• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Basteln - aber keine Deko

Begonnen von Fallacy, 21.10.2013 10:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

angel1984

jaja, Mädels, sie wachsen vor sich hin die Zwerge :)
ich kann mich noch erinnern, als meines "vor kurzem" auch einen centimeter "groß war. und jetzt ist sie (?) schon sooo groooß (ich weiß leider nicht wie groß, weil wir vor lauter Aufregung über unser 90 % Outing vergessen haben zu fragen! :D :D aber laut meinem schlauen buch ca 25 cm.

herzlich willkommen auch von mir an alle Neuankömmlinge (hab ich in der auregung gestern glatt vergessen, tschuldigung  :))

@schokobanane: mach einen test um dich zu beruhigen. mMn müsstest du aber schon wirklich einen ziemlichen Volltreffer gelandet haben, wenn du nur einmal zeitverzögerg genommen hast und es gleich eingeschlagen hat.

PrincessPeach

Ja das is echt ein Wahnsinn - seit gestern check ichs auch endlich richtig  :D Und jetzt wieder 3 Wochen warten bis zum nächsten Termin  ::)

@ angel: und ich hab in meinem Wahn vergessen dir zu gratulieren. Ein Mädel, wie coooool! Herzlichen Glückwunsch!  :D
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

incredibile

vielen dank für die nette aufnahme :)
@princess du bist einer der wenigen die mir namentlich noch bekannt vor kommen :)
@angel gratuliere zum mädchen outing  ;D

Lionel - 14.O1.2O16

29 . 1O .2OO5 MANUEL
( für immer - an deiner Hand ... )
* verheiratet 27.O6.2OO9

Lingflatta

Mädels - hab grad erfahren dass mein Bruder Vater wird! Freu mich so für ihn und meine Schwägerin! Das heißt ich werd heuer gleich 2x Tante... Wuhu - gutes Jahr heuer!  ;)
Zwei Dinge sollten Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln & Flügel!

angel1984

danke @Princess. du hattest aber gute gründe, nicht zu gratulieren!  ;)
da wird das warten gleich ein bisschen leichter @Lingflatta. außerdem habts dann gleich Spielkameraden in der näheren Umgebung. die gibt's bei uns leider kaum. nur meine jüngste nicht kommt ungefähr hin. im juli kommt unser Baby und sie wird im November 2.

Lingflatta

Morgen Mädels!
Mir gehts heute nicht so gut... Mir geht mein Mann ziemlich ab - mir fehlt einfach seine Nähe. Was soll ich nur tun? Ich dreh schon fast durch... Das war früher nie so schlimm aber scheinbar hat sich zwischen uns seit der Hochzeit doch irgendetwas verändert, dass mir die Trennung jetzt um ein Vielfaches schwerer fällt als früher. Bin echt den Tränen nahe weil ich nicht weiß was ich tun soll um mich von den Gedanken an ihn abzulenken... Hat irgendjemand einen Rat?  :'(

miriam_jennifer

MA du arme, das klingt ja nicht so toll... versteh das ist doch eine lange ZEit! Könnt ihr Skypen? Also das du ihn siehst?? Mir hat skypen immer sehr geholfen bei so langen Trennungsphasen... oder Alkohol  ;D  ;D würde ich jetzt aber nicht unbedingt empfehlen!
Kannst du irgendwelche Freudinnen fragen ob sie heute am Abend Zeit haben?? Ich würde versuchen meine Abende mit irgendwas vollzustopfen dass du abgelenkt wirst und nicht zu viel nachdenken kannst... was ist mit deinem Schreibprojekt?? Jetzt hättest die ZEit dafür...

miriam_jennifer

Cori: Happy Birthday!!!! (Habs gerade gesehen  ;) )

