• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Basteln - aber keine Deko

Begonnen von Fallacy, 21.10.2013 10:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lingflatta

@angel: ich kann dich verstehen... mir ging es genauso - konnte kaum schlafen wie er nicht da war. Es gab sogar mal ein Wochenende da bin ich von Freitag bis Montag in der Früh nur auf gesamt 6 Std. Schlaf gekommen - das war zach!
Und weil du schwanger bist ist das natürlich nochmal anders, da ist man einfach empfindlicher! Mein Verständnis hast!

Aber jetzt ist mein Mann wieder da und es kann gebastelt werden!!!   ;D  ;D  ;D
Vielleicht testen wir ja schon in den USA positiv?! man wird es sehen...  ;)
Zwei Dinge sollten Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln & Flügel!

angel1984

ich drück euch auf jeden fall die daumen @lingflatta und bin schon gespannt, was du alles berichtest, wenn du wieder da bist.

Cori

Zitat von: Lingflatta am 25.03.2014 08:12
@Cori: Mann! Die hat nur 3 (!) Kilo zugenommen?! Das ist ne Leistung! - Da kann man ja gar nix sehen!  ;)

Man hat auch nix gesehen ;) Bissi ein Bauch war da, aber ansonsten gar nix!
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

LuckyBride2013

Oh Angel ich kann dich auch verstehen! Kann auch nicht schlafen wenn mein mann nicht da ist und seit der ss kann ich mich durch ausführliches heulen auch sehr gut in Dinge reinsteigern  ;D

lingflatta, freut mich dass es so schön war! Und jetzt habt ihr mal viel zeit zum genießen und basteln!

Nur 3 kg is aber echt sehr wenig  :o also ich bin jetzt 6. (21+0) und man sieht schon bauch...

naja mein chef is einfach ziemlich ungut... macht alles schlecht und so... das ist nicht so angenehm  :( v.a. weils mir eigentlich echt schwer fällt die Arbeit "zurück zu lassen"...

Mein mann will Maximilian... ich Felix... gemeinsamer Nenner ist momentan David... wir werden sehen :)

angel1984

@lucky: das mit der Heulerei kenn ich nur zu gut. ständig heul ich grundlos und mein mann ist schon ganz fertig deswegen  ;D

dein Chef will dir wahrscheinlich nur das zu hause bleiben erleichtern.  ;)

meine Chefs könnens auch leider. heute erst sagt der eine, ich soll ein blatt papier vom boden aufheben. ich mein hallo, ich bin im 6. Monat und tu mir langsam schwer mit bücken. der herr kann sich ja selbst bücken und wenn ihm das nicht belieben gibt's 4 nicht schwangere sekreterinnen.  >:(

ich bin für david. mein mann heißt so  :) (allerdings englisch ausgesprochen)

Schokobanane

Zitat von: angel1984 am 25.03.2014 16:14
meine Chefs könnens auch leider. heute erst sagt der eine, ich soll ein blatt papier vom boden aufheben. ich mein hallo, ich bin im 6. Monat und tu mir langsam schwer mit bücken. der herr kann sich ja selbst bücken und wenn ihm das nicht belieben gibt's 4 nicht schwangere sekreterinnen.  >:(

Also das ist ja wirklich fies! >:(
Ich glaub ich würd mich dabei noch extra doof und wehleidig anstellen und so richtig unter seufzen und stöhnen mich in Zeitlupe runterhocken ;D

miriam_jennifer

Oje Lucky und Angel das klingt ja nicht so toll bei euch in der Arbeit! Sind die Chefe männlich? Kann mir schwer vorstellen das Frauen so etwas nicht verstehen...

GSD ist meine Chefin im Moment schwanger, dh. wenn es mal bei mir so weit sein sollte, hoffe ich auf volles Verständnis  :)

David wäre auch einer meiner Favoriten aber meinem Mann gefällt er gar nicht... Das wird bei uns sicher noch ein längeres Diskussionsthema!

mizilein

Hallo,

nachdem mein Bastelbeginn auch immer näher rückt (Hochzeit ist Ende Juni und dann geht's los) war ich gestern mal beim Gyn und hab mich durchchecken lassen.
War richtig nervös, da er beim letzten Mal ein Myom an der Gebärmutter entdeckt hat und ich hatte Panik, dass es größer geworden ist, aber es ist alles ok ;)
Er hat mir dann noch Blut abgenommen, um den Rötel-Titer zu bestimmen und mir ein Vitaminpräparat verschrieben (wegen der Folsäure). Jetzt bin ich also gut gerüstet und ich freu mich schon sehr auf die Bastelzeit ;))
Die nächsten drei Monate wird aber fleißig für die Hochzeit vorbereitet, da gibt's eh noch einiges zu tun und mein lieber Schatz ist die nächsten zwei Wochen auf einem Kurs und ich bin alleine zu Hause :( Naja, auch das geht vorbei. :)

lg Mizilein

angel1984

hallo mizilein.

wirst sehen, die zeit bis Juni vergeht wie im flug. noch dazu weil du ja noch mit der hz beschäftigt bist.

natürlich sinds Männer @miriam_jennifer. trotzdem nervts. haben immerhin alle schon kinder und durchaus die eine oder andere ss erlebt.  ::)

ja, aber was willst machen? den einen Monat steh ich jetzt auch noch durch und dann bin ich daheim.

