Basteln - aber keine Deko

Begonnen von Fallacy, 21.10.2013 10:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lingflatta

Guten Morgen Mädels!

Was ist das bloss für ein Wetter?! Mich hats heut fast verweht wie ich aus der Tür raus bin...

Ich bin noch immer am Warten auf meine Mens - habe schon seit 3 Tagen Unterleibskrämpfe aber von der Mens noch nix in Sicht. Auch in Amerika hat mein Zyklus plötzlich 6 Tage (!) länger gedauert und scheinbar pendelt es sich dort auch ein... weiß aber nicht warum er plötzlich so viel länger ist... das nervt irgendwie!  :P

Aber ich warte halt weiter - hab nämlich (auch wegen der Krämpfe) nicht unbedingt das Gefühl das es wirklich geklappt hat...  :-\
Zwei Dinge sollten Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln & Flügel!

Cori

Ich warte schon seit 3 Monaten auf meine Mens ;D :P Hab gestern von meinem FA Tabletten bekommen (weiß jetzt nicht wie die heißen) - durch die sollt ich bald mal kriegen. Er hat auch einen schwarzen Punkt am Ultraschall gesehen, weshalb ich zur Blutabnahme musste... Heut krieg ich Ergebnis, bin iwie nervös :-\

Krämpfe hab ich auch schon seit einigen Tagen. Nervt total!

Wie geht es den anderen :) Den werdenden Mamis? Alle OK? :)
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

Lingflatta

Zitat von: Cori am 15.05.2014 08:09
Er hat auch einen schwarzen Punkt am Ultraschall gesehen, weshalb ich zur Blutabnahme musste... Heut krieg ich Ergebnis, bin iwie nervös :-\

Was könnte denn dieser Punkt sein?! Hab sowas nämlich noch nie gehört...

Cori

Er hat gemeint, dass es wahrscheinlich gar nichts ist, eventuell eine Frühschwangerschaft, die am Ultraschall noch nicht richtig zu sehen ist ;)

Cori

Hab grad angerufen, es ist nix ;) Hab ich mir wegen der Krämpfe aber eh gedacht...

Lingflatta

Ah okay...  ;) Naja - neuer Zyklus neues Glück!  :D
Hilft ja eh nix... Dann lass uns mal gemeinsam auf die Mens warten...  8)

miriam_jennifer

Hi ich meld mich auch mal wieder!
Trau-Mi: GRATULATION!!! Voll genial!!! Ich glaub irgendwie hätte ich das auch gern dass ich erst in der 8. Woche oder so draufkomme dann ist die schlimmste kritische Zeit in der man niemanden was erzählen darf auch bald vobei  ;D
Schokobanane: Gute Besseung auch von mir! Meine Mama hat auch Borreliose und das nur wegen Fehldiagnosen des Arztes obwohl sie ihn drauf hingewiesen hat das sie da einen Zeckenbiss hatte... Könnte mich so aufregen wenn ich nur dran denke!!  >:(

Cori/Lingflatta: Oje seit mehreren Tagen Krämpfen klingt ja fies... eigentlich wollte ich die Pille ja nur 3-4 Monate vor Bastelstart absetzen aber wenn es so lange dauert dass es sich einpendelt sollte ich mir das vielleicht nochmal überlegen!

Meine Schwiegis waren am Wochenende da und haben gefragt was wir jetzt mit dem zusätzlichen Zimmer vorhaben und als ich gesagt habe irgendwann mal Kinderzimmer sind immer wieder mal Kommentare gekommen  :) Einerseits süß aber andererseits mag ich mich da dann nicht unter Druck setzen lassen und wenn man sowas sagt denken immer alle gleich dass man schon voll am Basteln ist was bei uns ja nicht der Fall ist! Aber soll mir ja wurscht sein :-)

Lingflatta

@MJ: Ja genau ihr seid ja umgezogen! Wie war denn der Umzug?! schon voll angekommen in der neuen Wohnung?!  ;)
Ja ist blöd mit den Krämpfen - aber ist so... muss man damit leben.
Teilweise ist die Chance gleich nach der Pille schwanger zu werden ja höher als abzusetzen und zu warten - also da kann ich dir auch keinen Rat geben. Mir gehts sonst ohne Hormone halt viel besser. Ich bin seit dem Absetzen viel ausgeglichener.

Die Schwiegis werden sich aber freuen! Meine machen auch immer so Andeutungen aber darauf lasse ich mich nicht ein - nur keine genauen Zeitpunkte nennen - dann hält sich das Druck machen auch in Grenzen!  ;)

Schokobanane

Ja die ganze Fragerei nervt tierisch!  ::)
Es verletzt einen halt. Natürlich hätte ich schon wahnsinnig gerne ein Kind und das schon seit den letzen 2-3 Jahren. Aber momentan haben andere Dinge eben mehr Priorität. Ich möchte das mein Kind dann in einem geborgenen Nest aufwächst und dazu gehört auch, dass wir daheim keine Baustelle mehr haben, sondern ein fix und fertiges Haus. Außerdem muss mein Mann auch erst vollkommen gesund werden und das kann noch Monate dauern! Also frühestens vor Mitte nächsten Jahres wirds mit dem Bastelstart leider nix werden und da tun dann diese ganzen Kommentare wie "bei euch wird auch schon langsam zeit" echt weh...!

