was mich gerade ärgert...

Begonnen von dirndl87, 08.01.2014 11:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Schokobanane

@sumsi:
schau mal auf Flohmark.at, da suchen viele Musi-Uni-Studenten Auftritte. Die sind froh über jede Buchung!
Und wenn du nicht zu ausgefallene Songs hast, ist das auch in 10 Tagen machbar!
Finde das aber schon arg, dass die so kurz vorher erst draufkommen, das sie live doch net so mögen! Und dich dann mit einer CD vertrösten geht ja wohl gar nicht!

Schokobanane

Das ich eine Verwarung vom Forumadmin wegen meiner Signatur bekommen hab!

1. ist das nicht mal meine Firma, sondern ich bin nur so begeistert davon das ich das jedem weitergeben will

2. machen hier andere Leute auch Werbung (für deren eigene Firma) und das stört niemanden? Nochd azu gibts genug die hier NUR Werbung posten und sonst nix!

Rettungsmaus

... das unsere Zivis die bald mit dem Zivildienst fertig sind meinen sie müssen die Arbeiten, die zB dem Nachtdienst zugeteilt sind nicht mehr machen, weil ... weil ... weil... ???

hochzeitsduo

Zitat2. machen hier andere Leute auch Werbung (für deren eigene Firma) und das stört niemanden? Nochd azu gibts genug die hier NUR Werbung posten und sonst nix!

ich versteh dich vollkommen. Auf der anderen Seite versteh ich auch den Forumsbetreiber. Ich muss zum Beispiel bezahlen dafür,dass ich in der Signatur den link drin hab. Und alle anderen, die einen link in der Signatur haben, zahlen auch dafür. Und da wird seitens des Forums halt sehr stark darauf geschaut, dass andere das e´ben nicht machen

redperfection

Ich hab auch ne Verwarnung bekommen..!!  >:(  >:(

Hatte den Hochzeitsbericht/Erfahrungsbericht meiner Freundin von 2012 verlinkt in der Signatur als "Zeremonienmeisterin & Weddingplanerin" -> Musste ich entfernen, dass sei eine Berufsbezeichung, ich würd Werbung machen und evtl selbst in der Branche tätig sein... ???

Sowas von LÄCHERLICH..!!!!  >:(  >:(
Selbst wenn jmd denken sollte dass es Werbung ist, wenn er draufklickt öffnet sich hier im Forum der Thread zu meinem Erfahrungsbericht - kein Mensch käme da drauf, dass ich da Werbung für mich als Weddingplanerin mache..!!!!!

Also, bin immer noch echt sauer - wollt es am Anfang gar net glauben, hab dacht die verarschen mich..!!!!  :o

Ehrlich gesagt fehlt mir jetzt auch noch jegliches Verständnis dafür  >:(

hochzeitsduo

uih red, das tut mir leid für dich noch dazu wo ich deine Seite ja genau kenne.
Aber da sind sie in letzter Zeit extrem streng geworden was links betrifft.
Musste aus dem Tread neue Homepage online, wo ich um feedback gebeten habe, auch den link entfernen.

hochzeit.at

Wir möchten kurz zu den letzten Posts Stellung nehmen:

Aktuell wird auf Hochzeit.at besonders darauf Acht gegeben, dass Forenregeln zu Werbung & weiteren Verhaltensregeln eingehalten werden. Dies ist im Sinne aller, um ein angenehmes und informatives Klima zu erhalten.
Wir möchten niemanden persönlich angreifen - wie ihr wisst, gibt es Möglichkeiten sich mittels Link zum Branchenbucheintrag in der eigenen Signatur als Dienstleister zu präsentieren. Alles in einer Form die für Foren-User einheitlich gehalten ist und bei der man sich entscheiden kann, ob man weitere Informationen will oder nicht.
Der Betrieb eines Forums in dieser Größenordnung bedeutet einen hohen Aufwand für den Forenbetreiber und auch eine Verantwortung. Wir müssen dafür Sorge tragen, dass alles in der Balance bleibt.
Wie ihr wisst, sind wir immer für euch ansprechbar - wer also einen Klärungsbedarf sieht, kann sich immer vertrauensvoll an uns wenden. - Eine offene Gesprächskultur und das Miteinander ist uns wichtig.

Wer innerhalb des Forums Inhalte sieht, die Werbung sind oder gegen andere Forenregeln verstoßen, bitte lasst uns dies wissen. Wir alle möchten, dass Hochzeit.at auch zukünftig ein Platz für positive Gedanken rund um das wahrscheinlich schönste Thema des Lebens bleibt - die Liebe! In diesem Sinne - viel Vergnügen auf Hochzeit.at

maud1234

Eigentlich was mich gerade traurig macht: Bruder und Schwägerin haben sich jetzt getrennt. Vor zwei Wochen auf meiner Hochzeit wars eh offensichtlich extrem unrund... Die Schlammschlacht hat begonnen.
Mein angetrauter ist gerade im Ausland und kann deswegen seine Telefonrechnung nicht über strapazierten... brauche aber jemanden zu quatschen...

dirndl87

und skypen? kostet doch nichts, er braucht nur irgendwo internet ;)

redperfection

Alles schön & gut, aber eine Verlinkung die zu einem Thread hier im Forum führt, in dem ich meine persönlichen Erfahrungen als Zeremonienmeisterin & Weddingplanerin für meine Freundin beschreibe, ist halt egal wie ich es dreh & wende in keinstem Sinne Werbung in irgendeiner Form für irgendwas od irgendjemand...
Naja, jetzt is es ja au egal, jetzt is es weg  ;)

Was mich aber zusätzlich ärgert bzw nervt, mein doofer Migräneanfall der mir den ganzen Tag heute mehr als schlechte Laune bereitet  :-X

hochzeitsduo

ZitatWas mich aber zusätzlich ärgert bzw nervt, mein doofer Migräneanfall der mir den ganzen Tag heute mehr als schlechte Laune bereitet
ich weiß nicht ob das am Wetter liegt aber ich hab heut auch schon den ganzen Tag leicht Kopfschmerzen  :(

Rettungsmaus

... das ich um 1 Uhr nach IBK fahren muss - würde doch viel lieber schlafen ...  :'(

hochzeit.at

@redperfection & hochzeitsduo: Wir hoffen es geht euch heute wieder besser und ihr könnt einen sonnigen Freitag genießen!?  :)

hochzeitsduo

jaaa, heute keine Kopfschmerzen aber wo bitte ist es sonnig?? Bei uns hats grad geregnet  :D

Schokobanane

Mich ärgert das manche Menschen mit nix zufrieden sind und immer noch mehr und noch mehr ahben wollen, aber ja keinen Finger dafür rühren >:(

|