Basteln - aber keine Deko

Begonnen von Fallacy, 21.10.2013 10:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

angel1984

es mag auch durchaus kinder geben, denen es damit gut geht. und es gibt immerhin länder, da ist eine sehr frühe fremdbetreuung gang und gebe. ich möchte es halt für mein Kind nicht. (abgesehen davon gibt's bei uns weit und breit keine krippe. und die kigas nehmen wie gesagt sowieso erst ab 2,5 also stellt sich die frage sowieso nicht so wirklich ;))

Babe109

@angel1984
Es darf ja jeder selbst entscheiden wie er das ganz Hand habt und jeder muss da für sich einen Weg finden! Jeder hat aus seiner Sicht Recht und das ist auch gut so!
Ich kann es mir halt nicht erlauben daheim zu bleiben, hab aber dafür auch einen super Beruf wo ich es mir einteilen kann!

@all
War gestern beim FA alles super! Nächster Termin in 2 Wochen da bekomm ich dann auch den MutterPass. Haben Blut abgenommen und gleich zusätzlich auch den Toxoplasmosetest gemacht, wg unserem Kater!
Hab es dann auch gestern Mann doch gesagt, weil ich nicht mehr konnte!  ;D

Lingflatta

@Babe: UND? Wie hat dein Schatz reagiert?! Spann uns nicht so auf die Folter!
Schön das alles gepasst hat bei deinem Termin!

Zwei Dinge sollten Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln & Flügel!

PrincessPeach

Jaaaaaaa, was hat er gesagt? Raus  mit der Sprache!
Super, dass alles gepasst hat! Ich freu mich schon so auf unseren 1. Termin, nur noch 2 Wochen  :)
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

Babe109

So Mädl´s jetzt seit gespannt  ;)
Also ich kam nach meinem Mann nach Hause und wer war noch auf unserer Baustelle beschäftigt, ich sagt ihm das wir mal reden müssten und wie lange er noch braucht. Seine Antwort noch ca eine halbe Stunde (ich glaube das war die längste halbe Stunde meines Lebens  ;D)
In der Zeit habe ich eine Box mit Kinderschuhen, Ultraschallbild und einem Buch (Aus Männer werden Väter) dass ich vom FA bekommen habe zurecht gemacht. Als er dann auf mich zu kam musste ich nur noch weinen und er fragte ganz geschockt was passiert ist ???, ich antwortete nur setz dich bitte hin und reicht ihm die Box und schon liefen bei ihm auch die Tränen und wir haben uns nur noch in den Armen gelegen... ???

Ich hoffe ich hab jetzt alles verständlich geschrieben, aber in meinem Kopf ist nur noch durcheinander  ;D

Lingflatta

Oh GOTT BABE ich hab grad voll Gänsehaut! SO SCHÖN. Das ist ja so lieb das ihm da auch gleich die Tränen gekommen sind!  :)

Babe109

@Lingflatta
DANKE!!!  :-*
Es war wirklich ein SEHR bewegender Moment und mein Herz hat soooo gebummert!!! Dachte das hüpft gleich raus!  ;D

PrincessPeach

Maaaaaaah wie schön!!! Da bin ich richtig ein bissi neidisch, mein Mann freut sich zwar auch ur, aber der war im ersten Moment so schockiert, dass er gar nix rausgebracht hat außer "echt, hast du einen Test gemacht?"  :P Nein, ich kann hellsehen.

Jetzt ist er aber meistens sehr fürsorglich (wenn er ned grad vergisst, dass ich schwanger bin  ;D), googelt ob ich eh schwimmen gehen darf und so ;)
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

angel1984

Zitat von: PrincessPeach am 13.02.2014 16:10
"echt, hast du einen Test gemacht?" 

super Kommentar!  ;D

@Bebe. wenigstens hat deiner gezeigt, dass er sich freut. meiner hat nur gemeint: "das war ja zu erwarten, wenn wir nicht mehr verhüten" ähm, ja, wars, aber freuen darf man(n) sich trotzdem!

PrincessPeach

Mei, das ist ja wirklich ein typisch männlicher Kommentar  :-\ :'(
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

Fallacy

@princess: Mach dir nix draus - Männer sind einfaach manchmal richtig doof... aber wirst sehen sein gesicht wenn er das Wuzerl das erste mal Live beim Ultraschall sieht wird dich entschädigen :)

Lingflatta

Hey Mädels!
Hat jemand etwas von Bia gehört?! Sie hatte doch Ihre Punktion diese Woche, oder?! Seitdem hab ich nix mehr gehört... Jetzt mach ich mir irgendwie ein bisschen Sorgen...  :-\

Also Bia wenn du das liest: Lass von dir hören bitte!  ;)

Babe109

Mein Mann ist sonst nicht so, war schon SEHR überrascht von ihm!
Ihr habt bestimmt dafür einen total romantischen Antrag bekommen, wovon ich nur träumen konnte  ;)
Männer schalten irgendwie oft das Herz leider aus und lassen Dinge los, wo sie hinterher leid tun!

@Lingflatta
Ich hab nichts gehört von ihr! Wir denken einfach positiv und es ist alles gut!

PrincessPeach

Na nicht dass das falsch rüberkommt...er hat mich eh schon längst dafür entschädigt, weil er einfach so süß besorgt ist (mit Ausnahme vom Katzenklo machen, das is trotzdem mein Dienst  ;D).
Ich bin so froh wenn endlich Wochenende ist - die Woche zieht sich irgendwie schon total und ich hab keine Lust mehr, heut noch was neues anzufangen  :P

@ romantischer Antrag: najaaaaa. Es war zwar mit "Ansprache" und Kniefall (bin allerdings gesessen), aber es war auf einem Steg, wo sicher noch 100 andere Leute waren - und es haben sicher einige zugehört, was mir nicht so recht war. Aber er wollt nimmer warten, bis sich die meisten verzogen haben, sondern es schnell "hinter sich bringen" (aus irgendeinem Grund hat er geglaubt, ich sag vielleicht nein  ::)).

@ Bia: hab leider auch nix gehört.

Schreibt ihr eigentlich auch noch in anderen Gruppen? Ich bin jetzt seit gestern noch bei einer anderen dabei und zweifel ein bissl, ob das die richtige Entscheidung war. Da haben viele offensichtlich schon mind. eine Fehlgeburt gehabt und der Grundton ist dementsprechend eher negativ, was ich so mitbekommen hab bisher  :-\
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

Lingflatta

@Antrag: Meinen könnt ihr hier im Forum unter der Rubrik Heiratsanträge genau durchlesen....  ;) War wirklich ein schöner Moment.

@Princess: Habe mich erst vor kurzem bei einem anderen Forum angemeldet, allerdings bin ich da nicht ganz so häufig weil mir der Aufbau vom Forum nicht so zusagt.

@angel: Ja du hast ja recht - oft ist nix zu hören eh besser sagt man.

|