Viktoria87

@Schokobanane
Ich wünsche dir noch ganz viel Kraft für die nächste Zeit - ich versteh dich, man soll sich ja auch zu nix drängen lassen wenns noch einfach nicht passt!
Gut Ding braucht eben Weile :D
Das mit deinem Mann wird sicher auch bald wieder alls passen  :)

Lingflatta

@Schokobanane: Nur nicht nerven lassen. Wenn der richtige Zeitpunkt da ist, dann wird es passen und ihr werdet ein Kind haben. Jetzt ist der Zeitpunkt eben noch nicht da und wer weiß warum das so ist. Lass die Kommentare an dir abprallen und mach dein Ding! und wenns zu sehr nervt, dann komm hier her und "heul dich aus" dafür gibts diesen Thread ja!

@me: warte noch immer auf meine Mens - bin jetzt (lt. durchschnittlicher Zyklusdauer) 5 Tage überfällig - also Tag 33... Unterleibsziehen war heute Nacht ziemlich schlimm - aber noch immer nix in Sicht... das nervt mich langsam.

trau-mich-nochmal

Danke Euch!!!!!!!  ;D

am 6.12. ist es soweit  ;D

Lingflatta

Die akutelle Liste:

Mamas
ellaella86
Bastelstart: Mitte Juli 2013
Schwanger: Ende Juli 2013
Geburtstag: 31.03.2014
sonstige Infos: Sohnemann heißt Florian (48 cm - 2530g)

Schwangere
Biaböh
Bastelstart: 07.09.2013
Schwanger seit: 24.10.2013
errechnter Geburtstermin: 31.07.2014
sonstige Infos:

Luckybride2013
Bastelstart: Oktober 2013
Errechneter Geburtstermin: 5.8.14
Sonstige Infos: schwanger im 1. ÜZ

Fallacy
Bastelstart: Ende Oktober 2013
1.positiver Test:: 13.12.13
Errechneter Geburtstermin: 23.08.14
Sonstige Infos 1. Kind

Babe109
Bastelstart: September 2013
1.positiver Test:: 09.02.2014
Errechneter Geburtstermin: 10.10.14

PrincessPeach
Bastelstart: September 2013, nach Bauchspiegelung neu zu zählen angefangen - also eigentlich Dezember 2013
1. positiver Test: 6.2.2014
EGT: lt Internetrechner 16.10.2014

trau-mich-nochmal
Bastelstart: gabs nicht  ;)
1. positiver Test: vor dem Urlaubsantritt
EGT: 06.12.2014

Bastlerinnen
Cori
Bastelstart: Anfang/Mitte 2014

Lingflatta
Bastelstart: 30.03.2014

Flower83
Bastelstart: Ende Mai 2014

Simisunshine
Bastelstart: Juli 2014

baldmami

miriam_jennifer
Bastelstart: Ende 2014

incredibile

Lingflatta

Hab noch eine Ergänzung vergessen:

Mamas
ellaella86
Bastelstart: Mitte Juli 2013
Schwanger: Ende Juli 2013
Geburtstag: 31.03.2014
sonstige Infos: Sohnemann heißt Florian (48 cm - 2530g)

Schwangere
Biaböh
Bastelstart: 07.09.2013
Schwanger seit: 24.10.2013
errechnter Geburtstermin: 31.07.2014
sonstige Infos:

Luckybride2013
Bastelstart: Oktober 2013
Errechneter Geburtstermin: 5.8.14
Sonstige Infos: schwanger im 1. ÜZ

Fallacy
Bastelstart: Ende Oktober 2013
1.positiver Test:: 13.12.13
Errechneter Geburtstermin: 23.08.14
Sonstige Infos 1. Kind

Babe109
Bastelstart: September 2013
1.positiver Test:: 09.02.2014
Errechneter Geburtstermin: 10.10.14

PrincessPeach
Bastelstart: September 2013, nach Bauchspiegelung neu zu zählen angefangen - also eigentlich Dezember 2013
1. positiver Test: 6.2.2014
EGT: lt Internetrechner 16.10.2014

trau-mich-nochmal
Bastelstart: gabs nicht  ;)
1. positiver Test: vor dem Urlaubsantritt
EGT: 06.12.2014

Lingflatta
Bastelstart: 30. März 2014
1. positiver Test: 17.05.2014
EGT: 21.01.2015 (lt. Internetrechner)

Bastlerinnen
Cori
Bastelstart: Anfang/Mitte 2014

Flower83
Bastelstart: Ende Mai 2014

Simisunshine

baldmami

miriam_jennifer

incredibile

;) ja richtig gelesen - ich hab gerade positiv getestet und bin total durch den Wind!!!!
Mein Schatz ist nicht daheim und ich hatte das Gefühl es unbedingt jemanden sagen zu müssen!!!
OMG ich bin lt. Test wirklich schwanger - ich meine da sind 2 Streifen dort wo sie auch sein sollen und... - ich glaub ich kriegs nicht auf die Reihe!
Könnt die ganze Zeit nur grinsen!!!!

miriam_jennifer

Hi GRATULIERE!!! Voll super freut mich total für dich!!!!!
Das hat ja ganz schön schnell geklappt!!! Wann kommt denn dein Mann wieder??

|