Basteln - aber keine Deko

Begonnen von Fallacy, 21.10.2013 10:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BiaBöh

@ella: auf den letzten freitag freu ich mich auch schon - bei mir dauert es aber noch ein bisserl :)
ich freu mich total mit dir und kann dich gut verstehen! einen schönen letzten freitag und viel spaß beim restlichen countdown!!! :D

Babe109

Guten Morgen Mädls!

@Bia
Ich kann mich den anderen nur anschließen! Wird alles gut gehen und einfach positiv denken, auch wenn es manchmal schwer ist...  ;D

@Ella
Wow, Wahnsinn wie die Zeit rennt...

@Namen
Ich darf so lange wir noch nicht schwanger sind nicht mehr darüber sprechen  ;D... Ich bin jetzt einfach am sammeln welche mir gefallen und dann darf Schatzi aussuchen  ;)

@sagen lassen
Wir möchten es uns auch mal nicht sagen lassen, aber mal schauen wie lange wir es aushalten  :P

So jetzt beginnt für mich wieder ein min. 14Tage Wartezeit...

Fallacy

Guten Morgen!

@ella: ich hätte auch gerne heute schon meinen letzten Freitag :)

@all:
War heute wieder beim BabyTV -alles in bester Ordnung! Das Wuzal ist jetzt 3 cm groß, hat 2 arme und 2 Beine, Herzerl schlägt, und bewegen tut es sich auch schon... bin ganz verliebt :)

nächster Termin ist der 21.2.14- wie werde ich die zeit bis dahin nur überbrücken?!

Fallacy

Und hier die erste Liste - leider fehlen noch einige :)

ellaella86
Bastelstart: Mitte Juni 2013
Schwanger seit: Ende Juni 2013
Geburtstermin:  Mitte April 2014
sonstige Infos: Sohnemann wird Florian heißen.

SchwangereBiaböh
Bastelstart: 07.09.2013
Schwanger seit: 24.10.2013
errechnter Geburtstermin: 31.07.2014
sonstige Infos:

Fallacy
Bastelstart: Ende Oktober 2013
1.positiver Test:: 13.12.13
Errechneter Geburtstermin: 23.08.14
Sonstige Infos 1. Kind

BastlerinnenBabe109
Bastelstart: September 2013
1.positiver Test::
Errechneter Geburtstermin:
Sonstige Infos

Fallacy

oje kleiner  Fehler drin - ella beim nächsten mal stehst auch bei den schwangeren :)

Lingflatta

@ ella: oh Mann das muss ein tolles Gefühl sein wenn man die Arbeitstage dann schon an einer Hand abzählen kann!!!! Und zum "außergewöhnlichen" Namen kann ich nur sagen - bei mir ist Aurelia auch unter den Top 10 weil er eine schöne Bedeutung hat und eben selten ist. Aber da merkt man wieder: Gusto und Watschn sind verschieden.

@Fallacy: ich fehle da ja noch, hab voll vergessen mich zu melden.... Bastelstart wird der 30.03. sein. ;-)
Zwei Dinge sollten Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln & Flügel!

LuckyBride2013

Hallo Mädels,

Wow jetzt war ich mal mit lesen beschäftigt :-D

bia: mach dir echt nicht zu große sorgen, die Prozentzahl ist ja wirklich klein! Ich weiß das sagt sich leicht! Aber ich drück alle verfügbaren Daumen und Zehen für die Punktion!

name: also ich bin gespannt ob wir uns jemals entscheiden können  ::)

ella: cool! Freut mich! Ich schau dem Tag ein bissl mit gemischten Gefühlen entgegen ;-)

ich: bin jetzt in der 13. und war bei der NTM. Alles ok und ich kann mich langsam richtig freuen! Am montag jetzt noch das Gespräch mit unsrem Chef... :-/ aja... und es sieht so aus als würde es ein junge werden :-D

Lingflatta

Guten Morgen Mädels!

Auf in eine neue Woche... bin ja nicht so motiviert aber was solls... Da würd ich gerne mit einer der Schwangeren tauschen - zB ella!  ;)  ;D
Habe diese Woche einen Termin bei meiner FÄ um nochmals die letzten Fragen zu klären bevor wir mit dem Basteln starten - ich hoffe es spricht auch von ihrer Seite nix dagegen!!!
Ab Februar ist mein Mann wieder länger im Ausland - kommt erst kurz vor unserer Reise zurück - das wird wieder eine Umstellung werden wenn er nicht da ist! Aber danach gehts erst richtig los! Freue mich schon so auf die USA - still 62 days to go!  ;)

ellaella86

Guten Morgen auch von mir!  ;D
Noch 2x so bald aufstehen, dann ist der Spuk vorbei... Dann werd ich erst am späteren Vormittag das Forum checken!  ;) Heute noch einmal Schwangerengymnastik (das ihr euch im übrigen sparen könnt, wenn wer mit dem Gedanken spielt...)