Lingflatta

@MJ: Wir versuchen zu skypen aber er arbeitet jeden Tag 12 Std. und ist dann hundemüde. Letzte Woche haben wir nur 2x geschafft...  :'( Das hilft dann schon aber es ist halt nicht das gleiche als wenn dich jemand in den Arm nimmt. Mir fehlen auch die Kleinigkeiten so was wie eine Umarmung, ein kleines Kompliment, das Gefühl das jemand da ist.
Ich versuche mich auch wirklich abzulenken, aber es hilft alles nix - die Sehnsucht ist IMMER präsent - keine Ahnung was ich noch machen soll.
Ja, grad beim Schreiben fehlt er mir noch mehr - weil er einfach auch teilweise meine Inspiration ist... Sonst wär das jetzt der optimale Zeitpunkt...
Hab angefangen die ganze Wohnung von oben bis unten durchzuwischen und zu putzen, aber das lenkt auch nur bedingt ab - alleine bin ich ja trotzdem.  :-\

Cori

Zitat von: miriam_jennifer am 03.03.2014 10:28
Cori: Happy Birthday!!!! (Habs gerade gesehen  ;) )

Daaaaanke! :-*
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

Cori

@Lingflatta: Maa du arme, klingt nicht so super! Wie schon vorgeschlagen: Skype! Und versuch dich abzulenken, geh mit Freundinnen aus, was trinken, shoppen :) Hast du ein Projekt, was du schon länger machen wolltest? Fotobuch oder Fotoalbum gestalten? Sowas hilft bei mir immer sehr und die Zeit vergeht auch!

Fallacy

Och Mist Lingflatta: Ich kann dich echt gut verstehen - ich fühk mich schon ganz elendig wenn meine Mann 3 Tage nicht daheim ist - da kann ich mir vorstellen wies dir grad geht.  Neben den bereits erwähnten Mitteln zur Ablenkung hätte ich da noch Folgendes:

Wie wärs wenn du eine schöne Überraschung für den Tag an dem er heimkommt vorbereitest? Irgendwas aufwendiges damit du damit lange genug beschäftigt bist :).. wieviel zeit musst du denn noch überbrücken?

Lingflatta

@Einsamkeit: Ja, skypen hilft... aber nur für die Zeit in der wir uns auch wirklich sehen, dann ist es schon wieder wie vorher... Und es sind noch mind. 19 Tage bis er wieder zurückkommt.  :'( Ich versuche mich auch nicht reinzusteigern, aber das ist kaum möglich - meine Gedanken sind ständig bei ihm!
Hab in den 10 Tagen die er jetzt weg ist schon 2 Fotobücher gestaltet und eben angefangen die Wohnung zu putzen. Ich war auch bis auf Sonntag jeden Tag unterwegs und hatte viel vor. Trotzdem - immer mit dem Gedanken bei ihm.
Das schlimme ist, dass ich mich vor allem nach körperlicher Nähe sehne und die kann man halt auch per Skype nicht herstellen.
Er fehlt mir so, dass ich kaum was essen kann und ich hab das ganze WE gesamt nur 10 Std. schlaf gekriegt weil ich nicht abschalten kann. Das macht mich echt schon fast krank.

Früher war das nie so - ich verstehe das überhaupt nicht warum es plötzlich so schlimm ist!!!  :-\ Ich kann auch schlecht mit ihm drüber reden, weils ihm ohnehin nicht so gut geht im Moment, wenn ich ihm jetzt auch noch erzähle wie schlecht es mir geht, dann würde er wahrscheinlich echt durchdrehen... Deshalb spiel ich vor ihm immer die starke - aber lange halt ich das auch nicht mehr durch.  :'(

Lingflatta

@cori:  :) Ich wünsch dir natürlich auch alles Liebe zum Geburtstag!  :)

Cori

Zitat von: Lingflatta am 03.03.2014 12:47
@cori:  :) Ich wünsch dir natürlich auch alles Liebe zum Geburtstag!  :)

Ma vielen Dank :-*

Ich kann dich echt verstehen, ich vermiss meinen Mann auch immer so sehr, wenn er länger weg ist! Ich hoff für dich, dass die Zeit gaaaaaaanz schnell vergeht!! Und dass dich deine Familie und deine Freunde ablenken, so gut es geht! Fühl dich gedrückt!!

|