was mich gerade ärgert...

Begonnen von dirndl87, 08.01.2014 11:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

bride2011

Ich unterscheide guter/bester Freundin, "normalen" Freundinnen und dann eben Bekannte/Kollegen/.. Von 1. Gruppe erwarte ich mir schon, auch die Partner mal kennen zu lernen. Das schließt ja Mädelsrunden nicht aus.

Das mit dem Ausreden wegen der Einladung finde ich super!

hach

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Freundin hat am Dienstag Geburtstag, ihr Geschenk wurde geliefert -- ABER DAS FALSCHE!!!
Nochmal senden dauert 2 Wochen :(

bride2011

Das sich die Hausschlüsselübergabe nochmal um 3 Tage verzögert. Dank(e) Bawa*-PSK.

hach

Eigentlich war ich immer stolz drauf das meine Fotos komplett ohne Photoshop entstehen (meiner Meinung nach leider eine Seltenheit bei Fotografen)... Aber jetzt, wo ich die Homepage der Fotobox mache fällt mir das fehlende Photoshopkönnen natürlich auf dem Kopf.. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Schildkröte

Zitat von: simisunshine am 28.02.2014 19:35
Wir tel. regelmäßig und sie erzählt mir ihre Sorgen...

Kannst du ihr denn auch deine Sorgen erzählen?
Und tut mir leid, aber wenn du jemand bist, dem sie immer ihre Sorgen erzählt, würde ich dich persönlich auch zum engeren Kreise zählen und dich zur Hochzeit einladen. Denn das wäre der Lohn für deine Mühen. Bin zumindest ich der Meinung

simisunshine

Zitat von: Schildkröte am 02.03.2014 22:13
Kannst du ihr denn auch deine Sorgen erzählen?
Und tut mir leid, aber wenn du jemand bist, dem sie immer ihre Sorgen erzählt, würde ich dich persönlich auch zum engeren Kreise zählen und dich zur Hochzeit einladen. Denn das wäre der Lohn für deine Mühen. Bin zumindest ich der Meinung

ja hast eigentlich recht, aber sie laden beide nur freunde ein, welche beide gut kennen! Aus kostengründen, da sie haus umgebaut haben... Aber aus versch gründn haben sie die hz bis auf weiteres verschoben!
sie hat mir schon geantwortet, dass ihr alles so leid tut, sie das gar ned so gmeint hat...klingt als meine sie es ernst! Muss mir noch überlegen, was ich antworte!

Schildkröte

Lass dir ruhig Zeit beim Überlegen. Ich musste feststellen, dass man so meist die besseren Antworten gibt. Ich habe immer gleich geantwortet, auch wenn ich sauer war und das kam meist nicht gut.

Bin ja gespannt, ob sie jetzt dann doch kommen wollen.

Talia0356

Es ärgert mich nicht wirklich, es irritiert mich viel mehr.. Ich habe endlich Kleider für meine BJ gefunden, hab es bestellt und zu meiner Freude passt es allen, denn bis jetzt war das eher ein Reinfall, da zwei von ihnen sehr wählerisch sind. Ich hab meinen BJ sogar einen Teil der Kleider gezahlt, daher mussten sie "nur" 30 Euro für tolle Cocktailkleider bezahlen. Die eine BJ hat sich voll gefreut und für sie war es voll OK, die zweite BJ wollte zuerst nicht, dass ich den größten Teil zahle, aber ich hab gesagt, dass es ein Geschenk ist und somit war es OK für sie. Die dritte hat aber gar nichts gesagt, kein Danke oder sonst was. Sie hat aber auch nicht gesagt, dass es für sie nicht OK ist das Kleid zu kaufen. Nur durch ihre Kommentare hab ich irgendwie unterschwellig herausgehört, dass sie nicht wirklich happy damit ist. Ich hab aber mehrmals nachgefragt, ob es eh OK ist, aber da kam nie etwas. Ich versteh nicht, warum man das nicht einfach ansprechen kann, wenn es so sein sollte. Na auf jeden Fall hab ich ein schlechtes Gewissen, obwohl viele sagen, ich soll nicht so viel nachdenken, denn die Hochzeit unser großer Tag sein wird und wir nicht jeden glücklich machen können. Aber ich möchte doch, dass meine BJ zufrieden sind. Es irritiert mich einfach, da ich mich nicht so verhalten würde, wenn ich in dieser Situation wäre.. Also wenn ich BJ bei einer Freundin wäre...

Schokobanane

Mich ärgerts, dass mein Mann sich 3 Wecker stellt, aber trotzdem nicht in der Lage ist aufzustehen!
Kann ihn die ganze Zeit von der Firma aus nachtelefonieren und nach dem er jetzt immer noch nicht abhebt, vermute ich mal, dass er heute mal dezent verschlafen wird. Selber schuld!!! >:( >:(

hach

Zitat von: Schokobanane am 07.03.2014 07:08
Mich ärgerts, dass mein Mann sich 3 Wecker stellt, aber trotzdem nicht in der Lage ist aufzustehen!
Kann ihn die ganze Zeit von der Firma aus nachtelefonieren und nach dem er jetzt immer noch nicht abhebt, vermute ich mal, dass er heute mal dezent verschlafen wird. Selber schuld!!! >:( >:(

Oha, sowas ist übel. Liegts vl am Rauchen, fehlenden Schlaf oder nicht vorhandener Motivation?