@fallacy: Ich bin so ein Schaf und hab mich total vertan - Bastelstart war Mitte JULI, Schwanger bin ich seit Ende JULI - sonst wär ich doch ein bisserl arg lang schwanger...  ::)
Und: Dein Butzi hat, wenn es sich an den Plan hält, genau mit mir Geburtstag!  ;D Gutes Datum!  8)

@Lingflatta: Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt - nur mehr 62 Tage!! Reisetechnisch würd ich sooo gern mit dir tauschen!  ;)
Verliebt: 01.05.2008 Verlobt: 28.04.2012 Verheiratet: 04.05.2013

Hochzeitsfotos / Vorbereitung: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6371735
PW Mai2013

Cori

Guten Morgen Mädels,

ab in eine neue Woche - die Motivation bleibt mir auch auch aus ;)

@Frauenarzt: Ich hab am 11.2. einen Termin, wo ich ihm sagen werde, dass mein Mann und ich zum Basteln anfangen wollen, und da werde ich ihn auch mit allen Fragen, die mich beschäftigen, löchern...
Ich hab nur ein "Problem": Ich bin jetzt genau in der einen Woche Pillen-Pause, am Sonntag müsste ich eine neue Packung beginnen. Ich weiß aber nicht, ob ich die überhaupt beginnen will.. Oder ist es besser, wenn ich mit dem Pillen absetzen noch bis nach dem Frauenarzttermin warten soll? Wie habt ihr das gemacht?

@Ella: Ich hab wirklich mit dem Gedanken Schwangerschaftsgymnastik gespielt - ich mein dauert ja noch ein bisserl, aber ich erkundig mich so gern ;D Warum meinst du, kann man sich die sparen?
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

ellaella86

@Cori: Ich hab mit der Pille vor Frauenarzt-Termin aufgehört und dann gleich mal überhaupt net checkt, dass ich sofort schwanger worden bin.  ::)
Aber ich glaub, da sagt dir dein Gefühl eh, was richtig is. Wenn dir nicht wohl is und du 1000 Fragen oder Probleme hast, wirst wahrscheinlich auf den Arzttermin warten wollen.

@Schwangerschaftsgymnastik: Naja, es ist jetzt nicht "Gymnastik" in dem Sinn, es wird (übertrieben gesagt) 2x hin und hergestiegen, ein bisserl am Boden das Becken gerollt und nach einer halben Stunde gibt's dann Theorie über ein bestimmtes Thema (z.B. Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett). Das ist eh total interessant, aber ich glaub, das bekommt man dann auch im Geburtsvorbereitungskurs bzw. über Bücher, Internet, etc. mit. Ich wollt den Kurs ja unbedingt besuchen, weil ich eine Alternative zu meinem geliebten Zumba-Kurs gesucht hab - naja, das ist halt dann doch nicht zu vergleichen...  ;D
Verliebt: 01.05.2008 Verlobt: 28.04.2012 Verheiratet: 04.05.2013

Hochzeitsfotos / Vorbereitung: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6371735
PW Mai2013

Fallacy

Guten Morgen Mädels!

Anbei die neue Liste - immer noch mit ein paar Lücken aber doch schon bedeutend voller :)

Schwangere
ellaella86
Bastelstart: Mitte Juli 2013
Schwanger seit: Ende Juli 2013
Geburtstermin:  Mitte April 2014
sonstige Infos: Sohnemann wird Florian heißen.

Biaböh
Bastelstart: 07.09.2013
Schwanger seit: 24.10.2013
errechnter Geburtstermin: 31.07.2014
sonstige Infos:

Luckybride2013
Bastelstart: Oktober 2013
Errechneter Geburtstermin: 5.8.14
Sonstige Infos: schwanger im 1. ÜZ

Fallacy
Bastelstart: Ende Oktober 2013
1.positiver Test:: 13.12.13
Errechneter Geburtstermin: 23.08.14
Sonstige Infos 1. Kind

Bastlerinnen
Babe109
Bastelstart: September 2013
Sonstige Infos

Cori
Bastelstart: Anfang/Mitte 2014
Sonstige Infos

LingflattaBastelstart: 30.03.2014
Sonstige Infos

angel1984

hallo Mädels.
so, das nachlesen hat jetzt gedauert.

ich bin heut auch so gar nicht motiviert. außerdem hab ich Bauchweh und entsprechend wieder die panik.  :'(

Fallacy

@angel: keine Panik - vl sinds ja nur die Mutterbänder die etwas ziehen.. oder du hast was falsches gegessen?! mach dir nicht zuviele Sorgen -das wird schon :)

Lingflatta

@Angel: da muss ich mich Fallacy anschließen - nur keine überstürzte Panik- auch wenns schwer fällt.
Und wenn du es gar nicht aushälts dann besser einmal zu viel als einmal zu wenig zum Arzt!

@Fallacy: ja, die Liste ist jetzt schon bedeutend voller - aber stimmt da fehlen noch ein paar...

@Schwangerschaftsgymnastik: Also meine Schwester meinte auch dass man sich die Gymnastik sparen kann; Yoga und Aquaaerobic für Schwangere haben ihr aber Spaß gemacht.  ;)

|