• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Basteln - aber keine Deko

Begonnen von Fallacy, 21.10.2013 10:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BiaBöh

echt arg  :o
da versteht man ja die welt kaum mehr.
aber wir haben auch so nette nachbarn, da wäre so etwas durchaus auch denkbar....
leider  :( :o

miriam_jennifer

Manche Leute wünscht man sich echt nicht als Nachbarn... als ob Kastelhupfen einen so stören kann...!

Cori

ma, soll man doch froh sein, dass kinder noch draußen in der sonne spielen. einerseits schimpfen die leute, dass kinder nur mehr zuhause vor dem fernseher oder videospiele sitzen und dann schimpfen sie, wenn kinder draußen spielen. ich weiß noch in meiner alten nachbarschaft haben sich nachbarn aufgeregt, weil die kinder draußen "zu laut gelacht haben". ich find das sehr frech von den nachbarn, was am kastelhupfen so stören kann, möcht ich wissen.
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

angel1984

find ich auch total schlimm die geschichte. vor allem die aussage, das nächste mal müssen die Eltern die Reinigung zahlen find ich hart. ich mein, wir haben als kinder den ganzen Hof mit kreide angemalt. beim nächsten regen wars weg. ::)

Viktoria87

http://www.youtube.com/watch?v=yJ7-v7xVm3I

Das Video ist der Hammer, Schwangerschaft in Zeitraffer mit einem tollen Song

ellaella86

Och, ich das schön! Ich kann ja da grad überall gleich zum Weinen anfangen....
Verliebt: 01.05.2008 Verlobt: 28.04.2012 Verheiratet: 04.05.2013

Hochzeitsfotos / Vorbereitung: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6371735
PW Mai2013

Cori

Hallo Mädels,

wie gehz euch denn?

@Viktoria: Tolles Video :)

So, ich hab heut meinen Kontroll-Zahnarzttermin mit Mundhygiene. Dann werde ich mit ihm auch gleich über eine geplante Schwangerschaft sprechen, mal schauen, was er mir empfiehlt (ich hab ja soo Schiss, dass mir die Zähne rausfliegen oder so ::) ) - Nächste Woche Dienstag mach ich Hepatitis und Röteln Titer... und dann kannst eigentlich losgehen ;D

Ein befreundetes Pärchen war am Wochenende soo lieb, die beiden wissen nämlich, dass ich schwanger werden will und haben mir ein echt tolles Schwangerschaftsbuch gekauft :) Mich freut es, dass da alle so toll hinter uns stehen!

Lingflatta

Guten Morgen Mädels!

@Cori: Ja das hab ich auch schon alles hinter mir und Hepatitis B musste ich sogar wirklich auffrischen. Zahnärztin meinte ich soll eben noch Mundhygiene machen und dann passt alles. Mach dir nicht zu große Sorgen deswegen - sie werden dir sagen was du zu tun hast!  ;D

@alle: Mädels... es ist soweit... heute kommt mein Mann nachhause!!!  ;D  ;D  ;D
ich bin schon so aufgeregt vor dem Wiedersehen... grinse schon seit in der Früh in einem durch! Und am Sonntag gehts dann ab nach Amerika! Freue mich schon so.... da fällt es mir schwer mich auf die Arbeit zu konzentrieren!
Zwei Dinge sollten Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln & Flügel!

Cori

@Lingflatta: Maaaa wie schön, endlich kommt er wieder :D Und Sonntag schon nach Amerika, ma die Zeit vergeht schnell!! Wünsch dir eine gute Reise!!

BiaBöh

@Lingflatta: das freut mich sehr für dich!!!  ;D ;D ;D ;D
Endlich kommt dein Schatz wieder heim und am Sonntag geht es schon weiter auf die große Hochzeitsreise  :D  Toll!!!
Ich wünsch dir eine wunderschöne Zeit, alles Gute! Eine wunderschöne Reise und 2. Hochzeit und einen guten Bastelstart  ;)

