• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Basteln - aber keine Deko

Begonnen von Fallacy, 21.10.2013 10:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lingflatta

Guten Morgen Mädels!

Hab das erste WE ohne Mann gut überstanden und mich jetzt schon ein bisschen an meine neue "Freiheit" gewöhnt.  :P Es geht in den Endspurt - weniger als 5 Wochen noch bis  zum Abflug - ich bin schon total GAGA weil ich mich so FREUE!!!!   ;D  ;D  ;D  ;D

@Angel: Oje, was ist denn los gewesen?! Ich hoffe dir gehts jetzt besser...  ???
Zwei Dinge sollten Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln & Flügel!

mizilein

@simisunshine: da haben wir wohl wirklich den gleichen Zeitplan :) bei mir geht's auch im März ab zum FA, um zu klären was alles im Vorfeld schon zu tun ist usw.

Jana

Kann verstehen das du die pilke nicht absetzen willst vor der hochzeit würd ich auch nicht es kommt eh wie es kommt ich hab am 26.12.2012 abgesetzt und am 9.1.2013 war ich schwanger.

Cori

Guten Morgen,

@angel: Ich hoffe, dir geht es besser und es war nix Schlimmes?

Ich hab jetzt die Pille abgesetzt! Bin gespannt, wie mein Körper darauf reagieren wird ;D
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

Lingflatta

@cori: Willkommen im Club der "Hormonlosen"  ;D LOL
Hoffe natürlich dass du eher positive Effekte verbuchen kannst! Halt uns auf alle Fälle auf dem Laufenden!

Babe109

Hey...

@Angel
Hoffe doch auch dass es dir wieder besser geht, was ist passiert?

@Bastlerinnen
Ach ich freu mich für euch und wünsche euch ganz schnell Erfolg!!! Ich kann es auch noch nicht ganz glauben... Bin heute 7+2 (8.Woche), Mittwoch geht es dann zum Bilder machen  ;) und zum Babypass holen  ;D
Princess du auch oder?

angel1984

danke für die lieben nachfragen. mir ist es mit dem Kreislauf sehr schlecht gegangen. und dauermüde war ich auch. Kreislauf ist wieder besser. müde werd ich wohl ewig bleiben :)

Babe109

@Angel
Schön zu hören dass es dir wieder besser ist!  :-*

PrincessPeach

@angel: oje du arme, Gott sei dank geht's dir wieder besser

@ Babe: ich bin ab morgen in der 8. ssw, juhu. Termin hab ich aber erst am Donnerstag. Die zeit vergeht einfach ned.

@me: ich hab alles an Wehwehchen abbekommen, was möglich ist. Am schlimmsten sind seit gestern Kreislaufprobleme und weit heut früh ständige Übelkeit inklusive kloschüssel umarmen. Hab mir als erste Hilfe in der Apotheke diese seabands gekauft und hoffe, dass mir die Ärztin am do vllt irgendwas Homöopathschea verschreibt
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

Lingflatta

@angel: schön dass es dir besser geht!

@Princess: Oje, da hats dich ja voller erwischt... Aber ich glaube deine Ärztin hat da sicher eine Lösung für dein Problem - gibt ja viele Frauen mit Beschwerden und da gibts sicher auch schon das eine oder andere "harmlose" Mittelchen damit dem Kleinen nix passiert!

miriam_jennifer

Angel: Gott sei Dank geht es dir besser!!

Princess: Oje du arme, das klingt aber echt nicht lustig!! Hoffe die Sachen von der Ärztin helfen dir dann!

Jana: Wahnsinn dass es bei dir so schnell gegangen ist nach dem Pille absetzten... hattest du eine sehr schwache Pille?? Ich hab eine relativ starke, weiß nicht wie lange das bei mir dauern wird, dass ich "Hormonfrei" bin... und ich nehm sie jetzt auch schon seit 10 JAhren...

Jana

@miriam: nö ganz im Gegenteil ich hab/hatte die diane mite
ich hab fast 20 jahre lang vorher verhütet, die letzten 5 jahre davon sogar mit spritze bin dann ein jahr vorher umgestiegen wieder auf pille weil die fa meinte das wird bei uns wahrscheinlich länger dauern, spritze sei ja noch "schlimmer". umso überraschter waren wir, dass es so flott ging.

Lingflatta

@Jana: Echt der Wahnsinn! Da hast du scheinbar einen starken Körper, wenn er sich so schnell wieder auf "Normalbetrieb" umstellt. Aber eh toll - weil wenn man es will dann will man es, oder?!
Ich würd mir auch wünschen dass es dann bald klappt nach dem Bastelstart - andererseits denke ich mir: Nur nicht unter Druck setzen, dann klappts schon gar nicht!  :-\ Aber es kommt eh wies kommt...  ;)

angel1984

einfach möglichst regelmäßig herzerln, dann klappts im Normalfall auch relativ flott. :)

Jana

regelmäßig herzerln ist gut *grins* das schadet nie.

wichtig ist glaub ich wirklich nicht unter druck setzten. bei uns wars so, dass wir 2012 nur stress hatten mit der bauerei....
wir haben dann beschlossen nach weihnachten nochmal in den Urlaub zu fliegen und tata da hat es dann auch gleich eingeschlagen, wahrscheinlich weil wir so entspannt waren.

|