was mich gerade ärgert...

Begonnen von dirndl87, 08.01.2014 11:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Rettungsmaus

Bei uns ist vor einer Woche auf den Bergen schon der erste Schnee gefallen, hat zwar nicht gehalten, aber angezuckert hats gerade wieder schön ausgeschaut!! Ich freue mich schon total auf den Winter!! :-)

Mich ärgert gerade das manche Leute immer meinen sie müssen etwas zu Sachen sagen, wo sie nichts zu sagen haben ....

Schokobanane

....egoistische, von sich selbst eingenomme, Arbeitskollegen! >:(

hach

Ich bin gerade echt sauer...

Wie einige von euch wissen veranstalte ich gemeinsam mit Hochzeit.at gerade ein Gewinnspiel.
http://www.hochzeit.at/artikel/gewinnspiel/

Gerade wurde mir von einigen die bei diesem Gewinnspiel (auf Facebook) mitmachen gesagt das sie von der Konkurrenz (ein ganz bestimmter, mit dem es sowieso immer Probleme gibt) angeschrieben und quasi abgeworben werden...

Was sagt ihr dazu? Ist doch wohl dreist oder?

hochzeitsduo

pho, das is echt dreist. Aber viel machen kannst da leider nicht. So ist halt der liebe Mitbewerb. Ist in meiner Branche leider auch nicht anders. Da sind dann alle andern immer ur schlecht und nur man selbst ist der Beste.
Aber es hat auch einen Vorteil. Wenn der Mitbewerb sowas macht wirst auch als potentieller Mitbewerber ernst genommen und das ist ja dann auch wieder gut.

hochzeitsduo

mich ärgert gerade dass meine Frau jetzt aufm Weg der Besserung ist und jetzt ich krank bin. Noch dazu leider schwer ansteckend also Ausgangsverbot  >:(  >:(

VerteidigerinDWB

@hach: Das ist ja wirkich ne Frechheit.

Allerdings wundere ich mich über so manche Dienstleister in der Hochzeitsbranche. Teilweise war ich sogar geschockt von den Aussagen. ..

Unsere Hochzeit: 10.10.2015

Unsere Vorbereitungen: http://www.pixum.at/meine-fotos/#album/7034696 (PW per PN)

hochzeitsduo

ZitatAllerdings wundere ich mich über so manche Dienstleister in der Hochzeitsbranche. Teilweise war ich sogar geschockt von den Aussagen. ..
Gell, ist echt erschreckend wie sehr andere niedergemacht werden, nur damit man selbst gut da steht. Ich persönlich halte davon gar nichts aber wers braucht..

VerteidigerinDWB

Schlecht gemacht wurde eigentlich niemand bis jetzt.
ABER manche lesen keine Anfragen. ... Wenn ich etwas anfrage und es detailiert drinnen steht mag ich auch eine passende Antwort. Mir ist es oft passiert das ich Angebote dann erhalten habe für heuer den 10.10. Und ich habe überall sogar den Wochentag angegeben, eben weil wir so früh dran waren.
Und einer wollte mir unbedingt eine band für den Abend einreden. (suchte nach Musik für die Kirche und hab bereits fürn Abend nen DJ) Ich habe ihn dann gesagt das wir wem haben und eine Band weit über meinem Budget ist. Als Antwort bekam ich: "Wieso man bekommt ja Geld geschenkt bei der Hochzeit."  :o So nachdem Motto stell dich nicht so an.
Solche Dienstleister landen bei mir gleich mal auf der Black-List.  ;D

Unsere Vorbereitungen: http://www.pixum.at/meine-fotos/#album/7034696 (PW per PN)

schnumsi

Ja manche sind echt komisch...
Ist uns bei einigen Caterern so gegangen... Manche haben überhaupt nicht geantwortet... Ich frag mich wie die überleben...  ::)
Das schärfste war: Wir haben uns mit einem im November getroffen und einmal durchbesprochen, was wir uns vorstellen würden... Dann meinte er, dass er uns innerhalb von 2 Wochen ein Angebot schickt... Es ist nie irgendwas gekommen... Und dann eine Woche vor der Hochzeit ruft er mich an, um zu fragen, welches Menü wir jetzt eigentlich wollen...  :o
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6902336

