• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Basteln - aber keine Deko

Begonnen von Fallacy, 21.10.2013 10:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fallacy

kann leider keine Weihnachtsüberraschung drauß machen weils meiner schon weiß :)
das war am Freitag eine wirklich witzige Situation:

Ich war im Bad und wollte duschen gehen und bevor ich in die Dusche bin hab ich noch schnell auf ein Streifchen gepinkelt welches ich dann aufs Waschbecken gelegt habe und bin dann unter die Dusche.

Als ich aus der Dusche raus bin hat mich dann wie ich auf das Streifchen geschaut habe fast der Schlag getroffen als ich den Strich gesehen habe :)

Ich bin dann zu meinem Mann gegangen und habe gesagt: "Ich war wieder kindisch und hab einen SSTest gemacht und jetzt seh ich ein zweites Stricherl!" Er war dann ganz perplex - kam ja irgendwie aus heiterem Himmel. Er ist dann mit ins Bad um zu sehen ob ich schon spinne :) Er hat aber auch das 2. Stricherl gesehen..

ich hab dann am Sa morgens und Abends und am So auch noch einen test gemacht - alle waren positiv :) So recht glauben können wirs aber beide nicht weil wir ja überhaupt nicht mehr damit gerechnet haben... :)

angel1984

Babe109

@Fallacy
Hab ich doch gleich gesagt  ;D
Freu mich SEHR für euch!!!  :-*

Jetzt bin ich wohl erstmal die letzte im Bunde...

Viktoria87

Die Letzte bist du definitiv noch nicht  ;D

Fallacy

@viktoria 87: haben wir da etwa ein neues Mitglied? :D

Fallacy

Guten Morgen Mädels!

War ja heute beim FA -sehen konnte man noch nichts aber auch beimFA war der SSTest positiv - da man noch nix gesehen hat (er hat aber auch nicht wirklich gründlich gesucht ;) ) hat er mir auch Blut abgenommen um feststellen zu können wie weit ich bin (erfahr ich dann morgen Vormittag :)

Körperlich scheint soweit alles in ORdnung zu sein :) Nächter termin 7.1.14 :D

Lingflatta

Melde mich jetzt aus dem Ski-Urlaub  zurück! OH MANN Da war ja richtig was los hier übers Wochenende.

@Fallacy:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!Das ging ja wirklich schnell und WAS FÜR EINE ÜBERRASCHUNG!
Freue mich sehr für dich/euch!

@MJ: Du wirst es nicht mehr lesen: aber ich wünsche dir ganz ganz tolle Flitterwochen! Genieße sie!

@Babe: Ich hab auch immer das Gefühl, dass bis ich zum Basteln beginnen darf (in ca. 100 Tagen) auch niemand mehr da ist, der mit mir wartet... Mal sehen wie sich das entwickelt!
Zwei Dinge sollten Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln & Flügel!

PrincessPeach

Nein Babe, die letzte bist du nicht - bei mir könnt's nach der Op länger dauern :(

Allen positiv-Testerinnen herzlichen Glückwunsch!!
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

Babe109

Hatten bis jetzt eine gute "Trefferquote" im Forum, einer muss halt übrig bleiben  :o

Aber wird schon werden.
Treff mich heut mit ner guten Freundin, die haben 2 Jahre gebastelt und in 3 Wochen kommt der kleine Zwerg. Hol mir von ihr ein paar gute Tipps, wie ich das ganze "überstehe"  ;D

schrecktab

Haha das klingt doch schon mal optimistisch ;)  ;D
Ein Vakuum in der Birne ist ein Garant für gute Laune und wenig Arbeit.

Schokobanane

@Babe: wir fangen erst im Laufe des kommenden Jahres zu basteln an. Zuerst muss das "Nest" noch fertig werden...

Lingflatta

Oh Mann! Meine Freundin ist heute Mama geworden und sie hat mir gerade das erste Bild von ihrem Sohnemann geschickt! SO SÜSS! Da bin ich immer total neidisch irgendwie. (auf positive Art und Weise)  ;)

Oft denk ich mir echt: Ach scheiß drauf und lass es drauf ankommen, aber dann denk ich wieder: so weit fliegen und schwanger sein?! (wegen geplanter USA-Reise im April). Ach das ist echt nicht einfach, wenn die Vernunft was anderes sagt wie das Herz.  ::) Wirklich... wie soll man sich da entscheiden?! ich weiß es sind nur noch 104 Tage und es waren schon mal viel mehr - aber in solchen Situationen will ich einfach nur eins: MAMA werden!

In ein paar Tagen wirds wieder besser sein, wenn der "Hype" um unseren neuen Zuwachs im Freundeskreis wieder weniger wird und dann kommt wieder eine Phase wo ich mir denke: Hmm wenn wir jetzt ein Kind hätten dann könnten wir dieses oder jenes nicht machen...
Tja wie immer hat alles gute und schlechte Seiten!

Musste jetzt kurz mal meine ganzen Gedanken rauslassen sonst wäre mein Schädel geplatzt. Jetzt ist mir ein bisschen leichter!   :P
Zwei Dinge sollten Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln & Flügel!

Viktoria87

Zitat von: Fallacy am 16.12.2013 20:07
@viktoria 87: haben wir da etwa ein neues Mitglied? :D

Mir gehts momentan irgendwie so wie Lingflatta und Schokobanane, das triffts am Besten  ;D

Am wollen würds eh net unbedingt liegen ;-)
Ich freu mich jedenfalls für dich, gratuliere  ;D

Babe109

Danke Mädls, wollt mich ja nur aufbauen  :-*
Ich hoffe diesen Monat klappt es. Bald heißt es wieder abwarten und Tee trinken

@ Schokobanane
Wie weit seit ihr? Wir sind auch noch dran, aber Anfang Januar fertig  ;D

Schokobanane

@Babe: Wir wohnen zwar schon im neuen Eigenheim, aber es fehlen noch soooo viele Sachen. Und wir haben uns als Ziel gesetzt, dass alles fertig sein muss, bevor Nachwuchs reingesetzt wird, weil wir genau wissen, dass dann gar nix mehr geht. Und ich will nicht die nächsten 15 Jahre in einem halb fertigen Haus leben - für das war es zu teuer und hat zu viele Nerven gekostet ;)

|