Brautkleid in Übergröße

Begonnen von xxxElkexxx, 11.12.2013 15:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

xxxElkexxx

Hallooo brauche eure Hilfe
Ich habe Konfektionsgröße 48 und suche in Wien wenn möglich ein Geschäft das Brautmode in Übergröße lagernd hat.
Bitte um eure Hilfe

julibraut13

Hallo Elke!
Auf der Seite von balina joppich kannst du nachschauen, welche Kleider in 48 lagernd sind: http://balina.joppich.eu/home.aspx?curowner=1&area=4&lang=DE&c_Mitte=articleindex&cp_Mitte=SSdCNkUtQjJUPVElQDIP0Q3VJ4Fhq22_faXfv8kbxw_FNZ1vj0XXXyVBN-0n-xHDK-E7QcMnzx3bA8lbh0-FdQPlN_81r2W5U8Ep4zlDL1m_bZlTwUmv1RWpYSzJBNVA9U1o0QDMBLh8uATMRcR4vMosxDbuJLhSiEyGYhh4Du4s4ii0XoRAim4UdgC-bLB6kjLWBMIIhGC-ZB5EJlDuPOAqwmKGVJJY8C5UNEL8GsQgyEy-xKTSBM480gzoIFos6jTsMtZEjPaW4D8
Und auch bei Brautmode Stern gibt's sicher was in 48 lagernd. Vermutlich wirst du auch in einigen anderen Läden fündig - die Auswahl ist aber teilweise sehr begrenzt. Möchtest du unbedingt ein Kleid zum Sofortkaufen?

Lg, juli

christl147

Hallo Elke,
Ich hab auch eine große Größe und hatte beim Stern sehr viel Auswahl und super Beratung also ich würde dort hin gehen

Lg Christl147

ellen1

Hallo Elke,

ich hab mitbekommen von einer Freundin die Größe 52 trägt, dass bei den großen Größen in Wien,

Lia Brautmoden
Brautsalon Stern

sehr gut sein sollten in beiden Läden kann mann auch viele Kleider in der Größe probieren und die Auswahl soll auch sehr gut sein.

lg Ellen

Byblos80

Beim vondru gibts eine eigene rubens-collection für übergröße.

xpis

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт