• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Basteln - aber keine Deko

Begonnen von Fallacy, 21.10.2013 10:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

angel1984

guten morgen Mädels,
na, wie geht's euch allen so?
mir geht's momentan wieder supi. außer den üblichen brustschmerzen merk ich gar nix. gestern hat das bauchi gezwickt, aber ich gehe von festbeißungsaktionen des zwergs aus und weigere mich, etwas anderes zu denken. heute ist wieder ruhe.

das müde sein ist auch schon besser. von munter kann keine rede sein, aber gestern war ich sogar mal wieder bis 10 auf! 

Zitat von: LuckyBride2013 am 12.12.2013 18:02
Und Mädels genießt euren schlaf! Das fängt nicht erst an wenn das kind da ist... ich bin sooooo müde und schlaf soooo schlecht :-(

so gings mir auch. aber: es wird auch wieder besser! durchbeißen!
schön dass das herzal schon kloppft. wann hast du denn et?
wann bist das nächste mal beim Baby tv?

LuckyBride2013

fein wenn's dir grade gut geht!! hoffe es bleibt so... ich hab auch oft zwicken im bauch... aber denke, das ist ganz normal... mir ist irgendwie lieber ich spür was als ich spür gar nix  ;)

also wenn das mit dem schlafen noch amal besser werden würde, wär ich echt dankbar  ;D
ET ist anfang august bei mir... nächster termin ist erst am 8.1... eigentlich wollte die FÄ gern in der Woche davor, aber dass is alles bissl blöd mit den Feiertagen und der Arbeit... kann da nicht so gut weg und hab mich im Büro noch nicht geoutet  :-[ ist jetzt aber schon noch irgendwie lang...

BiaBöh

Hallo alle zusammen!

Ich wollte mich kurz melden:
war heute beim FA und hab die Bestätigung bekommen :-)
6 Wochen und 5 Tage
6, 1 mm groß

Jetzt heißt es brav sein,  abwarten und meinen Schatz zi Weihnachten uberraschen :-)

LG Bianca

miriam_jennifer

Super Bia freu mich voll für dich!!! Genial!!!

angel1984

super bia!gratuliere! :)

miriam_jennifer

So meine Lieben, ich verabschiede mich in die Flitterwochen! Fliegen heute nach Afrika! Bin schon total gespannt und freu mich irrsinnig!
Wünsch euch zwei schöne Wochen und frohe WEihnachten!
LG Miriam

LuckyBride2013

Schöne Hochzeitsreise! Genießt es - es wird ein Traum!!!!!

Fallacy

Guten Morgen Mädels!

Was für ein Wochenende - ihr werdet nicht glauben was mir "passiert ist".

Ich hätte ja ca am 24.11. meine mens bekommen sollen, bekam sie aber nicht und der SS Test war auch negativ. Nachdem ich mir shcon dir furchtbarsten körperlichen Gebrechen eingebildet habe die der grund dafür sein könnten, dass sie nicht kommt hab ich am 8.12. wieder einen Test gemacht-auch negativ. Hab dann am freitag 13.12. noch einen test gemacht - einfach weiol er so rum lag und ich nichts besseres zu tun hatt und ihr werdet es nicht glauben aber der Test war POSITIV ?! hab dann übers Woe verteilt noch 3 weitere tests gemacht - alle eindeutig positiv..

und jetzt bin ich immer noch sprachlos- das würde bedeuten, dass sich mein ES um 14 Tage verschoben hat... drum kann ichs auch noch nicht so recht glauben...
Naja morgen hab ich FA termin -den hab ich mir ja eigentlich gemacht, weil die mens nicht kam und der SStest negativ war - freu mich aber jetzt, dass ich gehen kann.. vl glaub ichs dann wenns mir der Arzt sagt :)

Schokobanane

Na hui hier tut sich ja was!!!!! :o

Wünsche allen Neo-Mamis alles erdenklich Gute! :)

Ich muss mich mit dem Bastelstart leider noch etwas gedulden :(
Aber wenn ich daran denke, dass wir (sofern alles gut funktioniert) womöglich in 2 Jahren schon zu dritt sind, wird mir ganz anders :D

BiaBöh

guten morgen!

:) hier ist ja wirklich viel los! das ist schön und freut mich sehr!!

@fallacy: das ist ja wirklich unglaublich! ich kann dich verstehen und drück dir für den fa-termin die daumen. bei mir war es ja so ähnlich, nur dass ich mit dem ersten ss-test sehr lange zugewartet habe, weil ich angst vor einem negativen ergebnis hatte. der war dann aber auch gleich positiv und am freitag hab ich ja die bestätigung vom fa bekommen.

jetzt bin ich aber auch noch immer durch den wind und mach mir alle möglichen gedanken.
aber ich sollte jetzt erst mal etwas abwarten und meinem schatz bescheid sagen. aber das wir die weihnachtsüberraschung :) darauf freu ich mich schon sooooo!!!

lg bianca

Schokobanane

Aja, für alle denen die Kinderwägen von Inglesina auch gefallen, auf willhaben wird gerade einer seeehr günstig verkauft:

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/baby-kind/inglesina-classica-kinderwagen-navyblau-weiss-72269692?adId=72269692

BiaBöh

ich hab das glück, dass meine große schwester bereits 4 kinder (3,7,8 und 10 jahre) hat.
da hab ich schon einige "utensilien" geerbt und für meine kinder aufbewahrt - unter anderem einen kinderwagen :) obwohl schön ist er schon, aber mir wäre er zu teuer...

LuckyBride2013

Cool fallacy! Gratuliere!
Also bei mir waren ja auch 2 Tests negativ, obwohl ich schon drüber war... dachte auch mein ES hat sich verschoben... bei mir war es aber so, dass der ES total pünktlich war nur die tests haben einfach noch nicht angeschlagen...

bia, ich bin übrigens bis auf 2 Tage gleich weit wie du und fallacy, du müsstest (je nach ES) ja auch ziemlich gleich sein... lustig :-D

angel1984

uiuiui, kinder, hier geht's zu!  :) gratuliere dir ganz herzlich @fallacy! machst du jetzt auch eine weihnachtsüberraschung drauß?

ich war ja heute wieder beim Arzt: 23 mm herzal pumpert schön fest. alles gut soweit! :)

BiaBöh

@angel1984: das freut mich für dich! :) Gratuliere

|