LuckyBride2013

huhu mädels,

schön zu lesen, dass es euch allen so weit gut geht! hoffe die "frisch schwangeren" fühlen sich auch einigermaßen gut! ich fands am anfang wirklich nicht so angenehm  ;)

aber jetzt, schwupp di wupp ist schon die hältfe der ss vorbei  :o es geht mir aber sehr gut (nur wahnsinnig schnell müde/erschöpft bin ich immer noch) und unser zwerg wächst fleißig! es wird wohl ein junge  :D momentan streiten wir uns wegen dem namen  ;)

wie gehts eigentlich den schwangeren so in der arbeit? ist euer chef auch so wenig begeistert?

lingflatta, ich wünsch dir heute einen wunderschönen abend mit deinem mann , und eine wahnsinns reise!!! ganz viel spaß und einen baldigen positiven test  ;D

miriam_jennifer

Hey Mädels!
Hoffe du hattest einen wunderschönen Abend mit deinem Mann Lingflatta! Muss ein sehr schönes Wiedersehen gewesen sein! Wahnsinn, diese Woche schon Flitterwochen, irre wie die Zeit vergeht! Viel Spaß beim Bastelstart  ;D

Cori: Ui, dann stehst du ja jetzt auch schon in den Startlöchern! Auch dir ganz viel Spaß!!!

Lucky: Wahnsinn, schon die Hälfte vorbei! Wissen es jetzt schon alle, also sieht man es?? bei meine Chefin haben es die Leute teilweise bis zum 6. Monat nicht gesehen, obwohl sie sonst immer sooo dünn ist und mir das sofort aufgefallen ist!
Was hat dein Chef gesagt??? Welche Namen sind denn die jeweiligen Favoriten??

Cori

Guten Morgen Mädels :)

@Lingflatta: War ein schönes Wiedersehen? :) Freu mich sehr für dich!!

@MJ: Vielen Dank ;D

@Zahnarzt: Der Zahnarztbesuch war soo lustig, weil 2 Assistentinnen schwanger sind und wir nur über Schwangerschaften gesprochen haben ;) Auch der Unterschied war lustig: Eine ist im 7. Monat - da sieht man gaaar nix, sie hat auch erst 3 Kilo zugenommen, Kind ist aber pumpergsund. Die andere ist auch im 7. Monat, da sieht man den totalen Kugelbauch ;)

Lingflatta

Guten Morgen!

JAAAA - das Wiedersehen war wunderschön! Sehr emotional und echt schön schön schön.... War echt ein toller Moment - ist mir vorgekommen als hätte ich ihn schon viel länger als 5 Wochen nicht gesehen!  ;D Aber jetzt sind wir schon soooo gespannt auf die Reise - heute holen wir unsere Reiseunterlagen ab und dann starten wir mit den letzten Vorbereitungen! Kanns echt kaum glauben dass es am Sonntag schon soweit ist!

@Lucky: Oh ein Junge.... Na herzliche Gratulation!  :) Verrätst du uns deine Namensfavoriten?

@Cori: Mann! Die hat nur 3 (!) Kilo zugenommen?! Das ist ne Leistung! - Da kann man ja gar nix sehen!  ;)
Zwei Dinge sollten Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln & Flügel!

angel1984

mei, schön, dass er wieder da ist @Lingflatta. 5 Wochen sind ja echt gemein lang. so lang ist meiner Gott sei dank nie weg. das längste waren bisher 2 Wochen. aber das muss er momentan auch nicht.

Gott sei dank, weil seit ich schwanger bin bin ich so empfindlich, dass das echt nicht mehr lustig ist. letzte Woche war er zwei TAGE nicht da, wobei er samstag nachmittag weg musste und sonntag abend wieder kam. wir haben uns also jeden tag gesehen. ich musste halt nur einmal alleine schlafen und den sonntag alleine verbringen. (samstag hatte ich in weiser voraussicht verplant) FAZIT: ich hab nur geheult, weil er mir so gefehlt hat und mit hund und katze auf der Wohnzimmercouch geschlafen, weil ich alleine im bett nicht einschlafen konnte und ich war echt nicht mehr weit davon entfernt, zu meinen Eltern zu fahren und dort zu schlafen.

und ich kanns nichtmal irgendwem sagen, weils ja wirklich zu verrückt ist!  :o

@Lucky: ich bin auch schon 24. ssw und kanns gar nicht glauben, wie schnell die zeit vergangen ist! was sind denn eure namensfavoriten?

|