen wahnsinnig schönen Urlaub! Ich möcht auch unbedingt mal in die HP Studios! Ist sicher absolut genial! Da kann man den ganzen STress von der ARbeit wenigstens ein bisschen abschütteln oder??

Fallacy: Super danke werd ich mir gleich mal anschauen!!! Sowas ist auf jedenfall sehr praktisch wenn man gleich mehrere daheim hat und nicht einzelne teuer kaufen muss!

Ich: Bei mir sind es jetzt knapp 2 1/2 Wochen bis zu den Flitterwochen... ich freu mich schon sooooo wahnsinnig drauf!!!

ellaella86

Habts eh recht das i mi net aufregen soll - der flo hat mich heute in der Nacht eh auch schon büßen lassen... hab gefühlte 20 Minuten geschlafen und heute hab ich schon die ganze Zeit so ein komisches und schmerzhaftes Ziehen in der Leiste... und das i-tüpfelchen ist, dass meine FA diese Woche Urlaub hat und die Vertretung erst am Nachmittag da ist. Ich seh schon, das wird heute MEIN Tag!  ::)

@Lingflatta: schön das ihr einen tollen Urlaub hattet! London ist einfach ein Traum.

@MJ: wo geht's den eigentlich hin?
Verliebt: 01.05.2008 Verlobt: 28.04.2012 Verheiratet: 04.05.2013

Hochzeitsfotos / Vorbereitung: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6371735
PW Mai2013

Babe109

Guten Morgen!!!
Also ich finde es auch besser gebrauchte Sachen zu nehmen. Werd ihn schon noch überreden können  ;D

@Lingflatta
Hättest uns ja mitnehmen können, aber schön dass es schön war

@ella
Leider gibt es so Menschen, denen andere Menschen egal sind!

@Fallacy
Da muss ich auch mal schauen. Kostet ja alle zum Thema Baby genug! Danke dass du es uns gesagt hast  :-*

miriam_jennifer

Ella: Oje, dass klingt aber net so lustig... hättest heute nicht daheim bleiben können und dich schonen?? da ist dann meistens am besten liegen bleiben und Beine hochlagern. Ja der kleine Zwerg spürt halt wenn es dir nicht gut geht...

Es geht nach Afrika! Eine Woche Safari in Tansania und dann 1 Woche Erholung am Strand + Tauchen auf Sansibar!
Somit haben wir das wo wir WEihnachten verbringen für heuer geklärt!

Babe: Gehts bei euch zwei wieder besser??

LuckyBride2013

Ella: hoffe es geht dir und eurem kleinen flo bald besser! Ärger dich nicht, du musst eh lernen dich die nächsten Monate aus deinem job möglichst rauszuhalten (oh gott - das wird mir auch mal schwer fallen  ::) )

London ist sooooo cool will auch!!!

MJ: maaaaaaaaa kannst dich echt so freuen!  Für uns war das echt die perfekte hz reise! Ich hoff so, dass wir das irgendwann nochmal machen können!

Fallacy: muss ich unbedingt online bestellen.. die tests sind so nämlich echt teuer und ich seh schob kommen,  dass ich einige brauchen werde  :P

Hab übrigens jetzt doch auch noch einen gemacht... war nat. negativ... hab meine mens nämlich doch nicht bekommen war am Montag nur ein tropfen... seither NICHTS mehr in sicht... nervt mich voll.. normal bekomm ich sie immer ziemlich genau alle 27 tage.. jetzt bin ich schon bei 31  >:(

Babe109

@ Miriam
Es wird besser, wir müssen jetzt halt viel an unsere Ehe arbeiten, aber ich denke positiv in die Zukunft. Wir mussten schon immer viel kämpfen. Werden das wohl auch packen! Danke der Nachfrage!

@Lucky
Ja es ist wirklich nervig.Drück dir die Daumen, dass es nicht so lange geht! Im wie vielten Zyklus bist du nochmal?

miriam_jennifer

Babe: das freut mich dass es wieder besser wird! Eine Beziehung ist halt zwischendurch auch immer wieder Arbeit  ; ::)

LuckyBride: Freut mich zu hören bin echt auch schon total gespannt... und ich bin mir ziemlich sicher, wenn wir mal Kinder haben, werden wir so eine Reise für lange ZEit nicht mehr machen!!

Oje, dass klingt aber nicht lustig mit deiner Mens... hoffe das pendelt sich bald wieder ein

Lingflatta

Morgen Mädels!

Ja, London ist echt der Wahnsinn gewesen!

