Basteln - aber keine Deko

Begonnen von Fallacy, 21.10.2013 10:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

incredibile

liebe grüße an alle kugeligen und diejenigen die es noch werden wollen .. <3

kurzes update von mir ...
die letze pillenpackung geht dem ende zu ( 5 Tage ... ) folsäure wird genommen
und mein mann hat am montag den vogel abgeschossen - schleift mich voll in die babyabteilung zum kinderwagen probefahren .. lÖl * ich musste so lachen wie er mit den verschiedenen modelen vor meiner nase herum stolziert ist .. *ggg*
aber ich kann schon mal sagen , es steht ihm ...  ;D

natürrlich ist der kinderwaagen kauf noch weit weg , den jetzt starten wir erst mal in die bastel-phase  :D Aber es war schön zu sehen wie sich mein mann auch mit dem kinderthema befasst *g*

lG

Lionel - 14.O1.2O16

29 . 1O .2OO5 MANUEL
( für immer - an deiner Hand ... )
* verheiratet 27.O6.2OO9

miriam_jennifer

Dirndl: ja war schon etwas beängstigend aber mein Mann und ich haben es trotzdem sehr genossen...  ;) der Gedanke dass wir das bald sind...  :)

Hab jetzt noch einen FA-Termin nächste Woche Di, weil ich sonst viel zu unruhig nach Leipzig fahr... noch dazu spielen meine Schwangerschaftshormone im Moment mal wieder verrückt und ich bin in den letzten drei Tage glaub ich 5 Mal in Tränen ausgebrochen so richtig peinlich  ::) Seit ihr auch so nah am Wasser gebaut?

Incredibile: Cool, dann gehts ja bei dir wirklich bald los!! Süß die Männer, manchmal unterschätzt man wie sehr sie sich auch Gedanken machen  ;)

simisunshine

Hallo,

ja 5kg sind super in der Norm und da ich ja schon vor der Schwangerschaft Übergewicht hatte, pass ich besonders gut auf  ;)
ich hab noch meinen vollen Urlaub im Jänner bekommen, Resturlaub vom Vorjahr und muss noch alles  bis zum Mutterschutz aufbrauchen  :)
Mein Mann wartet schon sehnsüchtig drauf, dass er unseren Zwerg auch endlich spürt...aber ich schätz mal er wird sich noch ein bissl gedulden müssen  ;)

@mj: gut dass du noch einen Termin ausgemacht hast  :)

@incredibile: Vorfreude ist die schönste Freude  :)

ny-girl

Guten Morgen,

gleichmal vorweg - aus newyorkbraut wurde ny-girl

schneller als gedacht melde ich mich zurück. Ich hatte ja letztens geschrieben, dass ich mir eine Pause vom Forum verordnet habe. Naja was soll ich sagen, ich hatte gestern meinen ersten positiven Schwangerschaftstest in der Hand und war auch schon beim Arzt der da bestätigt hat und man hat sogar auf dem Ultraschall schon was gesehen. Ich bin noch ganz von den Socken und kann des gar nicht glauben, da der Arzt im Krankenhaus nach der Bauchspiegelung meinte, ich kann in diesem Zyklus nicht schwanger werden weil der den Eifollikel entfernt hat aber siehe da - ein kleines Turboei (so nenne ich das jetzt immer) hat sich noch auf den Weg gemacht und es hat geklappt. Mein Mann ist vor lauter Freude in Tränen ausgebrochen und ich bin auch noch ganz durch den Wind.

dirndl87

oh wow Gratuliere NY :)

sarah2014

Gratuliere NY, das sind ja super neuigkeiten!! Wie ich schon sagte, wenn man nicht damit rechnet, kommt es oft anders. Freu mich total für euch.

@ MJ: Gut dass du noch einen Termin hast, bevor du nach Leipzig fährst. Ich würde das nicht aushalten, so lange zu warten. Ich drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist.

@ me: Ich habe seit einer Woche keine Anzeichen mehr, dass ich schwanger bin. Das einzige was geblieben ist, ist der etwas größere Hunger. Und dadurch dass ich sonst unter der Woche auf Kohlenhydrate verzichtet habe, habe ich auch schon 3kg zugenommen. Am Anfang der Woche habe ich mir sorgen gemacht, dass mit dem Würchmen was nicht stimmen könnte. Mittlerweile denke ich nicht mehr so oft daran und versuche diese Gedanken aus meinem Kopf zu verbannen. Nächsten Donnerstag habe ich wieder Untersuchung, dann bin ich hoffentlich beruhigt.
verliebt: 06.07.2006
verlobt: 01.01.2014
verheiratet: 16.08.2014

miriam_jennifer

NY: GRATULIERE!!!! Siehst du geht doch schneller als gedacht!!  ;D Freu mich voll für dich!! Und super dass schon was zu sehen war!!