BiaBöh

@chefs:
das ist ja schon arg. also auch wenn die chefs männer sind - man kann schon etwas verständnis erwarten, oder? ich muss sagen - ich arbeite ja auf der technischen uni und hab unter 35 kollegen nur eine frau. aber meine herren sind durch die bank sehr nett und über-vorsorglich. so hab ich einen kollegen, der mir sogar zum kaiserschnitt in einem sanatorium geraten hat, damit ich nicht so leiden muss :D auf der anderen seite - denken männer oft nicht mit und setzen dinge als ganz "normal" voraus. wir bekommen heute besuch von 15 personen aus europa und ich hätte für insgesamt 25 personen getränke einkaufen und in den 3. stock schleppen sollen. da hab ich mich dann auch geweigert und auf mein - noch kaum sichtbares bäuchlein - hingewiesen....

PrincessPeach

Aaah ich muss mich auch wieder mal melden, habs ja total schleifen lassen  :o

Mein Chef ist Gott sei Dank sehr verständnisvoll. Bleibt ihm auch nix andres übrig, ist mein Vater ;) Der fragt mich eher überbesorgt 5x am Tag, obs mir eh gut geht (meine Mama hat gar keine tolle Schwangerschaft, deshalb ist er übermäßig ängstlich). Die Kolleginnen sind ganz ok, soweit ich das einschätzen kann - habs letzten Montag bei einer Firmen-Geburtstagsfeier verkündet, bin aber derzeit im Lernurlaub, also keine Ahnung was da hinter meinem Rücken getratscht wird  ::) Is mir auch eher wurscht :D

Also der Chef mit dem Blatt Papier sollt amal in meine Gasse kommen - ich glaub da hätt ich mich zsamreissen müssen, dass mir nicht was blödes rausrutscht ;)

Bei mir lässt übrigens endlich die Übelkeit nach, juhu! Dadurch werden auch die Fressattacken weniger (sagts und mampft dabei Saure Pommes von Haribo  :P). Musste heute spontan zum Arzt, da hat sie auch gleich einen Ultraschall eingeschoben, obwohl ich eh erst letzten Di zur 1. Muki-Pass-Untersuchung da war. Bin jetzt in der 12. SSW (die Zeit verfliegt) und der Schlumpf ist seit dem letzten Termin von 30 auf 47 mm gehupft- ein Wahnsinn  :D

Bzgl der Heulerei: das kenn ich auch. Zwar gott sei dank nicht grundlos, aber es reicht schon der kleinste Anlass und die Tränen rinnen in Strömen  :-\

David find ich auch sehr hübsch, allerdings englisch ausgesprochen :) Fällt für uns leider weg, weils eben in Österreich sicher keiner hinkriegt, den Namen dann so wie gewünscht auszusprechen....

@ angel: einen Monat hast du nur noch vor dir? Mei wie die Zeit vergeht :)

@ lingflatta: nachdem ich sicher wieder ewig nicht hier reinschau, vergesslich wie ich bin, wünsch ich dir auch schon jetzt eine tolle Reise, eine super 2. Hochzeit und vieeeel Spaß beim Bastelstart :)
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

angel1984

naja, das mit dem englisch aussprechen funktionniert eigentlich ganz gut. sicher muss er zeitweise korrigieren, aber das probem hat man mit anderen namen auch.

miriam_jennifer

Lingflatta: Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!!!! Genieß ihn, habt ganz viel Spaß, eine wunderschöne zweite Hochzeit und einen schönen Bastelstart  :-*

Lingflatta

Hallo Mädels!

Danke nochmal für die lieben Wünsche die ihr mir mit auf den Weg in die USA gegeben habt!  ;) Melde mich hier jetzt offiziell für 3 Wochen ab.
Wünsche euch allen (werdenden Mamas, Basterlinnen und Bald-Bastlerinnen) alles liebe für die nächsten 3 Wochen... Ich werde euch dann ausführlich berichten!  ;D

:-*
Zwei Dinge sollten Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln & Flügel!

angel1984

boah, das ist ein tag heute!  >:(

in der früh hab ich gleich mal meine Jeans gesprengt um dann festzustellen, dass meine füße scheinbar geschwollen sind und mir keine schuhe mehr passen. ewig nach einem paar gesucht, das ich noch anziehen kann. mit dem Hund Gassi gegangen und festgestellt, dass dieser durchfall hat. ins Labor zum zuckerbelastungstest gefahren um dort nach fast zwei stunden Wartezeit mitgeteilt zu bekommen, dass dieser aufgrund einer computer-panne heute nicht mehr durchgeführt werden kann. ich musste ihn aber heute machen lassen, weil heute der erstmögliche tag war und meine Ärztin am mittwoch die befunde braucht. ich in ein anderes Labor um dort gesagt zu bekommen, dass ich zu spät dran bin und das heute nicht mehr geht. nach meiner Schilderung der Situation haben sie aber kulanzhalber den test noch gemacht, was jedoch dazu geführt hat, dass ich bis halb 1 nüchtern bleiben musste und mir schon so schlecht war, dass ich dachte, ich fall dort um. jetzt muss ich morgen nochmal hin die befunde abholen, weil mit der post geht sichs natürlich nicht mehr aus. und übermorgen hab ich dann in der früh Termin bei meiner Ärztin. bei mir im Büro sind's begeistert...

|