@MJ: Ja ich konnte eigentlich total gut abschalten von der Arbeit aber seit gestern hat mich der Alltagsstress und somit auch der Arbeitsstress wieder. Heuer ist für mich die Adventszeit so stressig - ich hab so viele Termine - einziger Rettungsanker: 4 Tage Skifahren in Schladming Mitte Dezemeber! Ich hoffe ich kanns dann auch genießen und denk nicht die ganze Zeit drüber nach was ich besseres zu tun hätte.  ::)
Kann mir vorstellen dass du dich schon auf die Flitterwochen freust! Das klingt wirklich nach einer Traumreise!  :D

@Tests: Ja die sind wirklich teuer - aber danke für den Tipp Fallacy.  :-* Noch werde ich mir keine kaufen, hab ja noch 122 Tage bis Bastelstart!

@Mens: also noch hab ich keinen richtig regelmäßigen Zyklus (1. war 29 Tage, 2. war jetzt 27 Tage) Mal sehen was noch kommt. Aber ich hab ja noch keinen Stress und von richtig unregelmäßig kann man ja auch nicht sprechen!
Zwei Dinge sollten Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln & Flügel!

PrincessPeach

Zitat von: PrincessPeach am 25.11.2013 14:40
Also soweit ich weiß bildet sich das nach dem abstillen wieder zurück, oft aber nicht 100%ig :)

Fallacy, ich drück dir die Daumen, dass dus noch ein bissi durchhältst und dann positiv testen kannst :)

Übrigens, bzgl teuren Tests: ich hab mir gleich eine ganze Packung (gemeinsam mit den OVUs) bei Amazon bestellt....da haben glaub ich 25 OVUs und 5 Tests 13 EUR plus ein paar EUR Versandgebühren gekostet. Das sind dann halt nicht so große Plastikdinger sondern nur so relativ kleine Teststreifen - funktionieren aber genauso gut :)

@ angel: schade, dass dein Mann so verhalten reagiert. Aber wahrscheinlich will er sich nicht vorschnell Hoffnungen machen, ist sicher nur ein Selbstschutzmechanismus und wird sicher mit der Zeit besser :)

In der ´Öffentlichkeit stillen find ich persönlich jetzt nicht schlimm, würd ich persönlich aber so gut es geht vermeiden wollen bzw dann soweit es geht ein Tuch drüberlegen oder so. Das mit dem wickeln im Restaurant ist ja arg  :o Leut gibt's!

Bei mir tut sich daweil noch nicht viel neues, Eisprung sollte gestern oder heut irgendwann sein und wir haben die Zeit gut genutzt  ;D Mal schauen obs dieses Monat was wird - fänd ich ja toll, wg Weihnachtsüberraschung und so :)

Werd wohl oder übel morgen zum FA schauen müssen, hab seit Monaten eine Zyste, die jetzt seit ein paar Tagen zT echt heftige Schmerzen verursacht... ich hoffe nur, das Ding muss nicht rausoperiert werden....

Äääääääähm....also ich will ja nix sagen.....aber siehe oben ;)
Komm derzeit arbeitsstressmäßig leider nicht dazu mir alles durchzulesen und gscheit zu antworten...aber melde mich bald mal wieder :)
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

ellaella86

so, jetzt war ich "schnell" in der Frauenklinik - inkl. 1,5 h Wartezeit  ::) - aber jetzt weiß ich zumindest dass es dem Kleinen gut geht - hat ganz brav ins Ultraschall gestrampelt!  :D - und ich muss jetzt Magnesium nehmen, damit sich die Bänder und Muskeln im Bauchbereich etwas lockern. Kommt anscheinend in der 20. SSW häufiger vor. Nur noch den Nachmittag rumbringen, dann kann ich alle 4 von mir strecken und SCHLAFEN!  ;D
Verliebt: 01.05.2008 Verlobt: 28.04.2012 Verheiratet: 04.05.2013

Hochzeitsfotos / Vorbereitung: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6371735
PW Mai2013

miriam_jennifer

Ella: Na GSD dass sind ja mal gute Neuigkeiten  ;D

Schlafen klingt gut, erhol dich brav!

Princess: Ich hab mich eh dran erinnern können dass du es schonmal geschrieben hast! Also Danke auch dir für die Info  ;)  ;)

Fallacy

@ princess:

??? naja aber das ändert ja nix dran, dass ich mich auch schlau gemacht habe oder?

aber egal: Verzeihung, dass ich die "Amazon-Idee" scheinbar von dir abgekupfert habe. (den Reaktionen der anderen nach war ich aber nicht die einzige die das bei deinem post nicht bewußt wargenommen hat ;))

LG

Lingflatta

@princess: Wie du schon gesagt hast, hat nicht jeder so wie du auch, ständig Zeit alle Beiträge genau durchzulesen.  ;)
Bei mir war es wahrscheinlich eher so, dass ich beim Wort OVUS ausgestiegen bin, weil ich keine machen werde wenn nicht unbedingt erforderlich! Daher war für mich das Angebot mit 25 OVUS und 5 Schwangerschaftstests auch nicht so ansprechend. Also nix für ungut!
Zwei Dinge sollten Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln & Flügel!

|