• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Basteln - aber keine Deko

Begonnen von Fallacy, 21.10.2013 10:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ellaella86

He super! Gratulation auch von mir angel! Ich freu mich so für euch!!   :D
Positiv denken und es einfach passieren lassen, nach vorn schauen.
Ausheulen kommt daher gar nicht in Frage, weil ja eh alles gut gehen wird!! Wenn dann gibt's nur ein Ausheulen, weil die Hosen nicht mehr passen und am Adventmarkt kein Glühwein mehr getrunken werden darf!!!!  ;)
Oh, ich freu mich - schöne Nachrichten am Mittwochmorgen!  :D
Verliebt: 01.05.2008 Verlobt: 28.04.2012 Verheiratet: 04.05.2013

Hochzeitsfotos / Vorbereitung: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6371735
PW Mai2013

Fallacy

@ausheulen: das sehe ich so wie ella :)

@babe: das hört sich ja gar nicht gut an.. stehts bei euch jetzt auf der Kippe? Drück dich ganz fest und wünsch dir alles gute..

angel1984

@bebe: oje, das tut mir leid... :( zweifelst du ernsthaft an der ganzen Beziehung? oder ist es so schlimm dann doch nicht (hoffentlich)

@Ella: oh Gott, der Glühwein!  ;) ;) ;)
aber ich steh ja sowieso auf kinderpunsch *g*

Babe109

Mein Vertrauen ist halt so gut wie auf 0, da er bei diesem Thema zu oft gelogen hat und dann fragt man sich ob er woanders auch lügt. Aber will euch jetzt nicht den Tag versauen.

Wir haben ja hier was zu feiern!!!  ;D
Wann hast du den Termin beim Arzt?

miriam_jennifer

Oje Babe, das klingt aber nicht so toll... hoffe auch dass es nicht so schlimm ist und ihr das bald wieder hinkriegt!
Angel: ja jetzt heißt es auf jedenfall für die Weihnachtsfeier eine gute Ausrede finden!  ;D  ;D
Ma ich freu mich auch total für dich!

flower83

Liebe Angel, auch von mir herzlichen Glückwunsch :) Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft. Kopf hoch und positiv denken, diesmal wird sicher alles gut gehen!

LG
Flower

Lingflatta

@ANGEL:
HERZLICHEN GLÜCKWUSCNH!!![/color]
Oh Mann ich freu mich grade voll für euch! So toll!
Und du hast die richtige Einstellung - nur nicht unterkriegen lassen!!! Wird bestimmt alles passen. Gib uns dann Bescheid wenn du deinen ersten Termin beim FA hattest!

@Babe: Oje, das klingt nicht gut!  :-[

@alle: die erste von uns (denen bei Threaderöffnung noch nicht schwanger waren) hat es geschafft! Da wird bei mir der Wunsch gleich noch größer! Noch 130 Tage bis zum USA-Start und somit auch Bastelstart! Ich kanns gar nicht erwarten!  ;D
Zwei Dinge sollten Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln & Flügel!

angel1984

sooo, nach einer stunde dauertelefonschleife kann ich verkünden:

1. babytv am 2.12. ui, ich freu mich schon!  :)

angel1984

PS@bebe: du kannst dich bei mir ausheulen, wenn du magst. mir versaut so schnell nix den tag  ;D

Babe109

@Angel
Danke dass ist lieb von dir!  :-*
Juhu, dann bin ich ganz gespannt darauf und es wird alles gut gehen!!!

Schokobanane

Zitat von: angel1984 am 20.11.2013 10:12
PS@bebe: du kannst dich bei mir ausheulen, wenn du magst. mir versaut so schnell nix den tag  ;D

@babe: wir haben alle ein offenes Ohr bzw. einen offenen Bildschirm für dich. Und vor Fremden ausheulen ist immer befreiend und angenehmer :) Also schreib dir ruhig deinen Frust von der Seele, wir werden dich aufmuntern (und virtuell drücken ;) )

Babe109

DANKE, ihr zaubert mir wieder ein Lächeln ins Gesicht  :-*
Die Zeit wird zeigen was es bringt...

Noch 5 Tage bis ich meine Tage bekomm, hab jetzt schon ein bisl Angst  :-\

LuckyBride2013

Juhu!!! Coool Angel!   

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Wirste sehen diesmal wird alles gut gehen!!! So viele Daumen wie hier gedrückt werden, kann es gar nicht anders sein!!

@babe: Ich versteh total, dass es dir schwer fällt zu vertrauen... Abner Krisen sind normal und schweißen zusammen!

bs88

UI, HERZLICHE GRATULATION ANGEL!!!!
Wünsch euch alles alles nur erdenklich gute!!!!! Und drück die Daumen und die Zehen, damit alles klappt und ihr ein gesundes BAby bekommt!!!!!!

@babe: Erstens ausheulen is super, denn hier sind viele Menschen, die dich unterstützen können und wenn Ängste ausgesprochen werden bzw. man ein Problem formuliert, geht es einem manchmal echt gleich besser. Deine Angst kann ich verstehen, aber mach dir jetzt keinen Kopf darüber, wenns so wäre hast du dann genug Zeit um darüber zu grübeln... ;)

bs88

Zweitens  ;D ;D, denk positiv und KOpf hoch, oder :
Aufstehen, Krönchen richten, weitergehen! ;D ;D

|