Sonnenscheins Hochzeitsvorbereitungen :)

Begonnen von UnserSonnenschein12, 30.12.2013 12:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

trau-mich-nochmal

wow!! sind schön geworden :-))

welche schrift ist das? gefällt mir voll gut :-)

UnserSonnenschein12

Dankeschön :) - bin auch stolz drauf.
Mir hat die mit den Herzen am Band zwar irgendwie gefallen, aber irgendwie wars dann zu viel, als ichs noch mal ausprobiert hab. Also hab ich so lange herumgebastelt und probiert, bis die endgültige Einladung raus kam :D

Die Schrift heißt Jellyka King´s Hat - ist die gleiche Schrift wie bei unserem "Monogramm" dass wir bekommen haben

UnserSonnenschein12

So, jetzt hab ich auch eine ganze "Probe "- Fächereinladung fertig und mir gefallen sie so gut :)
Bilder dazu findet ihr natürlich im Pixum (aber leider in der verkehrten Reihenfolge - irgendwas mach ich falsch)

martina1012

http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6734781
PW: 3.5.2014
www.martinaundmarkus.at

glücklich

Deine Einladungen gefallen mir sehr gut, schaut echt toll aus! :)

Glückliche Braut :-)

UnserSonnenschein12

Ich hab wieder ein bisschen was weiter gebracht.

Mein Wedding Tree ist fürs Erste mal fertig. Es kommen nur noch, wie auf der Einladung außen noch zwei Herzen übereinander schräg über unsere Namen. Aber die muss ich erst machen (ich wusste doch, irgendwas fehlt :D ) und dann natürlich alles noch in einen Rahmen.

Unsere Ringe haben wir auch am Samstag abgeholt - und es dauert noch soooo lange, bis ich ihn tragen kann. Sie sind zwar schlicht, aber genau so wie ich ihn wollte.

Und für unsere Speisekarten hab ich auch mal ein Muster gemacht und bin am basteln der "Kartenringe" - und bei jeder Schleife denk ich mir: Gott sei dank machen wir keine Automaschen *grrr*

Bilder findet ihr wieder im Pixum :D

trau-mich-nochmal

wow ... voll schön geworden der Baum und vor allem die Speisekartenringe  ;D
(denk ich mir, dass die mühsam zum basteln sind  ::)

unsere Ringe werden auch so in der Art aussehen ... wir fahren am FR zu 123gold  ;D

Flunsale

Also ich mag deine Papeterie sehr ... ist so schön frisch und fröhlich! Die Menü-Ringe sind besonders toll.
Meine Bastelsachen: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6922421
Passwort: Rhein

UnserSonnenschein12

Hallo Ihr Lieben!

Es geht wieder ein bissi was weiter. In letzter Zeit ist es ja ein bisschen ruhiger geworden :D

Hab jetzt meine Anstecker fertig.
Und mit meiner Streudeko habe ich auch begonnen, und fleißig Herzen ausgestochen. Noch sind sie nicht ganz fertig, weil sie noch geschliffen werden müssen.
Aber ich möchte sie euch trotzdem nicht vorenthalten.

Die kleinen Herzen sind für die Blumenanstecker von Bräutigam, Trauzeuge und Brautvater gedacht. Muss aber noch mit der Floristin sprechen, ob sie die irgendwie einbauen kann.

Wer schaun mag - Bilder sind im Pixum :)

martina1012

sehr schön sind sie geworden :)
mir gefällt das herz-in-herz so gut. hättest das vorher gemacht, hätt ich dir die idee geklaut  :)
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6734781
PW: 3.5.2014
www.martinaundmarkus.at

UnserSonnenschein12

Danke Martina :-)
Vor allem gäbe es sie ohne dich gar nicht :-)

UnserSonnenschein12

So, nachdem es am Samstag bei uns soweit ist, habe ich heute mal die restlichen Sachen fotografiert.
Dekomäßig ist soweit alles fertig.
Ich möchte nur noch zwei Herzen für unsere Sessel gestalten.

Für die Gastgeschenke habe ich heute auch den ersten Teil gebacken, dann ist der Mixer eingegangen - aaaaah!

Die Bilder zu meinen Sachen findet ihr wieder im Pixum!

Catra

Oh schön, ihr habt richtig tolle Sachen!
Habt ihr die Pompombäumchen selbst gemacht? die sehen ja super aus :)

UnserSonnenschein12

Danke! Ja, ich habs selber gemacht. Aber ich muss gestehen, zum Glück brauch/will ich nur 2 :-D