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7059977 (die ersten Hochzeitsfotos! ;D)

Für das Passwort bitte PN senden

Ottifantine

Ich ärger mich über unsere Pechsträhne, die einfach kein Ende haben will...
Wir mussten letztes Jahr im Oktober ein neues Auto kaufen, weil sich mein altes Auto spontan verabschiedet hat. Wir haben uns für ein noch nicht 2 Jahre altes Auto entschieden. Am Freitag musste ich abgeschleppt werden, weil ich nicht mehr kuppeln konnte. Wir haben eine Gebrauchtwagen-Gewährleistung, die aber bei der Kupplung nicht greift, da es ein "Verschleißteil" ist. Diese Aussage würde ich verstehen, wenn das Auto älter wäre und mehr Kilometer drauf hätte, aber es ist noch keine 3 Jahre alt und hat noch nicht mal 50.000km drauf! Das kann doch nicht wahr sein! Bin mal gespannt, was die Werktstatt morgen sagt. :'(
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

redperfection

Ich ärgere mich gerade über mich selbst ::)

Unsere Save the Date Karten gefallen mir nicht...Vor lauter Stress, dass die jetzt endlich verteilt werden haben wir sie zu übereilt gestaltet...
Waren schon genervt aus 300 Bildern des Fotoshoots die geeigneten raus zu suchen...die haben wir dann irgendwie zusammengeklatscht und dann drucken lassen...Tja, und jetzt gefallen Sie mir nicht...ganz und gar nicht...find man sieht total dass das so ne schnelle Nummer war...

Naja, Ende vom Lied:
Wir gestalten nochmal neue... ::)

So, und jetzt ärgere ich mich, weil 40€ futsch sind und die neuen Karten ja auch erst gedruckt werden müssen und somit es erst recht noch länger geht bis die Karten endlich mal verteilt sind... ::)

Talia0356

ich verstehe, dass dich das ärgert, aber besser die Karten sind so, wie ihr sie wirklich haben wollt. Und außerdem habt ihr eh noch ein bisschen Zeit! Wir haben unsere Save the Date Karten sogar noch später ausgeteilt und wir haben am 14.6. geheiratet und hatten so gut wie gar keine Absagen aufgrund des Zuspät Bescheid Sagens.  ;)

hach

Mal sehen.. Innerhalb weniger Tage

SAT-Receiver Kaputt
Kühlschrank Kaputt (läuft einen tag vollgas - alles eisig, dann 2 tage gar nicht)
Waschmaschine - lässt sich nicht mehr einschalten, natürlich kurz nachdem die Garantie erloschen ist.
Geschirrspüler - pumpt nicht mehr von selber ab, muss ich immer per Hand starten.

Und amazon hat mir die falschen kameras geschickt.. Bestellt wurden 3x Canon EOS 700D, bekommen hab ich 3x EOS 1200D (~200€ Preisunterschied pro stk)

VerteidigerinDWB

@hach: Naja aber einen Vorteil hat das ganze. ... Es kann nur mehr bergauf gehen.  ;)

sunny080814

Zitat von: hach am 15.09.2014 12:27
Mal sehen.. Innerhalb weniger Tage

SAT-Receiver Kaputt
Kühlschrank Kaputt (läuft einen tag vollgas - alles eisig, dann 2 tage gar nicht)
Waschmaschine - lässt sich nicht mehr einschalten, natürlich kurz nachdem die Garantie erloschen ist.
Geschirrspüler - pumpt nicht mehr von selber ab, muss ich immer per Hand starten.

Der Haushalts-Supergau!!! Dafür fürcht ich mich immer... weil wenn schon, dann wenden sich alle Haushaltsgeräte gegen einen.
Bei mir war das letztes Jahr innerhalb weniger Tage: Kaffeemaschine, Toaster, Staubsauger und Fön... naja, etwas günstiger das zu ersetzen als bei dir!
Red ihnen gut zu, vielleicht hilft's!

|