Schokobanane

Nein er ist einfach nur faul ::)

hach

Zitat von: Schokobanane am 07.03.2014 07:23
Nein er ist einfach nur faul ::)

LoL :D.. Ja, das kann man als valide Begründung stehen lassen..
Aber im ernst, echt so schlimm?

Ein alter bekannter von mir hat auch sein leben lang solche Probleme. Im ernst, man muss ihn förmlich aus dem Bett Prügeln!!! Sonst steht der vor Mittag nicht auf.
Allerdings haben wir irgendwann bemerkt das es bei ihm mit dem Rauchen zusammen hängt. Wenn er mal wieder ne Rauchpause einlegt hat er kein Problem mit dem Aufstehen gehabt.

Ich kenne das Problem ja, zwar nicht so extrem wie du es schilderst. Aber bei mir läutet der Wecker auch um 5:45, 5:50 und 5:55 bis ich aufstehe. Tu mir da ein bisschen schwer, liegt aber definitiv an zu wenig Schlaf. Geh ja nie bzw selten vor 00:00 Schlafen.

maramusic

Ich bin trotz Nichtrauchen ein absoluter Morgenmuffel, wenn ich keinen Wecker hab, steh ich vor acht sicher net auf. Insofern könnt ich jeden Tag einen Post in dem Thread schreiben, einfach, weil mich das Vorhandensein des Weckers ärgert  ;D
Ich glaub, manche Menschen haben einfach naturgegebenen einen Biorhythmus, der sich mit einem klassischen Job, wo man um 8 oder früher anfängt, nicht verträgt und zähle mich eindeutig dazu.

Achja, mich ärgert bis jetzt noch ein Kommentar einer Person, die meinen Unterricht besucht hat. Meinte, was es wär unklar, was für ein Fach das gewesen wäre, nur weil ich im Zusammenhang mit Irish Folk ein paar Infos über Irland erwähnt hab   ...

Schildkröte

Mein Mann!
Ich weiß, mein Mann hat nicht viel Zeit, weil er einen anstrengenden Job hat. Mag sein, aber als er eingezogen ist, hatten wir uns darauf geeinigt, dass er meistens kochen wird. Bin darin leider nicht die Beste, auch wenn mir das als Frau peinlich ist. Es gibt gewisse Dinge, die ich mache, die anderen übernimmt er.
Jedenfalls heute hat er eine Art Reisfleisch gemacht. Ich wollte davon etwas für morgen Mittag aufheben, damit ich unserer großen Tochter was davon geben kann. Klingt doof, aber er dachte, ich hätte so großen Hunger, dass ich alles auffuttern würde. Dem war allerdings nicht so.
Jedenfalls hat er mir als Alternative diverse Fertigprodukte, wie Suppen, Nudeln mit Sauce, etc. präsentiert, obwohl ich meinem Kind nicht viele Fertigprodukte geben möchte. Dachte halt, da wir sonst nichts zu Hause haben, soll er sich das Essen eben aufheben oder so und ich gehe morgen Mittag los und schaue, was ich zusammen kochen kann. Vom Einkaufen verstehe ich ja einiges.
Nur dann hat mein Mann sich bei FB ausgelassen, weil er ja nach der Arbeit dann kochen muss und er der Meinung ist, ich würde erwarten, er müsse jetzt jeden Tag am Abend 2 Mahlzeiten zubereiten. Nur so habe ich das nie gesagt. Ich wollte doch nur etwas von dem heutigem Essen aufheben, da ich so und so damit gerechnet hatte, dass etwas übrig bleibt und er sich so und so weigert in der Arbeit zu essen. Aber muss er gleich auf FB jammern, wie fies ich bin? ::) :(

Zu kompliziert geschrieben?

Schokobanane

Bitte nicht falsch verstehen, aber ich finde das seeehr kindisch, sich über irgendwelche Beziehungsdetails auf FB auszulassen! FB gehört zwar mittlerweile auch zu meinem Leben dazu, aber für mich haben vor allem Beziehungssachen dort überhaupt nix zu suchen und ich käme nie auf die Idee, dass ich z.B. nach einem Streit mich dort über meinen Mann beschwere?! Solche Dinge gehen niemanden etwas an. Schließlich rufe ich ja auch nicht irgendwelche Leute (egal ob verwandt, bekannt oder befreundet) an und erzähl denen alles brühwarm - und ich finde so sollte man es auch mit dem Internet halten!

Mich ärgerts einfach dass das WE vorbei ist und heute Montag ist :-X

|