• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

VERKAUFE diverse Hochzeitsdeko :)

Begonnen von claudia1, 08.11.2013 17:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

claudia1

Hochzeitsdeko zu verkaufen:

Hier meine Hochzeitsdeko – tw verwendet, tw nicht. Hochzeitsfarben grün-lila-weiß. Hochzeitslocation Träumerei  :)

Bei Fragen zu Verkaufsstellen etc. PN an mich  ;)
Preise exklusive Versand, wohne in Wien.

Bevorzugt gesammelt abzugeben. Natürlich mit Spezialpreis.
Preis VB!

http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6943490
PW: Flohmarkt     

1.   20x Kleine Vasen, (mit Bastmasche, wäre leicht abnehmbar),Höhe ca. 15cm, a 2€, GESAMT: 35€
2.   1x CYLINDERVASEN, Ikea (3 Stück enthalten), Verkauf um 15€
3.   ~90 Stk weisse Teelicher, Ikea, OP 1,99€, Verkauf um 1€
4.   Dekodraht apfelgrün, 2mm, ca. 50 Meter (kann es aber nicht genau sagen), Verkauf um 10€
5.   2x12 lila Teelicher mit durchsichtigem Rand, OVP, GESAMT: 5€
6.   3x weißer Dekokies, Ikea, OVP, a 1,50€
7.   1x roter Herzmagnet für Auto, 1x benutzt, 2€
8.   14x 100g Tautropfen durchsichtig, GESAMT: 30€
9.   Div. Deko, Herzen, Schmetterlinge, a 1-3€
10.   Lila Sizoflor, Tischläufer,  1x benutzt, in 3 lange Teile geschnitten weil Tafel ein U war, Original warens 50 m x 30 cm, muss angeschaut werden auf Flecken oder so, bei Interesse mach ichs auch, nur wenns keiner will, ists vergebene Liebesmüh' ;). VB:  10 €
11.   10x Silberne Laternen, mit Stab, Aussendeko, für Teelicht, 1x benutzt, GESAMT: 20€
12.   Sack voll Rattankugeln, lila + natur, div. Größen(3+4+7cm), über 100 Kugeln, GESAMT: 40€
tw 1x benutzt, sehr viele unbenutzt!!*
13.   1x Rahmen, Größe 70x100, mit Paspartout, 1x benutzt, Verkauf um 20€
14.   Lila Bänder, 1+2+4cm, VB
15.   36x Windlichter GALEJ, Ikea, OP 4Stk.1€, GESAMT: 5€
16.   4x Herzstecker, GESAMT: 15 €
17.   2x Laterne BORRBY, Schwarz,  Ikea, LxBxH: 24x24x44, 1x verwendet, OP 14,99€, GESAMT: 25€
18.   17x Marmeladegläser versehen mit Blumendraht und Masche, gedacht als Vasen zum aufhängen auf eine Trennwand, verschiedene Größen, pro Glas 1,5€, GESAMT: 17€
19.   70+x Lila Bänder alias Sesselmaschen (siehe Fotos), Länge: ca. 120cm, Breite 4cm, GESAMT: 70€
20.   12x Große Windlichter, versehen mit lila Masche und Holzschmetterling (wäre aber leicht abmachbar), verwendet mit Schwimmkerze (Nicht enthalten), Höhe ca. 10cm, a 3€, GESAMT:30€
21.   35x Helium-Herz-Ballonverschlüsse, schon mit Band, 1€
22.   1x Peniszahnbürste, für Polterabend zum verkaufen, OVP  ;D, 1€
23.   12x apfelgrüne Serviettenringe, mühevoll selbst gestaltet ;), waren ein Renner auf unserer Hochzeit, Gäste haben echt alles mögliche draus geformt, gab lustige Fotos  :), a 1€

Bilder meiner aufgebauten Deko  :D zur Darstellung und für Anregungen...auf meiner Pixumseite, siehe oben.

*habe ETWAS zu viel gekauft, hab dann nur einen Bruchteil wirklich für die Deko gebraucht, daher vieles unbenutzt ;)

Bei Fragen, Preisunklarheiten oder Preisunzufriedenheiten einfach melden  ;)

Butterfly87

Hallo,

ich würde mich für die 36 Teelichter interessieren. hab dir auch eine PN geschickt.

LG

claudia1

Liste siehe oben!
Schon verkauft: -Teelichter
                          -Hängevasen