Sarah: Ich würde mir da nicht so viele SOrgen machen. Bei mir wechselt sich das auch ab, ich hab zB nur 2 Wochen lang wirklich Übelkeit gemerkt jetzt ist das nur mehr ganz wenig und wenn dann ein flaues GEfühl aber dafür hab ich dann stattdessen Rückenschmerzen oder SChmerzen in der LEistengegend... Es wird schon alles passen mit deinem kleinen Wutz!
Ja ich hätte das auch nicht ausgehalten, besonders ich fahre ohne meinen Mann nach Leipzig und wenn ich dann dort zum Arzt gehen würde und irgendwas passt nicht, dann wäre ich alleine!

mizilein

NY ich gratulier dir recht herzlich!! Es klappt ja doch meistens, wenn man schon gar nicht mehr dran denkt :) Freu mich sehr für euch!!

doris1985

Gratuliere NY-Girl! Ich find's voll süß, dass dein Mann so gerührt war. Weißt du schon einen Termin?

@Sarah: das mit den Anzeichen wechselt ständig. Ich hatte nie wirklich viele, außer Ziehen in der Brust und Rückenschmerzen, aber das war dann zwischendurch auch wieder mal eine Woche weg, dann wieder da.
Am Anfang, wenn noch kein Bauch da ist, fühlt man sich halt auch noch nicht so richtig schwanger, ist ganz normal  :)

Zitat von: miriam_jennifer am 19.02.2015 14:33
Seit ihr auch so nah am Wasser gebaut?
Ja, unglaublich! Hab vor ein paar Wochen im Kino bei "Honig im Kopf" richtig nasse Augen bekommen, ich hab das sonst gar nicht bei Filmen, vor allem nicht im Kino und nüchtern.
Dann war mal im Radio "Bridge of Light" von P!NK und ich hab im Auto hemmungslos losgeheult. Seit dem ist das das Lied von unserem Bauchzwerg, wird sicher was für die Playlist im Kreißsaal und für die Taufe  :D

Organscreening gestern war auch toll, es passt alles und Zwergi ist schon 23cm lang  :o und wir haben ein superschönes Bild vom Gsichterl bekommen.

ny-girl

@alle: danke für die Glückwünsche

@doris: weiß ich leider noch nicht genau aber so ca. Ende Oktober  ;D

@Sarah: wie weit bist du denn? Ich hab schon voll die Anzeichen und einen total aufgeblähten Bauch :-(.

Ja mein Mann war vollkommen von den Socken und hat sich sowas von gefreut.
Ich war ja auch ganz erstaunt dass man auf dem Ultraschall schon was gesehen hat muss also in der 4.-5. Woche sein.

Nur leider ist es jetzt so, dass wir in zwei Wochen eine Amerika Reise geplant haben für 6 Tage und jetzt bin ich etwas nervös und ängstlich. Mein FA hat mir gleich mal Kompressionsstrümpfe verschrieben für den Flug.

@all: habe in 2 Wochen nochmal einen Termin beim FA - meint ihr man kann da schon den Herzschlag sehen?

sarah2014

@ NY: ich bin laut meinen Berechnungen in der 8. Woche. Hatte ab der ca. 4. Woche auch mehrere Anzeichen, zur Zeit eben eher weniger, aber solange es dem würmchen gut geht, stört mich das auch nicht.
Ich war das erste mal vor 2 Wochen beim Arzt und wir konnten schon den Herzschlag sehen, also könnte es bei dir auch schon zu sehen sein.
verliebt: 06.07.2006
verlobt: 01.01.2014
verheiratet: 16.08.2014

Sally

miriam_jennifer

Danke Sally, hab den Bericht schon bei Stiftung Warentest gesehen, echt ganz schön heftig, wie schlecht die abschneiden! Mein Favorit bei den Kinderwägen ist im Moment der LCP Kids den man bei A*a*on kriegt der ist sehr günstig und hat ein super Kombi-Angebot... von Autositz, Babywanne und dann Buggy alles dabei. Aber ich befürchte den kann man nirgends Probe-Fahren was auch irgendwie blöd ist  ::) Wann fängt ihr an Sachen einzukaufen? Habt ihr die 3-Monatsmarke abgewartet oder schon vorher ein paar Kleinigkeiten geholt? Die Versuchung ist ja ect groß...  ;D

ny-girl

es ist echt schwierig den richtigen Kinderwagen zu finden - ich hab ja schon einen Favoriten aber der ist neu leider sehr teuer darum möchte ich ihn gebraucht kaufen.

@MJ: oh ja die versuchung schon ein paar Kleinigkeiten zu kaufen ist leider sehr groß :-(

@me: habe momentan ziemlich starkes Ziehen im Unterleib und auch Rückenschmerzen ich hoffe aber mal dass das normal ist.

Rettungsmaus

NY, das ist sooooooooo toll zu hören. Ich gratuliere dir von ganzem Herzen und wünsche euch 3 eine wundervolle Zeit!!!!!!